deadline-day banner
Sun, Aug 29, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Hansa Rostock
Markus Anfang M. Anfang Manager J. Härtel Jens Härtel
€104.10m Total market value €13.83m
26.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Aug 24, 2021 - 4:12 PM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#41
Aug 28, 2021 - 11:09 AM hours
Was ist den hier los?
Nur Siege und ein Unentschieden wurde getippt?
Wo kommt den der Optimismus her?
Wenn wir mit der nicht eingespielten Truppe gewinnen, sollten wir die teure Vorbereitung nicht mehr machen.cool

Wünsch:
Einspielen und Punkte sammeln.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#42
Aug 28, 2021 - 11:23 AM hours
Ich rechne mit diesen 11 Spielern in der Startaufstellung. Wie das Ganze (insbesondere in der Offensive) dann auf dem Feld aussehen wird, kann ich derzeit nicht einschätzen. Assalé dürfte wohl erst einmal noch von der Bank kommen. Im Vergleich zum Karlsruhe-Spiel ergäben sich also zwei Änderungen. Toprak dürfte als Kapitän - wenn fit - wieder in die Startelf zurückkehren. Sollte er noch nicht fit sein, hätte ich mit Veljkovic auch keine Bauchschmerzen. Hier wird unser Luxusproblem in der IV offensichtlich. Die zweite Änderung wäre Neuzugang Ducksch für Dinkci.

Tipp ganz vergessen: 1:1

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé

This contribution was last edited by mick116c on Aug 28, 2021 at 11:23 AM hours
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#43
Aug 28, 2021 - 12:55 PM hours
Zitat von Hockeyspieler
Was ist den hier los?
Nur Siege und ein Unentschieden wurde getippt?
Wo kommt den der Optimismus her?
Wenn wir mit der nicht eingespielten Truppe gewinnen, sollten wir die teure Vorbereitung nicht mehr machen.cool

Wünsch:
Einspielen und Punkte sammeln.


Naja, als Absteiger aus der ersten Liga sollte es schon irgendwo der Anspruch sein, Zuhause gegen den Aufsteiger aus der dritten Liga zu gewinnen. Wir haben ja immerhin nur den halben Kader vertickt.
Und gegen den KSC sah es abgesehen von der Chancenverwertung doch schon ganz ordentlich aus.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Agraine
Zitat von Hockeyspieler

Was ist den hier los?
Nur Siege und ein Unentschieden wurde getippt?
Wo kommt den der Optimismus her?
Wenn wir mit der nicht eingespielten Truppe gewinnen, sollten wir die teure Vorbereitung nicht mehr machen.cool

Wünsch:
Einspielen und Punkte sammeln.


Naja, als Absteiger aus der ersten Liga sollte es schon irgendwo der Anspruch sein, Zuhause gegen den Aufsteiger aus der dritten Liga zu gewinnen. Wir haben ja immerhin nur den halben Kader vertickt.
Und gegen den KSC sah es abgesehen von der Chancenverwertung doch schon ganz ordentlich aus.


Wenn ich mir die Aufstellung z.B. von mick116c anschaue, dann sind nur Torwart und Stürmer "Stammspieler".
Der eine ist nur Ersatz und der andere sucht seine Form.
Von da ist der Vergleich Ab- und Aufsteiger nicht so ganz richtig....

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Man sollte von nun an - bis auf unseren neuesten Neuzugang und Pavlenka - eine Stammelf einspielen lassen.

Da würde ich in jedem Fall Toprak nicht im Stamm spielen lassen und im DM, je nach Gegner, einen Zerstörer oder einen mitspielenden DM einsetzen.
Dazu darauf achten, dass möglichst jeder auf seiner stärksten Position spielt.

Gar nicht so einfach. Aber das wird schon...
Zitat von Hockeyspieler
Zitat von Agraine

Zitat von Hockeyspieler

Was ist den hier los?
Nur Siege und ein Unentschieden wurde getippt?
Wo kommt den der Optimismus her?
Wenn wir mit der nicht eingespielten Truppe gewinnen, sollten wir die teure Vorbereitung nicht mehr machen.cool

Wünsch:
Einspielen und Punkte sammeln.


Naja, als Absteiger aus der ersten Liga sollte es schon irgendwo der Anspruch sein, Zuhause gegen den Aufsteiger aus der dritten Liga zu gewinnen. Wir haben ja immerhin nur den halben Kader vertickt.
Und gegen den KSC sah es abgesehen von der Chancenverwertung doch schon ganz ordentlich aus.


Wenn ich mir die Aufstellung z.B. von mick116c anschaue, dann sind nur Torwart und Stürmer "Stammspieler".
Der eine ist nur Ersatz und der andere sucht seine Form.
Von da ist der Vergleich Ab- und Aufsteiger nicht so ganz richtig....


Öhm Schmid, Groß, Friedl, Toprak, Agu, Lücke.
Dazu Schmidt der für drauf ist.
Das ist doch wohl zumindest in der Theorie mindestens ein Regal über Hansa.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#47
Aug 28, 2021 - 11:49 PM hours
Nachdem Friedl nun wohl nicht zur Verfügung steht, dann halt so.

Bin gespannt, ob Veljkovic und Schmid auch noch den Absprung schaffen…
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#48
Aug 29, 2021 - 12:27 AM hours
Ich denke so werden wir dann wohl morgen auflaufen.

Mit einem Punkt bin ich morgen zufrieden. Wenn dann endlich das Transferfenster zu ist und man einen festen Kader hat kann man sich einspielen und dann erwarte ich deutlich mehr.

Zurzeit sollten wir mit der uneingespielten und zusammengewürfelten Truppe über jeden Punkt froh sein.
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#49
Aug 29, 2021 - 11:11 AM hours
Das Duo Füllkrug und Ducksch ist schon sehr stark vorne drin. Hoffe das Anfang auch mit 2 Spizzen spielt
5. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock |#50
Aug 29, 2021 - 12:32 PM hours
Startelf. Ducksch für Lücke und Toprak für Friedl.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.