deadline-day banner
Sat, Sep 29, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   1.FSV Mainz 05
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€33.55m Total market value €102.85m
27.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

Sep 27, 2018 - 7:04 PM hours
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#11
Sep 28, 2018 - 12:57 AM hours
Ich kann nicht erklären warum, aber ich habe erstmalig in dieser Saison das Gefühl das wir gewinnen, das dann auch ohne Gegentor. 2:0 für Schalke.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#12
Sep 28, 2018 - 2:48 AM hours
ich glaube das ware die optimale aufstellung. Bentaleb braucht ne pause um seine kurve zu finden.

Harit ist ganz klar unser bester offensiveman und jetzt maybe auch Mendyl....der bis jetzt gut drauf ist.

Konten aber auch Uth raus lassen und Rudy auf die 6 mit Mascarell und harit als 10er hinter embolo.

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#13
Sep 28, 2018 - 6:17 AM hours
Naldo für Sane in der 4er Kette. Rudy und Serdar auf die doppel 6. Auf den Außen Schnelle Leute als OM Harit der Tempo ins Spiel bringt und vorne einen echtem MS mit Burgi.
Tippe auf ein 1:0 Sieg. Tor Burgstaller
This contribution was last edited by McCafe on Sep 28, 2018 at 6:17 AM hours
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#14
Sep 28, 2018 - 6:56 AM hours
Ausführliche Erklärung dazu, warum das mMn die bestmögliche Aufstellung wäre findet man im "Wunschelf"-Thread.
Ich denke, dass man so eine gute Balance aus Offensive und Defensive hätte, mit einer Tendenz zur offensiven Ausrichtung. Gerade über rechts könnten Harit und Cali die Seite überlagern wenn Uth in die Mitte zieht um entweder mit links anzuschließen, oder Embolo zu unterstützen und als Anspielstation zu fungieren.
Bentaleb abgesichert von Mascarell, auf welchen ich mich sehr freue(n würde), dürfte auch positive Auswirkungen haben.
Zwischen Embolo und Burgstaller und Naldo und Sané waren es aufgrund verschiedener Gründe, knappe Entscheidungen. Naldo ist mMn aber sehr nah an Sané leistungstechnisch und hat 3/4 seiner Karriere in einer Viererktette gespielt, da kann man rotieren. Bei Breel ist es die leicht bessere Form. Ich sehe ihn schon als gefährlich und außerdem benötigt er mehr Zeit im Zentrum.

3:0 Heimsieg! Die Krise ist damit (vorerst) überwunden. Treffen werden Bentaleb (Elfmeter), Uth und Harit.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#15
Sep 28, 2018 - 7:16 AM hours
Jetzt MUSS der Sieg her. Mainz gehört eigentlich mindestens 3:0 aus dem Stadion geschossen, wenn man aus dem Loch raus will.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#16
Sep 28, 2018 - 7:30 AM hours
4:0!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!

This contribution was last edited by mysteriousace on Sep 28, 2018 at 7:30 AM hours
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#17
Sep 28, 2018 - 7:59 AM hours
Ich würde auch bei einer 4er Kette bleiben und Naldo mit Nastasic agieren und Sane draussen lassen, der bisher noch nicht so souverän agiert hat. Mascarell als Abräumer auf der Sechs wie er es in Frankfurt überragend gespielt hat und gleichzeitig der schlüsselspieler zwischen defensiv und offensivspiel ist. Davor zwei kreative mir harit und serdar, auf den aussen die meiner Meinung schnellsten Spieler unseres Kaders, gerade bei teuchert der dann die Wege in die sturmspitze sucht.
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#18
Sep 28, 2018 - 8:12 AM hours
Zitat von Wurzelbehandlung
Jetzt MUSS der Sieg her. Mainz gehört eigentlich mindestens 3:0 aus dem Stadion geschossen, wenn man aus dem Loch raus will.


Also würdest du bei einem 2:0 meckern?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#19
Sep 28, 2018 - 8:14 AM hours
Gibt es heute noch eine PK zum Spiel? Wenn ja wann wahrscheinlich?

Danke
6. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 |#20
Sep 28, 2018 - 8:16 AM hours
Zitat von alphados12
Gibt es heute noch eine PK zum Spiel? Wenn ja wann wahrscheinlich?

Danke


Heute um 12. Zu sehen frei empfangbar auf SSNHD.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.