deadline-day banner
Tue, Sep 19, 2017
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   MSV Duisburg
Stefan Leitl S. Leitl Manager I. Gruev Ilia Gruev
€7.08m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

Sep 17, 2017 - 4:25 PM hours
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#11
Sep 18, 2017 - 2:14 PM hours
Ich bin einigermassen optimistisch für morgen. Man muss nicht das Spiel machen und ich glaube, dass unsere
Jungs auf Wiedergutmachung brennen. Aus diesem Grund würde ich auch an der Startelf nichts ändern und den Jungs, die gegen den Glubb angefangen haben ein neue Chance geben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#12
Sep 18, 2017 - 5:08 PM hours
Ich denke auch das wir das Auswärts packen. Wir werden etwas Defensiver auftreten aber mit der gleichen Aufstellung. Ingolstadt muss das Spiel machen und wir kontern.
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#13
Sep 18, 2017 - 5:52 PM hours
Aufstellung lt. kicker
FC Ingolstadt 04:
Nyland - Träsch, M. Matip, Wahl, Gaus - Schröck, Christiansen - Cohen - Pledl, Kittel - Lezcano
Trainer: Leitl

MSV Duisburg:
Flekken - Klotz, Nauber, Bomheuer, Wolze - Schnellhardt, Fröde - Oliveira Souza, Stoppelkamp - Onuegbu, Tashchy
Trainer: Gruev

kicker

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#14
Sep 18, 2017 - 8:23 PM hours
Ich bin pessimistisch, trotzdem hoffentlich 3 Punkte gegen meine Wahlheimat Ingolstadt.
Die Gegner werden sich sehr gut auf Duisburg einstellen, schließlich hat man seine Schwäche gegen Nürnberg in mehreren Szenen offenbart.
In dieser Saison haben viele Mannschaften sehr viele Gegentore bekommen. Vielleicht muss man sich doch hinten einigeln um Punkte mitzunehmen.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#15
Sep 18, 2017 - 8:31 PM hours
Zitat von HJG
Aufstellung lt. kicker
FC Ingolstadt 04:
Nyland - Träsch, M. Matip, Wahl, Gaus - Schröck, Christiansen - Cohen - Pledl, Kittel - Lezcano
Trainer: Leitl

MSV Duisburg:
Flekken - Klotz, Nauber, Bomheuer, Wolze - Schnellhardt, Fröde - Oliveira Souza, Stoppelkamp - Onuegbu, Tashchy
Trainer: Gruev

kicker


Kann ich mir als Aufstellung sehr gut vorstellen.
Erat hat sich gegen den Club so viele Fehler erlaubt, dass ein Wechsel auf dieser Position sinnvoll erscheint.

Im Sturm hat Brandi schon gezeigt, dass er nichts bringt und Ilju gegen Nürnberg auch, also bekommt jetzt der King die Chance.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#16
Sep 18, 2017 - 9:20 PM hours
Zitat von EinZebra


Kann ich mir als Aufstellung sehr gut vorstellen.
Erat hat sich gegen den Club so viele Fehler erlaubt, dass ein Wechsel auf dieser Position sinnvoll erscheint.

Im Sturm hat Brandi schon gezeigt, dass er nichts bringt und Ilju gegen Nürnberg auch, also bekommt jetzt der King die Chance.


Ich würde bei Brandstetter bleiben, da Taschy das was der King kann in besser liefert. Vorallem das Pressing wird mit King ziemlich ineffektiv, weil er nicht richtig anläuft.
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#17
Sep 19, 2017 - 8:29 AM hours
Tippe auf Niederlage und würde mich gerne täuschen.
Allerdings befürchte ich, die Ingos sind nun aufgewacht und werden zunehmend ihr großes Potential abrufen.

Onuegbu gehört für mich weder in die Startelf noch will ich ihn vor der 87. auf dem Platz sehen. Seine Zeit ist definitiv vorüber und wenn er spielen sollte, sehe ich eine klare Schwächung für uns.
Auch auf die erbärmlichen 2 Mann Ecken die dann meist kniehoch an der Strafraumkannte verhungern, möchte ich gerne verzichten.

Nur wenn wir Beton anrühren, diszipliniert, konzentriert und lauffreudig sind, haben wir eine Chance zu punkten.
Viel wird auch von der Tagesform von Flekken abhängen, denn er dürfte reichlich zu tun bekommen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Sep 19, 2017 at 8:33 AM hours
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#18
Sep 19, 2017 - 9:18 AM hours
Ich denke nicht, daß man jetzt gleich alles in Frage stellen muß. Einigeln halte ich für die völlig falsche Taktik. Da kannst Du mit der Defensive nur verlieren. Angriff ist die beste Verteidigung hat doch in den meisten Spielen ganz gut funktioniert und man wird es sicher nicht noch einmal hinten so offen gestalten wie gegen Nürnberg.

Der King vorne ist für mich auch keine Schwächung, weil er auch nicht schlechter ist als Brandi und Ilju. Wie auch immer, kein Stürmer im Kader ist so richtig toll von daher finde ich es schon gerechtfertigt, wenn der King auch mal seine Chance von Beginn an bekommt. Zumindest traue ich ihm zu, mal ein Tor zu schießen, was ich bei den anderen beiden eher nicht habe.

Mein Tip: Knappes Spiel gegen einen qualitativ stärkeren Gegner. 1 Punkt wäre schön, bei 3 Punkten wären wir endgültig die Auswärtsmacht vom Niederrhein. Cool

Ich tippe bzw. wünsche mir ein dreckiges 0:1. grins
This contribution was last edited by sagittarius9 on Sep 19, 2017 at 9:19 AM hours
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#19
Sep 19, 2017 - 9:43 AM hours
Aufstellung wie gegen Nürnberg, weil

'Never change a running system'.

Betonung liegt auf running, deshalb ist der King out.
Aber die Mucke in der Kabine vor dem Spiel kann er gerne auflegen. Lächelnd

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#20
Sep 19, 2017 - 10:15 AM hours
@streifeneseldeluxe,bei der Wunschelf sind wir einer Meinung.
Was denn King betrifft allerdings nicht.
Zumindest bei Heimspielen sehe ich Ihn in der Box als unseren stärksten "Stürmer".

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.