deadline-day banner

Alles zu Seydou Doumbia (7)

Feb 21, 2009 - 7:45 PM hours
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#91
Nov 18, 2009 - 10:33 PM hours
Doumbiiiiiiiiiiiiia :D hat soeben bei der ersten Ballberührung das 2:1 gegen die Deutschen gemacht!! Mein Gott er ist einfach eine Klasse für siich
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#92
Nov 18, 2009 - 10:33 PM hours
Doumbia hat gerade in der 85min ein Tor gegen Deutschland geschossen zum 2:1 für die Elfenbeinküste :)

•     •     •

!!!FC BASEL & JUVENTUS TURIN!!!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#93
Nov 18, 2009 - 10:34 PM hours
Quote from koolin:
Doumbiiiiiiiiiiiiia :D hat soeben bei der ersten Ballberührung das 2:1 gegen die Deutschen gemacht!! Mein Gott er ist einfach eine Klasse für siich


Kann sich nur um sekunden gehandelt haben :D

Der junge ist einfach klasse....

•     •     •

!!!FC BASEL & JUVENTUS TURIN!!!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#94
Nov 19, 2009 - 11:40 AM hours
habe vorhin auf Tribalfootball.com gelesen, es soll eine 22 Mio Offerte von Chelsea für Doumbia vorliegen :S Sobald ich den Link wieder finde poste ich ihn in die Gerückte Küche.. ahja und Doumbia soll ein Gehalt von jährlich 4 Mio kassieren...
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#95
Nov 19, 2009 - 1:09 PM hours
ich will keine 22 Mio.. ich will lieber noch ein bisschen Doumbia im YB Dress sehen :D
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#96
Nov 20, 2009 - 9:18 AM hours
jetzt wird das ganze aber interessant..

tribalfoot bezog sich doch auf einen artikel in der BZ, den niemandenn finden konnte..
heute steht ein artikel in der BZ
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Chelsea-und-Liverpool-an-Doumbia-interessiert/story/31289778
worin sich die BZ auf den Blick bezieht.. und da gibt es aber auch keinen artikel, wobei chelsea sein interesse an dem Lord zeigt..

wird das ganze zu einer sich selbst erfüllenden prophezeiung?? :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#97
Nov 20, 2009 - 10:06 AM hours
*grins*

jetzt wirds heiss.. sie haben vor 19 minuten blick durch tribalfootball.com ersetzt..

also jetzt bezieht sich tribal auf bz und bz auf tribal..

der hund rennt seinem schwanz nach.. :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#98
Nov 20, 2009 - 11:04 AM hours
Und Blick bezieht sich auf niemanden:

http://www.blick.ch/sport/fussball/chelsea-will-doumbia-fuer-33-millionen-133844

:ugly :ugly :ugly

Also das ist wohl definitiv nur ein Gerücht. :D


Der Tagesanzeiger hat jetzt auch noch das Thema aufgeschnappt und zitiert den Blick:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Chelsea-und-Liverpool-an-Doumbia-interessiert/story/24712311

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

This contribution was last edited by Magro on Nov 20, 2009 at 11:23 AM hours
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#99
Nov 20, 2009 - 11:44 AM hours
Ich hab den Durchblick verloren, aber ich glaube da ist schon was dran, denn sonst würde das Gerücht nicht einfach plötzlich so explodieren xD
Alles zu Seydou Doumbia (7) |#100
Nov 20, 2009 - 12:14 PM hours
Quote from koolin:
Ich hab den Durchblick verloren, aber ich glaube da ist schon was dran, denn sonst würde das Gerücht nicht einfach plötzlich so explodieren xD


bei dir ist der wunsch anscheinend der vater des gedanken.. :D

da muss gar nichts dran sein..
jemand schreibt etwas, dass gut klingt und schwer widerlegbar ist..
und ein anderer nimmt darauf bezug.. und schon ist die lawine losgetreten, ohne dass nur ein my davon war ist..

einziges szenario wäre, was die engländer eine: selffullfilling prophecy nennen.. eine sich selbst erfüllende prophezeiung.. -> weil jeder von einem angebot von chelsea schreibt, könnte chelsea tatsächlich in die versuchung kommen und ein angebot für doumbia machen.. und schon hat sich der hund in den schwanz gebissen und jeder schreit, dass er es als erster wusste.. :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.