Alles über ehemalige Adler-Träger

Jun 27, 2012 - 7:56 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1451
May 28, 2015 - 8:27 PM hours
Doch die Suche läuft auf Hochtouren. Und nach kicker-Informationen hat Sportdirektor Ralf Rangnick seine Fühler nach Freiburgs Kempf und Kaiserlauterns Heintz ausgestreckt. Beide sind Junioren-Nationalspieler: Kempf ist derzeit mit der U 20 bei der WM in Neuseeland, Heintz ist für die U-21-EM in Tschechien nominiert.
Och nö, bitte nicht schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1452
May 28, 2015 - 8:44 PM hours
Wo wir grade bei Ex-SGElern sind: Dima Nazarov legt grade das 1:0 gegen den HSV vor

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1453
May 28, 2015 - 8:46 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Wo wir grade bei Ex-SGElern sind: Dima Nazarov legt grade das 1:0 gegen den HSV vor
Jap, ging bei uns damals komplett unter, weil eigentlich Soriano und Co. damals die hoffnungsvolleren Talente waren. Einzig Daum erkannte seine Veranlagungbund nahm ihn von Anfang an und zig ihn zum Training der Profis hoch. Das ist eine beachtliche Entwicklung.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1454
May 31, 2015 - 7:24 PM hours
Habe mir heute zum ersten und (vermutlich) letzten mal die BILD gekauft, nachdem ich hier gelesen habe, dass es ein Interview mit Benni Köhler gibt. Es war mir echt peinlich...meine Bestellung sah ungefähr so aus: Drei Normale, zwei Roggen, die BILD und zwei Plunderstücke.grins

Inhaltlich hätte ich es mir schenken können, aber allein das strahlende Gesicht hat für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es hat wohl noch zwei Jahre Vertrag, seinem Sohn erzähle er immer, dass er Bauchschmerzen habe, die etwas länger andauern würden und seine Frau versucht vor ihm stark zu sein, aber er scheint sie beim heimlichen Weinen erwischt zu haben.

Er hofft, dass er im August wieder auf den Platz zurückkehren kann. Die erste Chemo scheint der blanke Horror gewesen zu sein und es stört ihn arg, dass er seine Barthaare eingebüßt hat.smile

Hoffentlich kehrt er nochmal auf die große Fußballbühne zurück. Ein einfacher, aber guter Junge, dem ich auf diesem Weg erneut - auch wenn er es nie lesen wird - alles Gute wünsche.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1455
Jun 2, 2015 - 7:03 PM hours
Quelle: HR-Online
+++ Körbel glaubt an Veh-Rückkehr +++
Eintracht-Legende Charly Körbel geht davon aus, dass Armin Veh neuer und alter Coach der Frankfurter Eintracht wird. "Ich glaube, dass Veh Trainer wird", sagte er am Dienstag dem hr-sport im Rahmen einer Veranstaltung zur Spendenkampagne "Deutschland rundet auf". Körbel saß gemeinsam mit Oka Nikolov an der Kasse eines großen Supermarktes und warb für die gemeinnützige Stiftung, die sich um sozial benachteiligte Kinder kümmert. "Wir wollen helfen", sagte Körbel. "Oka hat auch direkt zugestimmt, das war gar keine Frage."

This contribution was last edited by Parkplatzkind on Jun 2, 2015 at 7:06 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1456
Jun 3, 2015 - 6:51 PM hours
Benny Köhler ist heute Abend bei Lanz zu Gast!

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20443556?doDispatch=2
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1457
Jun 4, 2015 - 9:54 AM hours


Jetzt in der Mediathek online - Letzter Gast:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/509418#/beitrag/video/2412316/Markus-Lanz-vom-3-Juni-2015

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1458
Jun 5, 2015 - 9:18 PM hours


Das mit der Siebten Minute hab ich bisher gar nicht gewusst. Starke Aktion der Mannschaft. Respekt!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1459
Jun 7, 2015 - 11:16 PM hours
Fink wird spielender Assistent beim SV Waldhof

Michael Fink wechselt teilweise die Perspektive und dafür auch den Verein. Der frühere Bundesliga-Profi verlässt den FC Erzgebirge Aue und schließt sich dem Südwest-Regionalligisten Waldhof Mannheim an - als spielender Assistenztrainer.
12345

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1460
Jun 9, 2015 - 7:47 AM hours
Source: www.bild.de
Für den alten, Thomas Schaaf, findet er nach dessen freiwilligem Rücktritt, kritische Worte: „Es ist nicht angenehm, wenn ein Trainer sagt, er will nicht mehr. Aber Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Das war eine sehr unschöne Situation für den Verein.“
12345
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.