deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€145.70m Total market value €239.75m
25.6 ø age 24.6
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Oct 19, 2023 - 3:41 PM hours
Zitat von LillyC
Hat jemand was zu melden, das Anlass zur Hoffnung geben könnte?
Ich seh heute nix.
augen-zuhalten

Ja: Wir dürfen noch fünfmal wechseln. Gerne direkt schon zur Pause.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von 1899Crocodile

Soll jetzt Brooks dran Schuld sein, dass Vogt unbedrängt keinen sauberen Ball über einen Meter spielen kann. Und dann ist Vogt der Mann im Spielaufbau. Sorry ich sehne mich nach Marvin Comper und Delpierre zurück. Da hatte zumindest jeder Spieler klar definierbare Aufgaben und es wurde nach Stärken und Schwächen aufgestellt. War zwar grottig und wir sind fast abgestiegen, aber die Abwehr war in keinem Spiel ansatzweise so überfordert wie unsere Abweh Spiel für Spiel seit über 2 Jahren unter JEDEM Trainer. Da soll noch einmal Rosen von Corona und Verletzungen labern. Er weiß ganz genau dass die Entscheidenden Punkte der letzten beiden Abstiegskämpfe alle OHNE Vogt geholt wurden. Sorry den Will ich nicht mal im Trickot der U23 sehen. Ich (und sicher Akpo, Nsoki und Szalai bzw. Ozan) schaue mir das nicht mehr lange an. Widerlich


Ja Delpierre ist echt die größte Defensivlegende und steht für unsere goldenen Zeiten…

Weißt du, ich bin auch kein grosser Vogt-Fan, aber was hat das damit zu tun, dass Brooks heute ein Totalausfall ist? Darf man das dann nicht mehr erwähnen, weil man jedes Spiel nur über die von dir zur Lebensaufgabe gemachten Themen sprechen darf, sonst ist man einfach nur blöd?
Zitat von LillyC


Hat jemand was zu melden, das Anlass zur Hoffnung geben könnte?
Ich seh heute nix.
augen-zuhalten


Gegen Heidenheim haben wir nach einem 2-Tore-Rückstand noch gewonnen. Reicht das als Hoffnungsbotschaft, denn mehr habe ich nicht in petto. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Jetzt geht das wieder los!
Das ist NOCH ätzender als der Auftritt unserer Truppe heute. ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von Relegation27
Es ging und geht diese Saison nur gegen den Abstieg. Nichts anderes.

Bisschen blöd für einige halt, dass man Bebou nicht zum Schuldigen machen kann.

Heute ist einzig und allein Kabak schuld, der sich die Schulter wahrscheinlich absichtlich ausgekugelt hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von SNHler
Will niemand lesen ich weiß, aber es ist wie die letzten beiden Jahre es geht wieder los.
Wohlfühloase, kein Einsatz und kein Kampf.


Woran das wohl liegen mag? Vlt gibts ja auf whoscored auch brauchbare Statistiken? Mir macht das auch keinen Spaß Brooks oder einen von den jüngeren IV regelmäßig Abschmieren zu sehen, ich sehe auch Vogts brauchbare Pässe (2 waren es die letzten 50 min). Skov hatte auch einen guten Moment. Aber das ist in Summe zu wenig für Profifußball, für Bundesliga erst recht. Angesichts der Altermativen sind wir also mit ca 1,5-2 Mann in Unterzahl. Frankfurt wäre heute schlagbar gewesen, Skov hat wohl vergessen, was seine einzige Waffe ist und dass da Grahl mit viel Spielpraxis drin ist. Dass ein angeschlagener Vogt am Ende spielen darf, ist für mich ein Skandal, gerade nach den letzten Auftritten.

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Zitat von tigershoffe
Zitat von Moritzsthd

Selten so eine scheiße gesehen.
Mit so einer Defensivleistung braucht man gegen keine Erstligamannschaft überhaupt antreten.
Toller hoffnungsvoller Start mit dem Tor durch Beier und ab da ging es kontinuierlich bergab. Ich finde das einfach unerklärlich.


Immer auch mal den Gegner mit ein rechnen das ist Frankfurt die sind deutlich besser besetzt auf jeder Position als wir
Es geht bei uns nur gegen den Abstieg und da stehen wir im Augenblick mehr als gut da


Das meinst du nicht ernst oder?augen-zuhalten
Zitat von Relegation27
Es ging und geht diese Saison nur gegen den Abstieg. Nichts anderes.

Bisschen blöd für einige halt, dass man Bebou nicht zum Schuldigen machen kann.


Stand jetzt ist man auch nach einem schlechten Spiel nicht gleich abgestiegen. Deshalb etwas mehr Optimismus bitte!

Noch stehen 45 Minuten vor uns. Mal gucken was passiert!
Oha, PM wechselt tatsächlich Brooks aus!

•     •     •

EHiH!!!
Zitat von scooti
Zitat von 1899Crocodile

Zitat von 1899Crocodile

Soll jetzt Brooks dran Schuld sein, dass Vogt unbedrängt keinen sauberen Ball über einen Meter spielen kann. Und dann ist Vogt der Mann im Spielaufbau. Sorry ich sehne mich nach Marvin Comper und Delpierre zurück. Da hatte zumindest jeder Spieler klar definierbare Aufgaben und es wurde nach Stärken und Schwächen aufgestellt. War zwar grottig und wir sind fast abgestiegen, aber die Abwehr war in keinem Spiel ansatzweise so überfordert wie unsere Abweh Spiel für Spiel seit über 2 Jahren unter JEDEM Trainer. Da soll noch einmal Rosen von Corona und Verletzungen labern. Er weiß ganz genau dass die Entscheidenden Punkte der letzten beiden Abstiegskämpfe alle OHNE Vogt geholt wurden. Sorry den Will ich nicht mal im Trickot der U23 sehen. Ich (und sicher Akpo, Nsoki und Szalai bzw. Ozan) schaue mir das nicht mehr lange an. Widerlich


Ja Delpierre ist echt die größte Defensivlegende und steht für unsere goldenen Zeiten…

Weißt du, ich bin auch kein grosser Vogt-Fan, aber was hat das damit zu tun, dass Brooks heute ein Totalausfall ist? Darf man das dann nicht mehr erwähnen, weil man jedes Spiel nur über die von dir zur Lebensaufgabe gemachten Themen sprechen darf, sonst ist man einfach nur blöd?


Das bisschen was ich damals auf dem Platz in Sachen Zweikampfführung, Sprint, Stellungsspiel und Passgenauigkeit gesehen habe von Delpierre war alles eine klasse höher als bei Vogt. Compper hatte seine Unsicherheiten, aber war nie so unbrauchbar. Gugg einfach, du bist doch nicht blöd oder blind, vlt sollte Vogt ja längst Nagelsmans Anruf bekommen und ich bin im Falschen Film... aber Brooks ist ja hinfort, jetzt wird alles besser.

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.