deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2017
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Arminia Bielefeld
Michael Köllner M. Köllner Manager J. Saibene Jeff Saibene
€36.28m Total market value €6.35m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

Sep 28, 2017 - 5:08 PM hours
wir haben einen TRAINER! stark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
In den letzten 5 Jahren wäre dieses Spiel nie und nimmer zu unseren Gunsten ausgegangen, was für ein Dusel bei den Alu Treffern, meine Herren!

Bin ich der einzige der die ganze Zeit nur denkt "Und wann verkacken wir es endlich mal wieder richtig? Da stimmt doch was nicht, die Sache muss einen Haken haben!"

Unerwartete Punkte, unerwarteter Saisonverlauf und bitte einfach so weiter machen, das ruhige Fahrwasser ist greifbar nah

Ortega der bisher beste Transfer den unsere Verantwortlichen seit längerer zeit gemacht haben

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

"Der Sieg ist nicht gestohlen"stark
Nürnberg in der zweiten Hälfte besser als in der ersten, vielleicht wäre ein Unentschieden verdient.. egal, die unerwarteten Punkte werden gegen Düsseldorf, Kiel und Ingolstadt sicher motivieren

Zitat von gothi
Bin ich der einzige der die ganze Zeit nur denkt "Und wann verkacken wir es endlich mal wieder richtig? Da stimmt doch was nicht, die Sache muss einen Haken haben!"


Gegen Duisburg hat man schon ziemlich verkacktUnschuldig aber davon ist, vor allem in der Defensive, nur noch wenig bis nichts mehr zu sehen.
Ortega wieder bombenstark und Weihrauch Fan bin ich sowieso schon nach seit seiner Ankunft.
Zitat von Wilhelm2704
wir haben einen TRAINER! stark


Habemus Papam. ugly
Zitat von gothi
Bin ich der einzige der die ganze Zeit nur denkt "Und wann verkacken wir es endlich mal wieder richtig? Da stimmt doch was nicht, die Sache muss einen Haken haben!"


Das hatten wir ja schon gegen Duisburg und zum Teil auch gegen Darmstadt. zwinker

Saibene heute mit Mut und glücklichem Händchen. Sporar für den heute glücklosen Klose zu bringen war die goldrichtige Entscheidung und heute hatte man auch das Gefühl dass der Slowene sich richtig reinhängt - da hat der Tribünenplatz letzte Woche wohl doch etwas bewirkt! Dass dann mit Kerschbaumer auch der zweite Joker trifft ist natürlich genial.

Aber für meine Nerven und meinen Blutdruck war dieses Spiel heute mal wieder schwer zu ertragen grins ... dafür ist das Gefühl des Sieges nun umso schöner!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Zitat von ArminiaRulez
Zitat von Wilhelm2704
wir haben einen TRAINER! stark


Habemus Papam. ugly


Ohne Klugscheißen zu wollen:

Habemus lanistam!

(wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht völlig im Stich lassen)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

This contribution was last edited by Gaya on Sep 30, 2017 at 3:10 PM hours
Ortega ist hinten drin wirklich eine Bank. Dass er besser ist als Hesl war mir sonnenklar, aber eine derartig hohe Qualität hatte ich nicht erwartet. Weihrauch, das gebe ich zu, habe ich anfangs skeptisch gesehen. Aber der spielt grandios und wird nur noch stärker werden. Klasse Mann. Sporar nach seiner Einwechselung immer wieder brandgefährlich.

Und ja, das Glück war da, aber wir hatten vorne auch einige riesige Chancen, bei denen nur eine Winzigkeit gefehlt hat. Auf Dauer ist das Glück, das wir seit Saibene haben, sowieso kein Zufall, sondern es ist erarbeitet. Wie sagte doch einst Thomas Jefferson: Ich glaube an das Glück. Und je härter ich arbeite, desto mehr davon habe ich.
Zitat von Gaya
Zitat von ArminiaRulez

Zitat von Wilhelm2704

wir haben einen TRAINER! stark


Habemus Papam. ugly


Ohne Klugscheißen zu wollen:

Habemus lanistam!

(wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht völlig im Stich lassen)


Das passt schon. stark
Zitat von Gaya
Zitat von gothi

Bin ich der einzige der die ganze Zeit nur denkt "Und wann verkacken wir es endlich mal wieder richtig? Da stimmt doch was nicht, die Sache muss einen Haken haben!"


Das hatten wir ja schon gegen Duisburg und zum Teil auch gegen Darmstadt. zwinker

Saibene heute mit Mut und glücklichem Händchen. Sporar für den heute glücklosen Klose zu bringen war die goldrichtige Entscheidung und heute hatte man auch das Gefühl dass der Slowene sich richtig reinhängt - da hat der Tribünenplatz letzte Woche wohl doch etwas bewirkt! Dass dann mit Kerschbaumer auch der zweite Joker trifft ist natürlich genial.

Aber für meine Nerven und meinen Blutdruck war dieses Spiel heute mal wieder schwer zu ertragen grins ... dafür ist das Gefühl des Sieges nun umso schöner!


Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen.
Obwohl wir uns wirklich nicht hätten beschweren dürfen, wenn heute Nürnberg gewonnen hätte.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Quelle: Arminia
Die Joker stechen in Nürnberg

Am 9. Spieltag gelang dem DSC beim 1.FC Nürnberg bereits der dritte Auswärtssieg dieser Saison. Dank zweier Joker-Treffer setzte sich Arminia mit 2:1 (0:0) durch.

Im Vergleich zum Heidenheim-Spiel nahm DSC-Cheftrainer Jeff Saibene drei Wechsel in der Startelf vor. Florian Dick, Tom Schütz und Christoph Hemlein rückten für Florian Hartherz (Knieprellung), Konstantin Kerschbaumer und Keanu Staude (beide Bank) in die erste Elf. Arminias slowenischer Stürmer Andraz Sporar stand zudem wieder im Kader. Arminia kam gut in die Partie und hatte in der fünften Minute auch gleich die erste Riesenchance des Spiels.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.