Sat, Apr 20, 2019
FSV Zwickau
Forum FSV Zwickau
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   Würzburger Kickers
Joe Enochs J. Enochs Manager M. Schiele Michael Schiele
€1.42m Total market value €2.78m
23.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: FSV Zwickau - Würzburger Kickers

Apr 18, 2019 - 1:15 PM hours
was ist denn das für ein vollblindes Schirigespann?
Gelb-Rot für Kaufmann obwohl er einen Schlag einstecken muss.
Viele hinterhältige Fouls von Zwickau, die der Schiri laufen lässt.
Hoffentlich schaffen die Kickers dennoch den Treffer, der zum Sieg führt.

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg
Zitat von rocasesa
was ist denn das für ein vollblindes Schirigespann?
Gelb-Rot für Kaufmann obwohl er einen Schlag einstecken muss.
Viele hinterhältige Fouls von Zwickau, die der Schiri laufen lässt.
Hoffentlich schaffen die Kickers dennoch den Treffer, der zum Sieg führt.



Glatt Rot wegen Ellenbogen-Schlag laut Kicker-Ticker, hab das Bild-Material dazu jetzt aber auch nicht mitbekommen. Könnte dann sein letztes Spiel in dieser Saison gewesen sein .... schief

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaufmann-Rot war diskutabel, da hätte es wohl auch mit gelb Bestrafung genug getan.


Sontheimer holt sich jetzt die klarere rote Karte nach Notbremse, dämlich da den Spieler festzuhalten, wo der Torhüter eh noch rangekommen wäre.

Und postwendend das 0:1 durch den direkt verwandelten Freistoß.rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Was machen die denn da? ugly

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Das war glaube ich das am unglücklichsten verlaufene Spiel der Saison!
Dazu noch die schwache Schiri-Leistung und unberechtigte rote Karte für Kaufmann.

Was ich aber geil fand, war, dass man Zwickau mit einem Mann weniger und teilweise sogar mit 2 Mann weniger spielerisch überlegen war! Cool

Hatte Sontheimer das Zupfen gelassen, hätten die Kickers das Spiel wohl sogar gewonnen!
Selbst mit 9 Mann hatte man noch ein paar ganz gute Angriffszüge.

Finde die spielerische Entwicklung dieses Saison generell super und wenn man das erfolgreich in die nächste Saison mitnehmen kann, dann spielt auf jeden Fall oben mit.smile

Gerade der Spielaufbau unter Druck hat sich im Vergleich zur Hinrunde enorm verbessert.smile

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
Leider am Ende noch das 0:2 per Konter eingefangen, schade, nach dem 0:1 und trotz nurnoch 9 Mann hatte man durchaus noch die Gelegenheit um auszugleichen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Joe Enochs und das Schiedsrichtergespann haben die Partie entschieden! Enochs den ich bisher sehr respektierte ist für mich (Entschuldigung!) ein riesen Arschloch!!! Hat er doch dem Schiedsrichterassistenten den Ellenbogenschlag von Kaufmann zugerufen und die rote Karte gefordert. Im Stadion wars nicht zu sehen, auch bei der Telekom konnte man das Gerangel nicht richtig erkennen. Wenn überhaupt eine Karte, dann maximal die gelbe.

Zwickau enttäuschend schwach ich hoffe die steigen nächste Saison ab!!!
ROT-und-Weiß ein Leben lang cool cool cool

Was für ein Witzspiel......

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Linus1977

Joe Enochs und das Schiedsrichtergespann haben die Partie entschieden! Enochs den ich bisher sehr respektierte ist für mich (Entschuldigung!) ein riesen Arschloch!!! Hat er doch dem Schiedsrichterassistenten den Ellenbogenschlag von Kaufmann zugerufen und die rote Karte gefordert. Im Stadion wars nicht zu sehen, auch bei der Telekom konnte man das Gerangel nicht richtig erkennen. Wenn überhaupt eine Karte, dann maximal die gelbe.

Zwickau enttäuschend schwach ich hoffe die steigen nächste Saison ab!!!




Naja, wenn mans selber nicht gesehen hat (habe leider auch kein Live-Bild davon aufgeschnappt), ist es glaube ich müßig darüber zu diskutieren. Irgendein Assistent wird es schon gesehen haben, kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri ausschließlich aufgrund von Enochs Reingeplärre dann glattrot gezeigt hat.


Wir müssen eher über Sontheimer und seine Notbremse reden, wo der Stürmer von Zwickau sich den Ball sowieso schon weit vorgelegt hatte und wenn er da wegbleibt, schnappt Verstappen den Ball einfach auf. Unnötig vom ausgeliehenen Fürther!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Apr 20, 2019 at 4:19 PM hours
Sontheimer war einfach dämlich Punkt.

Ich war auf der Haupttribüne, allerdings mit Richtung geschehen vor dem Tor. Der Schiedsrichterassistent war auch mehr Richtung Tor Zwickau orientiert, bis Enochs wie ein wilder rumbrüllt.

Also was soll ich dazu sagen?

Ich habs definitiv nicht gesehen, aber ob Enochs es gesehen hat oder der Assistent?

Auf den Bildern bei der Telekom konnte man zwar ein Gerangel ausmachen, aber keinen Ellenbogencheck.

Für mich bleibt es eine Fehlentscheidung und eine menschliche Enttäuschung von Joe Enochs Punkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.