deadline-day banner
Sat, Sep 29, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SSV Jahn Regensburg
Ilia Gruev I. Gruev Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€6.90m Total market value €6.88m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8.Spieltag = 8. Versuch 3 Punkte zu ergattern-Die Zebras gegen den Jahn

Sep 27, 2018 - 4:50 PM hours
Die Startelf:
Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde, Schnellhardt - Gyau, Engin - Iljutcenko, Tashchy
Die Bank:
Davari,Albutat,Souza,Regäsel,VerhoekNeumann,Daschner

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
junge gruev wieso steht cauli nicht in der starftelf? wenn der junge auf der bank sitzen kann, kann er auch von anfang an spielen.

is das jedes mal aufs neue ein wildes rumgewechsel da. nun also doch wieder der naubsauger.

naja, mehr als beten kann man heute ja eh nicht.

•     •     •

für immer msv
Auch beten wird nicht helfen. Mein Tipp: MSV : Jahn : 0:3
Zitat von iakson
junge gruev wieso steht cauli nicht in der starftelf? wenn der junge auf der bank sitzen kann, kann er auch von anfang an spielen.

is das jedes mal aufs neue ein wildes rumgewechsel da. nun also doch wieder der naubsauger.

naja, mehr als beten kann man heute ja eh nicht.


Weil er Vater geworden ist? Beck stand bei Magdeburg auch nicht in der Startelf.
Wolze & Mese augen-zuhalten

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Danke Iljutchenko , das war's für Gruev.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Schmeißt die beiden IG‘s dirket in der Pause raus und Mesenhöler gleich mit!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wolze verteidigt sehr diletantisch. Steht 5 Meter vor der eigenen Kette und hinterlässt einen Raum sondergleichen. Ilu muss den ganz klar machen.
augen-zuhalten auweia ist das bitter. wenn das so weiter geht, bekommen wir 4 bis 6 stück eingeschenkt. wenn das heute in die hose geht, und danach sieht es aus, bleibt wohl keine andere wahl, als den trainer zu wechseln. wer soll das bloß übernehmen. heises eisen hier

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Das ist leider an Naivität und Dummheit nicht zu überbieten bisher. Für den Trainer war es das wohl. Das geht sowas von deutlich Richtung Liga 3 oder Amateure, dass man nur noch traurig ist. Habe ich echt nicht mit gerechnet diese Saison
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.