Abstiegsgespenst 23/24

Apr 16, 2024 - 9:20 AM hours
Hallo zusammen,
Ich habe hier mal einen neuen Thread erstellt um allgemein über das Thema Abstiegskampf zu diskutieren.
Wie sind eure Meinungen dazu?
In mir brodelt es etwas. Wenn wir gegen Paderborn nix holen, beginnt wohl wieder die große Flatter. Mir jedenfalls ist Angst und Bange. Seht ihr die 6 Punkte Abstand entspannt?
Gegen wen holen wir noch was und was wird die Konkurrenz machen?
Ich freue mich auf den Austausch.
This contribution was last edited by Underfrang on Apr 16, 2024 at 9:23 AM hours
Abstiegsgespenst 23/24 |#1
Apr 16, 2024 - 10:23 AM hours
Ganz ehrlich: ich hab ein ganz mulmiges Gefühl. Ich denke selbst mit einem Sieg aus den letzten Spielen kann es uns noch für die Relegation (oder gar Abstieg) treffen. Die Tordifferenz macht uns da das Leben noch schwerer als nötig.

Man kann fast nur hoffen, dass Uzun in (mindestens) zwei Spielen Glanztage erwischt und uns den Arsch rettet.
Abstiegsgespenst 23/24 |#2
Apr 16, 2024 - 10:43 AM hours
Leute, Leute... Und dafür gleich ein neuer Thread rolleyes

Also gehen wir jetzt davon aus, dass auf einmal drei Mannschaften überdurchschnittlich punkten und zu Rostock zusätzlich die um nochmal 5 Tore bessere Tordifferenz verspielt wird, weil wir keinen einzigen Punkt mehr holen.
Natürlich müssen wir uns über die allgemeine Performance seit dem Ende der 1. Halbzeit im Hinspiel gegen Paderborn unterhalten, aber da war ja auch nicht immer alles nur schlecht.
Wir werden am Ende nicht mit 37 Punkten dastehen und auch nicht auf Platz 16 abrutschen. Alles weitere im "Schwarzmaler" Thread...

•     •     •

Europapokaaaaal
Abstiegsgespenst 23/24 |#3
Apr 23, 2024 - 9:28 AM hours
Der Club wäre der erste Verein, bei dem sowohl Männer als auch Frauen gleichzeitig absteigen. Wäre wieder eine dieser Kuriositäten.
Abstieg nach Meisterschaft und Abstieg nach Pokalsieg hatten wir ja schon.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Abstiegsgespenst 23/24 |#4
Apr 28, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von littlegreenman
Leute, Leute... Und dafür gleich ein neuer Thread rolleyes

Also gehen wir jetzt davon aus, dass auf einmal drei Mannschaften überdurchschnittlich punkten und zu Rostock zusätzlich die um nochmal 5 Tore bessere Tordifferenz verspielt wird, weil wir keinen einzigen Punkt mehr holen.
Natürlich müssen wir uns über die allgemeine Performance seit dem Ende der 1. Halbzeit im Hinspiel gegen Paderborn unterhalten, aber da war ja auch nicht immer alles nur schlecht.
Wir werden am Ende nicht mit 37 Punkten dastehen und auch nicht auf Platz 16 abrutschen. Alles weitere im "Schwarzmaler" Thread...


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

•     •     •

Europapokaaaaal
Abstiegsgespenst 23/24 |#5
Apr 28, 2024 - 2:46 PM hours
Sag es mal so, Schalke oder Magdeburg können es auch noch Hardcore verkacken. Erst Elversberg sehe ich als halbwegs aus dem Schneider.

1999 war schmerzhaft für den Club, genauso kann 25 Jahre später diesmal der Club der Glückliche in letzter Sekunde sein. Sollte es soweit überhaupt kommen.

EDIT:
Das Spiel gegen den KSC ist ja auch noch nicht durch zu dem Punkt dieses Beitrags.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

This contribution was last edited by Adler84 on Apr 28, 2024 at 2:50 PM hours
Abstiegsgespenst 23/24 |#6
Apr 28, 2024 - 2:52 PM hours
Zitat von Adler84
Sag es mal so, Schalke oder Magdeburg können es auch noch Hardcore verkacken. Erst Elversberg sehe ich als halbwegs aus dem Schneider.

1999 war schmerzhaft für den Club, genauso kann 25 Jahre später diesmal der Club der Glückliche in letzter Sekunde sein. Sollte es soweit überhaupt kommen.

EDIT:
Das Spiel gegen den KSC ist ja auch noch nicht durch zu dem Punkt dieses Beitrags.


Das Spiel stand sogar noch 0:0 zu dem Zeitpunkt. Aber zumindest in der 1. Halbzeit haben sie darum gebettelt noch unten mit eingreifen zu dürfen

•     •     •

Europapokaaaaal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.