Mon, Apr 15, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Apr 11, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von Scrapmaster
Zitat von soulKSC

Zitat von Scrapmaster

Da es hier ja bestimmt auch User aus dem Fanblock gibt. Kann mir von denen mal jemand erklären warum man gegen etwas protestiert was bereits beschlossen ist das es abgeschafft wird und warum man dies in einer Phase macht wo die Mannschaft jede Unterstützung brauchen könnte. Ist auch völlig wertfrei - will es nur verstehen.


Wie bereits ausführlich im Fanszene-Thread beschrieben: Die Abschaffung betrifft nicht die dritte Liga.


Ok habe mich jetzt mal in den Thread verirrt aber bin eigentlich auch nicht schlauer geworden. Grundsätzlich bin ich auch nicht scharf auf Montagsspiele und verstehe den Protest finde nur den Zeitpunkt für die Mannschaft unglücklich. Aber egal ob mit oder ohne Fangesang. AUSWÄRTSSIEG daumen-hoch


Bei unserer heimbilanz sollten wir eher de labb halte. Sieht man das es auswärts besser läuft außer es ist ein auswärtsheimspiel dann gehts in die Hose. stark

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Tippe auf ein 0:0.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von soulKSC
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Ultramarin

#Schwartz "Ich bin guter Dinge, dass wir etwas aus Würzburg etwas mitbringen.

In Schwartz‘ Aussagen schwingt unterschwellig immer etwas mit, das manche als Bodenständigkeit, andere als Anspruchslosigkeit interpretieren. Würzburg ist gut, aber als Tabellenzweiter muss man dort hinfahren, um zu gewinnen - und das auch postulieren.
An der Aufstellung würde ich (mittlerweile) in der finalen Saisonphase wenig ändern; er mag‘s halt kompakt.


Ist postulieren und herausposaunen dasselbe für dich?


Ist öffentlich postulieren und herausposaunen dasselbe für Dich?

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Halle gewonnen, Wehen wird zu 95% auch gewinnen.

Wenn wir das verlieren, was nicht unwahrscheinlich ist, stehen wir wieder richtig doof da
Ich hab auch Lust, jetzt einfach mal allen Pessimismus raushängen zu lassen.


Halle gewonnen. Mit 2:0. Zwei Tore in den ersten 10 Minuten. Das muss man mal hochrechnen!! Das sind 18 Tore pro Spiel! Und wir schaffen gerade Mal 4 Tore gegen Unterhaching. Und dann auch noch Wehen, die zu 105% gewinnen werden, nachdem sie vergangene Woche schon gegen Zwickau trotz Niederlage 3 Punkte entführt haben. Das muss man sich mal geben.

Und dann ist es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass wir verlieren. Würzburg spielt ja bekanntlich eine andere Taktik, die spielen im 7-5-5, was uns nicht gerade entgegenkommt. Dazu ist das Spiel montags, da sind wir in Karlsruhe ja eigentlich schon mit dem Bruddeln übers Wochenende beschäftigt, das kann also nur schiefgehen.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Ist doch ne absolut stichhaltige Analyse.

Sieg Halle + Sieg Wehen - Niederlage wir = richtig doof.

Ich bleibe skeptisch und harre der Dinge. So haben wir damals schon die DDR gestaltet.
Zitat von turbine
Ist doch ne absolut stichhaltige Analyse.

Sieg Halle + Sieg Wehen - Niederlage wir = richtig doof.

Ich bleibe skeptisch und harre der Dinge. So haben wir damals schon die DDR gestaltet.


Wie das funktioniert hat wissen wir ja alle zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Ich würde mir mal ein 3-1-4-2 wünschen.
Da wohl Gordon, Kobald auf IV ersetzen wird, was ich sehr schade finde ( Gordon ist mittlerweile einfach viel zu antrittsschwach).
Auf der DM Position bitte nicht Kobald beingen. Dort sehe ich Groiß als die bessere Wahl.
Zitat von michimaschi
Ich würde mir mal ein 3-1-4-2 wünschen.
Da wohl Gordon, Kobald auf IV ersetzen wird, was ich sehr schade finde ( Gordon ist mittlerweile einfach viel zu antrittsschwach).
Auf der DM Position bitte nicht Kobald beingen. Dort sehe ich Groiß als die bessere Wahl.


Sieht für mich stark nach einer 2:11 Niederlage aus...

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC

Zitat von michimaschi

Ich würde mir mal ein 3-1-4-2 wünschen.
Da wohl Gordon, Kobald auf IV ersetzen wird, was ich sehr schade finde ( Gordon ist mittlerweile einfach viel zu antrittsschwach).
Auf der DM Position bitte nicht Kobald beingen. Dort sehe ich Groiß als die bessere Wahl.


Sieht für mich stark nach einer 2:11 Niederlage aus...


Na du bist ja optimistisch.
Wer soll denn bitte die zwei Tore schießen. oops

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

This contribution was last edited by kami0016 on Apr 13, 2019 at 10:34 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.