Sun, Oct 1, 2017
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   TSG 1899 Hoffenheim
Christian Streich C. Streich Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€188.65m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 30, 2017 - 7:30 AM hours
Die Stimmen zum Spiel:

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/stimmen-nach-scftsg-haben-richtig-gas-gegeben/

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hoffenheim2000

Zitat von Rorschach

Zitat von Hoffenheim2000

Hier habe gelesen das wir in unterzahl gespielt haben. Aber keiner hat die rote Karte gesehen

Gab ja auch keine ...



Wieso schreiben das einige dann ?

Weil die Freiburger nach Auffassung eines Users zu 12. gespielt haben.



Danke für die info
Sandro Wagner wurde anscheinend und laut Bild noch von einem Freiburger Fan angerotzt!
Werden mir immer sympathischer....war wahrscheinlich auch Hoffenheim daran schuld silent

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von Forchemer
Zitat von Shenanigator

Er wird es überleben. Und wegen einem behinderten Spasti auf den Verein und alle Fans zu schließen zeigt von geistiger Unreife. Wobei das Hoffenheimer sicher auch erlebt haben dürften. Allerdings kann man von einem Fan durchaus auf den Rest von Hoffenheim schließen, schließlich ist ein Fan bereits eine signifikante Gruppe.

Dazu kommt natürlich noch ein klares Abseitstor, aber euch gehts ja sooo schlecht. https://imgur.com/a/KAh7I


Was'n das für'n Vogel aus irgend 'nem Kaff kurz vorm Höllental ? uglyuglyuglyugly


Chako Habekost geht ja immer nach Bad Dürkheim auf den Wurstmarkt, um sich dort neue Ideen für sein Comedy Programm zu holen. Kann er sich eigentlich sparen, bei manchen Beiträgen hier. Das ist ja beste Comedy, besonders philosophische Aussagen - ein Fan ist eine signifikante Gruppe - da musst du erst drauf kommen.
Also ich war gestern einfach bedient, ob der “Spielidee“ der Freiburger... habe nirgends geschrieben, dass sie eine Tretertruppe seien. Einen Oscar hat der ein oder andre absolut verdient, und dass der Schiri meint, diese Partie in eine bestimmte Richtung zu lenken, wird dann tatsächlich durch die Zweikampf Statistik bestätigt, da ändert auch ein hauchfeines Abseitstor nix dran... Also wenn die Freiburger froh über diesen Punkt sind, bitte. Aber dann nicht wundern, wenns wieder runtergeht in Liga 2. Da akzeptier ich lieber diese Niederlage und freu mich aufs Rückspiel, ohne Doppelbelastung wir fegen euch aus dem Stadion Cool

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Eine Anmerkung noch zu den Freiburger Fans. Ich hatte eine Hotelübernachtung in Kirchzarten gebucht und bin von dort aus mit der Regionalbahn zum Stadion gefahren. Natürlich mit zahlreichen SC Fans. Alle waren freundlich, super hilfsbereit und Null aggressiv. Und auch im Stadion war alles im Rahmen. Die einzigen, die etwas aufgefallen sind waren ein paar Hoffe Fans, die nach dem 1:0 am Zaun hoch gegangen sind um den Freiburgern nebenan den Stinkfinger zu zeigen und ein paar Beleidigung zuzurufen. Da dort nur Freiburger Omis und Opis saßen, war das etwas peinlich.

Wirklich unschön war, dass der Stehplatzbereich so überfüllt war, das etwa 50 bis 100 Leute das Spiel gar nicht sehen konnten, zumal der Zaun auch noch voller Fahnen hing.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Zitat von Tackling
Eine Anmerkung noch zu den Freiburger Fans. Ich hatte eine Hotelübernachtung in Kirchzarten gebucht und bin von dort aus mit der Regionalbahn zum Stadion gefahren. Natürlich mit zahlreichen SC Fans. Alle waren freundlich, super hilfsbereit und Null aggressiv. Und auch im Stadion war alles im Rahmen. Die einzigen, die etwas aufgefallen sind waren ein paar Hoffe Fans, die nach dem 1:0 am Zaun hoch gegangen sind um den Freiburgern nebenan den Stinkfinger zu zeigen und ein paar Beleidigung zuzurufen. Da dort nur Freiburger Omis und Opis saßen, war das etwas peinlich.

Wirklich unschön war, dass der Stehplatzbereich so überfüllt war, das etwa 50 bis 100 Leute das Spiel gar nicht sehen konnten, zumal der Zaun auch noch voller Fahnen hing.


Schön, wenn jemand das so schreibt, was Anderes erwarte ich auch nicht, egal ob zuhause oder auswärts zwinker OK, leider gibt es immer AL, auf beiden Seiten...

Und mit dem Auswärts-"Käfig" hast du leider Recht augen-zuhalten

Hoffe du hattest trotzdem Spaß zwinker

PS: In "Vollbesetzung" wäre das Spiel vermutlich anderst gelaufen....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.