deadline-day banner
Sun, May 14, 2017
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Wolf Hannes Wolf
€28.73m Total market value €277.90m
25.3 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

May 11, 2017 - 3:20 AM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#31
May 12, 2017 - 10:16 AM hours
Ist diesem @HallOfFans1895 eigentlich langweilig, ich weiß das bei euch im Forum nichts los ist, jedoch musst Du immer im 96 Tread rumtrollen? Unterhalt dich doch mit all den anderen 12 BS Fans die es in Deutschland gibt.

Ich glaub eh das du heimlich 96 Boxershorts trägst, magst es nur nicht zugeben.

Zum Spiel: Puuuh, ganz ganz schwere Nummer, auch wenn der VFB auf dem ersten Platz steht, sie einen Bombenkader haben, sehe ich 96 und den VFB ungefähr auf Augenhöhe, ganz egal wie, es muss gewonnen werden.

Ich tippe aber eher auf ein 1:1
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#32
May 12, 2017 - 10:18 AM hours
Zitat von BlackT
Zitat von HallOfFans1895

Zitat von RatedY2J

Zitat von SonofAnarchy

Zitat von HallOfFans1895

Zitat von Alt-Linden

Zitat von HallOfFans1895

Zitat von Alt-Linden

Zitat von BTSV1980

"Die zwei besten Mannschaften der diesjährigen 2. Ligasaison treffen aufeinander."

Statistiken darüber, wie oft welche Mannschaft auf Platz 1 oder 2 gestanden hat, sagen etwas anderes, dass dies die 2 besten Mannschaften der Saison waren smile


Wie schön das Ihr Euch bei diesem Thema auch zu Wort meldet, wenn 2 Große sich unterhalten muss man ja mitreden. Wie habt Ihr denn gegen 96 und dem VFB abgeschnitten?


Immerhin etwas woran du dich aufhängen kannst in der 2. Saison Liga ZWO!!!Cool


Auch wir steigen auf, auch wenn Du das nicht gemeint hast. Und in der 1. LIGA werdet Ihr kein Land sehen
und wieder gegen uns und den VFB verlieren. Wetten?


Glaube auch dass ihr aufsteigt...17/18...geht ja gar nicht anders wenn man nur Darmstadt/Ingolstadt/HSV als Konkurrenz hat...

Dann können wir gerne Wetten...


Der HSV!? In der 2.Liga?? Das würde dann bedeuten dass alle 3 Vereine aus der 2.Liga aufgestiegen sind. Also wir eventuell auch und zwar diese Saison noch cool

Was kommst du ihm denn mit diesem ekligen Zeug? Hier, wie heißt das nochmal... Logik! Ist ja absurd!


Ein "/" als "und/oder" zu deuten ist wohl zuviel interpretationsaufwand für den durchschnittlichen Hannoveraner...schief


"und/oder" oder eine offensichtlichere Unterscheidung der Auflistung zu schreiben, ist wohl zu viel Denk-/Schreibaufwand für den durchschnittlichen Forentroll.

Vor allem macht dann auch der Slash zwischen Darmstadt und Ingolstadt keinen Sinn. Da gibt es kein "und/oder" mehr, weil Darmstadt nämlich wech ist. Das mit dem Denkaufwand scheint so ganz falsch nicht zu sein.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#33
May 12, 2017 - 11:13 AM hours
Jetzt lasst ihn sich doch daran erfreuen, dass er auch mal in einem Forum schreiben darf, wo mehr als Weihnachtsgrüße ausgetauscht werden und ignoriert es einfach.

Es geht hier um das wichtigste Spiel des Jahres und ihr streitet euch mit einem Braunschweig um den Unterschied zwischen und und oder...


Ich erwarte ein offenes Spiel. 96 muss, wenn man direkt hoch will und Stuttgart wird, weil Sie den Sack zu machen wollen und selbst bei einer Niederlage alles in eigener Hand haben werden.
Daher erwarte ich viele Torchancen und ein gutes Spiel.
Mein Tipp (durch die rote Fanbrille): 4-2

Allerdings ist mir auch klar, dass wir 1996 gefühlt das letzte Mal mehr als zwei Tore geschossen haben.

Ich bin live dabei - also kann 96 nur gewinnen!
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#34
May 12, 2017 - 11:15 AM hours
Der VfB schreibt auf seiner Homepage, dass etwa 5000 nach Hannover mitreisen. Das wird eine geile Stimmung!!
Es wird enorm wichtig sein, dass wir konzentriert und fokussiert sind und dies bitte bis der Schiedsrichter abpfeift. Stuttgart hat schon einige Treffer in der Schlussphase erzielt, dass spricht für ihre Qualität.

Zudem hoffe ich, dass das Spiel sportlich entschieden wird und nicht durch den Schiedsrichter. Denn dann bräuchte ich einen Herzschrittmacher grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#35
May 12, 2017 - 1:54 PM hours
Es geht hier um das Spiel Hannover gegen Stuttgart und ein Braunschweiger schreibt uns etwas von Darmstadt, Ingolstadt und Hamburg - verrückte Fußballwelt. grins Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on May 12, 2017 at 1:55 PM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#36
May 12, 2017 - 2:54 PM hours
Zitat von Footballive22

Es geht hier um das Spiel Hannover gegen Stuttgart und ein Braunschweiger schreibt uns etwas von Darmstadt, Ingolstadt und Hamburg - verrückte Fußballwelt. grins Zwinkernd


Naja das kommt daher das er hier noch Dummheiten und wirres Zeug schreiben darf und nicht gleich gesteinigt wird wie im eigenem Forum( da hätte man Ihm schon die Ohren abgerissen und die Flügel gestutzt).grins
This contribution was last edited by 96Lover on May 12, 2017 at 2:55 PM hours
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#37
May 12, 2017 - 3:16 PM hours
Zitat von thHannover96
Zitat von BTSV1980

"Die zwei besten Mannschaften der diesjährigen 2. Ligasaison treffen aufeinander."

Statistiken darüber, wie oft welche Mannschaft auf Platz 1 oder 2 gestanden hat, sagen etwas anderes, dass dies die 2 besten Mannschaften der Saison waren smile

Was für eine Verschwendung für den ersten Kommentar. Statistiken über das Aufeinandertreffen vom BTSV und 96 zeigen, dass einer von beiden wohl zu unrecht über den anderen steht Zwinkernd


Würde das dann im Umkehrschluss bedeuten, dass als ihr etliche Derbys hintereinander gegen uns nicht gewonnen und mehrere auch verloren hattet, ihr in dieser ganzen Zeit zu Unrecht über uns standet? zwinker
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#38
May 12, 2017 - 6:57 PM hours
"Doppelpack Harnik in der 5. und 7. Minute. Danach ist der VfB so verunsichert, weil er sich Sorgen um das Torverhältnis macht, dass noch vor der Pause das 3 und 4:0 fallen. Am Ende ein sicherer 6:0 Sieg für die Roten!"
Dann bin ich leider aufgewacht, aber träumen darf man ja noch.
In der Realität wird es wohl deutlich enger zugehen, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
Letztlich haben wir nichts zu verlieren, auch bei einer Niederlage dürfte der Relegationsplatz kaum noch zu nehmen sein. Die Zeichen können also nur auf Angriff stehen, wenn wir noch vorrücken wollen, dann geht es wohl nur über das Torverhältnis.

Also Jungs, macht meinen Traum wahr!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#39
May 12, 2017 - 7:03 PM hours
Und schwupp wird man spontan von einem Stuttgartfan gefragt, ob man nicht mit nach Hannover will.. smile

In den sozialen Netzwerken gibts übrigens den Aufruf "Alle in Weiß nach Hannover", da ist also was geplant. Mal gucken ob die das besser hinbekommen als BS. zwinker

Ich bin überraschend optimistisch, gegen starke Teams sind wir in der Regel stärker und als Ostwestfale gönne ich der Arminia (fast) immer Punkte. Wird ein geiler Spieltag!

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
33. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#40
May 12, 2017 - 7:12 PM hours
Die Stuttgarter- Fans dürfen ruhig nach Hannover kommen und unsere leckere Bratwurst essen und Bier trinken, aber die Punkte bleiben hier und vergesst nicht die Geschenke mit zu bringen. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.