deadline-day banner
Sun, May 23, 2021
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   VfL Osnabrück
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Feldhoff Markus Feldhoff
€5.10m Total market value €14.65m
25.1 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Osnabrück

May 18, 2021 - 11:36 PM hours
Zitat von VfL_Eddie
Beermann fällt aus...sehr bitter. Hoffentlich macht Gugga seinen Job neben Trapp gut.

Bin ich nervös.sad


Eddy, Kopf hoch, Brust raus.
Ich wünsche euch dass ihr das gegen Audi wuppt.
Ich drück die Daumen.daumen-hoch
Leider bestätigt sich der Eindruck der letzten Monate: das Team hat zwar Lust, aber sie können taktisch und spielerisch nicht mithalten. Wenn ein immens angeknackster Verein wie Aue (no front, da war aber die letzten Wochen der Teufel los) so einfach ins Spiel gelassen wird, fehlt es an taktischer Finesse. Kein Team der unteren Tabellenhälfte hatte ansatzweise Probleme, unsren Club zu schlagen. Es wird sehr schwer gegen Ingolstadt. Und die fehlende Planungssicherheit macht es umso schwieriger, einen ordentlichen Kader für die nächste Spielzeit aufzustellen.

Na, schauen wir mal, dass etwas Glück auf unserer Seite ist. Vom Elan und Spielerischem her seh ich Ingolstadt favorisiert, leider. Und wenn Kruschke nen Sahnetag erwischt, wird es richtig finster. Auf dass "Operation Brechstange" funktioniert smile
This contribution was last edited by merzisch on May 23, 2021 at 7:17 PM hours
34. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Osnabrück |#23
May 23, 2021 - 10:01 PM hours
Ja, es ist echt müßig, darüber noch weiter zu reden, in wie weit der VfL das jetzt noch schaffen kann, warum oder wieso das nichts mehr wird usw...
Das war in den letzten Wochen (einschließlich heute) - muss man ehrlich gestehen, weil es eben auch zählt, wenn man den HSV zu Hause schlägt - eine Steigerung, ohne die wir die Relegation nicht erreicht hätten. Aber mehr als dies war dann auch nicht drin, und auch nicht verdient.. zu wünschen wäre es zwar, wenn man das gegen Ingolstadt jetzt noch zieht. Wird aber brutal schwer werden. Vorteile sehe ich sogar eher bei Ingolstadt,... psychologisch und auch individuell (vor allem nach vorne sind sie für mich eindeutig besser).
Zitat von DD_82
Ganz Deutschland drückt euch die Daumen in der Relegation gegen Ingolstadt. Irgendwann müsst ihr ja mal ne Relegation gewinnen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und schließlich spielt ihr ja nicht gegen uns tongue


Blöd nur, dass wir gegen Ingolstadt auch schon mal eine Relegation versemmelt haben. ugly

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Ich drücke euch die Daumen gegen Audistadt.
Bleibt oben.
Ich würde mich freuen wieder gegen euch zu spielen und auf Ingolstadt hätte ich gar kein Bock.
Liebe Osnabrücker,
ich drücke euch ganz fest die Daumen für die kommenden Relegationsspiele daumen-hoch
Ich drücke dem VFL und Eddie gegen Audi alle Daumen die ich habe daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Ich wünsche euch viel Glück für die Relegation, auf eine kurze Auswärtsfahrt nächste Saison! daumen-hoch

•     •     •

Nur der SCP07!
34. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Osnabrück |#29
May 24, 2021 - 12:03 PM hours
Ganz bitter gelaufen gestern. Da hilft uns der HSV schon so früh und sorgt für klare Verhältnisse gegen Braunschweig und wir hauen einfach nicht alles raus in der 2. Hälfte. Das waren wieder die gleichen Muster die fast in der kompletten Rückrunde zu sehen waren. Sehr ängstlicher und passiver Fussball, aber warum? Klar konnte man eine 1:0 Führung verspielen aber das wurde nach dem 1:1 oder 1:2 kein Stück besser, obwohl man da nichts mehr zu verlieren hatte. Da verstehe ich dann auch einen Feldhoff gar nicht. Wieso wird unser bester Scorer so früh raus genommen? Allein wegen seinen Standards muss Kerk drin bleiben.

Die Chance in der Relegation bleibt bestehen drin zu bleiben, aber seien wir ehrlich, da muss schon viel mehr kommen als gestern. Ingolstadt wird richtig eklig auftreten und alles versuchen.
Man hatte gestern einen riesen großen Matchball weggeworfen.
Ich hoffe die Truppe haut nochmal in den 2 Spielen alles raus und hört auf so passiv zu agieren. Verteidigen können wir einfach nicht.
Bitte ist Beermann dann wieder fit, Gugganig hat einfach nicht die Qualität.
Zitat von VfL_Eddie

Ganz bitter gelaufen gestern. Da hilft uns der HSV schon so früh und sorgt für klare Verhältnisse gegen Braunschweig und wir hauen einfach nicht alles raus in der 2. Hälfte. Das waren wieder die gleichen Muster die fast in der kompletten Rückrunde zu sehen waren. Sehr ängstlicher und passiver Fussball, aber warum? Klar konnte man eine 1:0 Führung verspielen aber das wurde nach dem 1:1 oder 1:2 kein Stück besser, obwohl man da nichts mehr zu verlieren hatte. Da verstehe ich dann auch einen Feldhoff gar nicht. Wieso wird unser bester Scorer so früh raus genommen? Allein wegen seinen Standards muss Kerk drin bleiben.

Die Chance in der Relegation bleibt bestehen drin zu bleiben, aber seien wir ehrlich, da muss schon viel mehr kommen als gestern. Ingolstadt wird richtig eklig auftreten und alles versuchen.
Man hatte gestern einen riesen großen Matchball weggeworfen.
Ich hoffe die Truppe haut nochmal in den 2 Spielen alles raus und hört auf so passiv zu agieren. Verteidigen können wir einfach nicht.
Bitte ist Beermann dann wieder fit, Gugganig hat einfach nicht die Qualität.


Angst essen Seele auf möchte ich mal behaupten. Wenn dir die Chance das Spiel zu gewinnen serviert wird, dann solltest du sie auch nutzen wollen. Und dazu gehört insbesondere auch der Trainer, der mit seinen Wechseln mutig die Marschroute vorgeben muss. Das hat Feldhoff gestern leider erneut verpasst.

Hilft jetzt aber alles nix mehr. Die Suppe ist da. Jetzt müssen wir sie auslöffeln. Wie wir das gestalten liegt einzig und allein in unserer, des Trainers Hand. ich hoffe er lernt aus den letzten Spielen und zieht die richtigen Schlüsse.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 24, 2021 at 4:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.