Sat, Sep 22, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   KFC Uerdingen 05
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Krämer Stefan Krämer
€22.10m Total market value -
26.8 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05

Sep 19, 2018 - 2:06 PM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#161
Sep 24, 2018 - 11:07 AM hours
Zitat von Forzaking
Kann mir einer kurz sagen, was Kotzkreutz genau gemacht hat? Der SWR Kommentator hat da kurz was erwähnt.

Danke


es geht glaube ich hauptsächlich um dieses Interview:

https://www.tagesspiegel.de/sport/weltmeister-und-drittligist-kevin-grosskreutz-ich-will-meine-ruhe-haben/23094698.html

Auszug:

"Kevin Großkreutz, für welchen Verein würden Sie niemals spielen?

Schalke. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich auch nicht das Trikot des KSC tragen.

Karlsruhe?

Ich bin mit Stuttgart sehr verbunden und habe den Fans dort viel zu verdanken. Da geht man nicht zum Rivalen. Das gehört sich nicht."

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#162
Sep 24, 2018 - 11:09 AM hours
Karlsruher SC Player Ratings - Karlsruher SC
2.0B. Uphoff
1.5D. Gordon
2.0D. Pisot
2.0D. Roßbach
2.0M. Thiede
2.0M. Stiefler
2.0M. Wanitzek
2.0M. Lorenz
2.5K. Choi
1.5Anton Fink
2.0M. Pourié

Zitat von Annold

Zitat von Forzaking

Kann mir einer kurz sagen, was Kotzkreutz genau gemacht hat? Der SWR Kommentator hat da kurz was erwähnt.

Danke


er schien des Öfteren verärgert und hatte beim Abpfiff, nachdem er wieder vergeblich versucht hat von Lorenz den Ball zu bekommen, diesen ein wenig angerempfelt.
Nichts großes, aber unnötig und wohl der Emotion oder der Enttäuschung über das eigene Versagen geschuldet.. ^^


(ich hoffe du meinst diese Situation, was anderes während des Spiels hab ich nicht mitbekommen)


Ich denke es lag eher an einem Interview vor dem Spiel, in dem er erwähnte das er nie für den KSC spielen würde, aufgrund seiner VfB Vergangenheit. Verstehe aber nicht was daran schlimm ist. Solch eine Loyalität wünschen sich doch sonst die Fans.
This contribution was last edited by Benedikto1894 on Sep 24, 2018 at 11:13 AM hours
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#163
Sep 24, 2018 - 11:11 AM hours
Zitat von Phil87
Zitat von Forzaking

Kann mir einer kurz sagen, was Kotzkreutz genau gemacht hat? Der SWR Kommentator hat da kurz was erwähnt.

Danke


es geht glaube ich hauptsächlich um dieses Interview:

https://www.tagesspiegel.de/sport/weltmeister-und-drittligist-kevin-grosskreutz-ich-will-meine-ruhe-haben/23094698.html

Auszug:

"Kevin Großkreutz, für welchen Verein würden Sie niemals spielen?

Schalke. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich auch nicht das Trikot des KSC tragen.

Karlsruhe?

Ich bin mit Stuttgart sehr verbunden und habe den Fans dort viel zu verdanken. Da geht man nicht zum Rivalen. Das gehört sich nicht."


Rein aus Gründen der sportlichen Qualität könnte der das Trikot des KSC nicht tragen. Das was der spielt, spielt Thiede im Rückwärtsgang.

Dass der es soweit gebracht hat ist ein Wunder... aber das kann man ihm eben auch nicht mehr nehmen zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
8. Spieltag: Karlsruher SC - KFC Uerdingen 05 |#164
Sep 24, 2018 - 11:23 AM hours
Karlsruher SC Player Ratings - Karlsruher SC
2.0B. Uphoff
1.5D. Gordon
1.5D. Pisot
2.0D. Roßbach
2.5M. Thiede
2.0M. Stiefler
2.0M. Wanitzek
2.0M. Lorenz
3.5K. Choi
1.5Anton Fink
2.0M. Pourié

Zitat von Benedikto1894
Zitat von Annold

Zitat von Forzaking

Kann mir einer kurz sagen, was Kotzkreutz genau gemacht hat? Der SWR Kommentator hat da kurz was erwähnt.

Danke


er schien des Öfteren verärgert und hatte beim Abpfiff, nachdem er wieder vergeblich versucht hat von Lorenz den Ball zu bekommen, diesen ein wenig angerempfelt.
Nichts großes, aber unnötig und wohl der Emotion oder der Enttäuschung über das eigene Versagen geschuldet.. ^^


(ich hoffe du meinst diese Situation, was anderes während des Spiels hab ich nicht mitbekommen)


Ich denke es lag eher an einem Interview vor dem Spiel, in dem er erwähnte das er nie für den KSC spielen würde, aufgrund seiner VfB Vergangenheit. Verstehe aber nicht was daran schlimm ist. Solch eine Loyalität wünschen sich doch sonst die Fans.


ja, vermutlich hast du recht, mir fehlte der Kontext wie Forzaking zu der Frage kam, das interview hatte ich in dem Moment schon gar nicht mehr im Kopf

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.