deadline-day banner
Sat, May 18, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SV Darmstadt 98
Edin Terzic E. Terzic Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€465.40m Total market value €37.35m
25.6 ø age 26.7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98

May 16, 2024 - 7:22 PM hours
@Aachener-Jung Inzwischen hat jeder deine Agenda verstanden. Gleichzeitig geht es hier um das Spiel BVB - Darmstadt. Und das laufende Provozieren bringt hier keinem was.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Endlich mal ein Spiel ohne Wertung.
Niemand soll sich verletzen, es geht um nichts ausser einem großem Abschied für Reus.
Ein tolles Spiel für Zuschauer und das Ende der Ära Reus.
Bezeichnend war seine Auswechslung als man der Reus 3.C einwechselte. Ein Spiel zum Genießen
Zitat von GonzoFronzo
Sieht so aus als würde Hummels auch gehen, denke nicht dass Reus ihn sonst nach vorne gepusht hätte, wenn er nicht ein bisschen mehr wüsste.


Das war allerdings nachdem der Capo und die Süd Mats Hummels als Anerkennung für seine Leistungen die letzten Wochen gerufen haben. Weil Mats nicht nach vorne gehen wollte, hat Marco ihn dann gepusht.

Aber die Szenen später, wie er alleine am Pfosten vor der Nordtribüne saß und sich im Stadion umschaute, sahen dann schon wirklich nach Abschied aus. Oder er hat noch mal gegrübelt,dass das schon geil wäre in einem Jahr auch so einen Abschied zu haben.

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Zitat von air_riedle
Zitat von GonzoFronzo

Sieht so aus als würde Hummels auch gehen, denke nicht dass Reus ihn sonst nach vorne gepusht hätte, wenn er nicht ein bisschen mehr wüsste.


Das war allerdings nachdem der Capo und die Süd Mats Hummels als Anerkennung für seine Leistungen die letzten Wochen gerufen haben. Weil Mats nicht nach vorne gehen wollte, hat Marco ihn dann gepusht.

Aber die Szenen später, wie er alleine am Pfosten vor der Nordtribüne saß und sich im Stadion umschaute, sahen dann schon wirklich nach Abschied aus. Oder er hat noch mal gegrübelt,dass das schon geil wäre in einem Jahr auch so einen Abschied zu haben.


Ich denke, dass er sich einfach die Zeit nehmen wollte und den Reus-Abschied aufsaugen wollte. Es war ja nun auch eine lange, gemeinsame Zeit und ich schätze Hummels schon so ein, dass es ihn emotional mitgenommen hat.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass er bewusst diese Situation in diese Richtung (ich gehe ja auch) interpretieren wollte. Er hat das CL-Finale noch vor sich und er hätte es genauso machen können wie Reus. Frühzeitig den Abschied bekannt geben und gut ist.

Im Nachhinein sah es sicherlich etwas danach aus, ich würde es aber fast schon ausschließen, dass er nach der Saison geht. Er ist sich um seinen Status bewusst und wird sicherlich einen ordentlichen und angemessenen Abschied wie am Samstag wollen.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.