Afrika

African Cup Of Nations 2024

Jan 6, 2022 - 7:44 AM hours
African Cup Of Nations 2024 |#531
Feb 6, 2024 - 7:44 PM hours
Zitat von stepser
Ich habe noch nie vier gehaltene Elfmeter von einem Torwart bei einem Elfmeterschießen gesehen und der einzige Fall der mir aus der Geschichte bekannt ist, ist Duckadam von Steaua Bukarest im Landesmeister Finale 1986 gegen Barcelona.

In einem DFB-Pokalfinale gab es auch diesen Fall.
African Cup Of Nations 2024 |#532
Feb 6, 2024 - 7:45 PM hours
Zitat von Shango
Was bei der Übertragung bei Dazn und Sportdigital auffällt, es wird sich sehr viel auf TM Infos berufen...stark

TM hat eine eigene Sendung auf Sportdigital.
African Cup Of Nations 2024 |#533
Feb 8, 2024 - 6:28 PM hours
Ich hoffe doch, dass die Marktwerte der "Überraschungsmannschaften" dieses Cup of Nations angepasst werden. So spielte Südafrika auf gleichem Niveau wie Nigeria und auf höherem Niveau als Marokko. Die SA-Liga an sich ist zu niedrig bewertet, auch der nigerianische Torwart spielt beispielsweise dort.
African Cup Of Nations 2024 |#534
Feb 11, 2024 - 11:00 PM hours
Glückwunsch an die Elfenbeinküste..
Haben sich nach der Gruppenphase wirklich gesteigert und ein gutes Finale gespielt heute.

Aber Nigeria für mich heute sehr enttäuschend.
Bis auf das Tor war das Offensiv ja fast gar nichts.
African Cup Of Nations 2024 |#535
Feb 11, 2024 - 11:18 PM hours
Packendes Finale!! Elfenbeinküste hat am ende aber verdient den Titel gewonnen und ihr Interimstrainer hat einen neuen Vertrag verdient stark
Nigeria bis auf das eine Tor von Kapitän Troost-Ekong offensiv total schwach! Osimhen hat sehr enttäuscht und hat nur 1 Tor im ganzen Turnier geschossen.. Da erwartet man mehr von einem 110 Mio Stürmer.. silent

Nach der Gruppenphase den Trainer rausgeschmissen und dann bis ins Finale gekommen und gegen Nigeria gewonnen! Solche Geschichte schreibt fast nur der Fußball..uglyCool
African Cup Of Nations 2024 |#536
Feb 12, 2024 - 2:32 PM hours
Geiler AFCON, wenn nicht sogar der Beste. Schade, dass Nigeria gestern , viel zu nervös war. Die Spieler konnten nicht ihr Potential des gesamten Turniers ausschöpfen.
Denn dann wäre das Finale nochmal deutlich spannender geworden.

Die Ivorer haben es sich so sehr verdient. Wie die ihre Kräfte neu mobilisiert haben, nach der katastrophalen Gruppenphase , ist einfach nur genial. Emerse Fae, hat ein überragenden Job gemacht.
Somit hat sich die Trainerfrage bei den Ivorern eigentlich von selbst gelöst.
African Cup Of Nations 2024 |#537
Feb 14, 2024 - 8:52 AM hours
Ich bin wieder mehr als happy mit dem Turnier. Es ist eins der wenigen Turniere im Weltfußball, in dem wirklich (fast) alles komplett offen ist und man nichts vorhersehen kann. Es hat einfach so viel Spaß gemacht, das Turnier zu verfolgen. Glückwunsch an die Elfenbeinküste zum Sieg. Wer nach der Vorrunde darauf gewettet hätte, dürfte nun ein reicher Mensch sein. grins
African Cup Of Nations 2024 |#538
Feb 24, 2024 - 10:20 PM hours
Zitat von schuladen
Ich bin wieder mehr als happy mit dem Turnier. Es ist eins der wenigen Turniere im Weltfußball, in dem wirklich (fast) alles komplett offen ist und man nichts vorhersehen kann. Es hat einfach so viel Spaß gemacht, das Turnier zu verfolgen. Glückwunsch an die Elfenbeinküste zum Sieg. Wer nach der Vorrunde darauf gewettet hätte, dürfte nun ein reicher Mensch sein. grins

Leider habe ich diese Wette verpasst, aber wer hätte damit gerechnet. Nach menschlichem Ermessen war die Elfenbeinküste ausgeschieden und auch die mathematische Wahrscheinlichkeit war gering. Ich meine, Ghana führte gegen Mosambik in der Nachspielzeit 2:0, was das Aus für die Elfenbeinküste bedeutet hätte. Anschließend endeten die weiteren Spiele jeweils mit dem benötigten Ausgang. Es ist kurios, dass der Senegal mit den drei Vorrundensiegen genauso viele Spiele nach regulärer Spielzeit gewonnen hat wie der Turniersieger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.