deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Sandhausen
Jeff Saibene J. Saibene Manager K. Kocak Kenan Kocak
€6.35m Total market value €7.80m
24.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag 2017/2018 : Arminia vs Sandhausen. Das Ende einer tollen Saison

May 11, 2018 - 3:34 PM hours
Zitat von Quaresma_7
Zitat von matze17

Also meines Wissens nach hat Saibene gesagt, dass er mit seinem Sohn gesprochen hat, der ihm wohl bestätigte, dass es in der Generation bei vielen "hip" ist, so zu reden.

Die Aktion von Staude war ziemlich dumm (ich denke hier wurde bereits genug im Staude-Thread gesagt), dass er wenig einsichtig sein soll sehe ich so aber nicht.


Im WB:
Keanu hat mir aber versichert: »Trainer, wir reden heutzutage so. Das darf man nicht so ernst und nicht so persönlich nehmen.«


Kannst du ja so sehen, ich sehe in so einer Aussage keine Einsicht.


Das war der Ton, den er in einer _privaten_ WhatsApp-Nachricht an seine Homies benutzt hat...
Dass die Nachricht überhaupt an die Medien gespielt wurde, ist schon fast bescheidener als die Wortwahl.

Die Situation im Training damals kann doch von uns hier niemand einschätzen und wie Keanu sich in der Mannschaft dafür entschuldigt hat, wohl auch niemand... Hauptsache der Einzeiler des WB wird hier als unumstößliche und nicht erweiterbare Wissenheit angesehen.

Aber nein, Sensationsgeilheit at its best.
Gebt dem Jungen doch mal ne 2. Chance und gut is.
Ich denke beim Thema Staude gibt es 2 Lager. Die wird man auch nicht mehr verheiratet bekommen.
Der Verein hat es intern geklärt.

Das Geschehene kann man nicht mehr zurücknehmen und dabei sollte man es belassen.
Mir gefällt diese Hippe Sprache auch nicht, ich bin aber auch nicht mehr in dem Alter um auf jeden Zug aufzuspringen was gerade aktuell ist.

Leben und leben lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.