Amadou Haidara
Date of Birth 31.01.1998
Age 26
Nat. Mali  Mali
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2422
1822
5--
1--

Amadou Haidara [8]

Dec 22, 2018 - 9:14 PM hours
Amadou Haidara [8] |#191
Mar 29, 2022 - 10:48 PM hours
Haidara jetzt auch noch verletzt bei Mali raus. Weiß jemand näheres woran er sich verletzt hat?
Amadou Haidara [8] |#192
Mar 30, 2022 - 11:46 AM hours
Zitat von Fregger
Haidara jetzt auch noch verletzt bei Mali raus. Weiß jemand näheres woran er sich verletzt hat?


Knie verdreht. Jetzt heißt es beten.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amadou Haidara [8] |#193
Mar 30, 2022 - 12:09 PM hours
Zitat von Maniac123
Zitat von Fregger

Haidara jetzt auch noch verletzt bei Mali raus. Weiß jemand näheres woran er sich verletzt hat?


Knie verdreht. Jetzt heißt es beten.


Gegen Dortmund hätte ich da sowieso eher Kampl gesehen. Haidara ist gut, aber macht mehr Böcke als Kampl. Und die wollen wir uns nicht erlauben grins

Aber wichtig ist er allemale.
Amadou Haidara [8] |#194
Mar 30, 2022 - 12:35 PM hours
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von Maniac123

Zitat von Fregger

Haidara jetzt auch noch verletzt bei Mali raus. Weiß jemand näheres woran er sich verletzt hat?


Knie verdreht. Jetzt heißt es beten.


Gegen Dortmund hätte ich da sowieso eher Kampl gesehen. Haidara ist gut, aber macht mehr Böcke als Kampl. Und die wollen wir uns nicht erlauben grins

Aber wichtig ist er allemale.


Jaa - als gestern Frank DeJong gegen Jule Brandt in einer Aktion den Ball Klasse abgeschirmt und dann umdribbelt hat, hab ich da gedacht "Das kann der Kevin Kampl am Samstag auch" smile - von daher sehe ich da auch Kampl am Samstag....

Bin aber auch ein Riesenfan vom Dudu... Meiner Meinung eine Kampfsau im positiven Sinne... Die Böcke würden mit regelmäßiger Spielpraxis und Formanstieg verschwinden...
Amadou Haidara [8] |#195
Mar 30, 2022 - 12:38 PM hours
Zitat von melone77
Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von Maniac123

Zitat von Fregger

Haidara jetzt auch noch verletzt bei Mali raus. Weiß jemand näheres woran er sich verletzt hat?


Knie verdreht. Jetzt heißt es beten.


Gegen Dortmund hätte ich da sowieso eher Kampl gesehen. Haidara ist gut, aber macht mehr Böcke als Kampl. Und die wollen wir uns nicht erlauben grins

Aber wichtig ist er allemale.


Jaa - als gestern Frank DeJong gegen Jule Brandt in einer Aktion den Ball Klasse abgeschirmt und dann umdribbelt hat, hab ich da gedacht "Das kann der Kevin Kampl am Samstag auch" smile - von daher sehe ich da auch Kampl am Samstag....

Bin aber auch ein Riesenfan vom Dudu... Meiner Meinung eine Kampfsau im positiven Sinne... Die Böcke würden mit regelmäßiger Spielpraxis und Formanstieg verschwinden...


ja .. aber der brandt wird wahrscheinlich nicht viel spielen am samstagsmile
Amadou Haidara [8] |#196
Mar 30, 2022 - 8:15 PM hours
Es steht fest, Bänderverletzung im Knie und damit längerer Ausfall. Da Tyler Adams noch diese Nacht spielen wird, siehts doch mal für Samstag richtig gut aus. Kampl und Laimer alternativlos und keine Chance bei entsprechenden Spielverlauf, Karten oder Verletzungen, zu reagieren. Da kommen die Chancen für die bisher außen vor gelassenen Nachwuchsspieler um Sidney Räbiger doch zum richtigen Saisonzeitpunkt. Bin mal gespannt, wie man das Problem die nächsten Wochen händeln will. Henrichs, Gvardiol, Halstenberg? Wird spannend.
Amadou Haidara [8] |#197
Mar 30, 2022 - 8:17 PM hours
Zitat von Inchtabo
Es steht fest, Bänderverletzung im Knie und damit längerer Ausfall. Da Tyler Adams noch diese Nacht spielen wird, siehts doch mal für Samstag richtig gut aus. Kampl und Laimer alternativlos und keine Chance bei entsprechenden Spielverlauf, Karten oder Verletzungen, zu reagieren. Da kommen die Chancen für die bisher außen vor gelassenen Nachwuchsspieler um Sidney Räbiger doch zum richtigen Saisonzeitpunkt. Bin mal gespannt, wie man das Problem die nächsten Wochen händeln will. Henrichs, Gvardiol, Halstenberg? Wird spannend.


sehr schade, auch in Anbetracht dessen, dass ich gehofft hatte, dass wir ihn im Sommer transferieren. Die Chance auf hohe Erlöse sinkt somit auch gewaltig.
Amadou Haidara [8] |#198
Mar 31, 2022 - 11:16 AM hours
Zitat von gugu_7
Zitat von Inchtabo

Es steht fest, Bänderverletzung im Knie und damit längerer Ausfall. Da Tyler Adams noch diese Nacht spielen wird, siehts doch mal für Samstag richtig gut aus. Kampl und Laimer alternativlos und keine Chance bei entsprechenden Spielverlauf, Karten oder Verletzungen, zu reagieren. Da kommen die Chancen für die bisher außen vor gelassenen Nachwuchsspieler um Sidney Räbiger doch zum richtigen Saisonzeitpunkt. Bin mal gespannt, wie man das Problem die nächsten Wochen händeln will. Henrichs, Gvardiol, Halstenberg? Wird spannend.


sehr schade, auch in Anbetracht dessen, dass ich gehofft hatte, dass wir ihn im Sommer transferieren. Die Chance auf hohe Erlöse sinkt somit auch gewaltig.


haidara hat doch kein kreuzbandriss oder so...um gleich an sinkenden transfererlöse zu denken
Amadou Haidara [8] |#199
Mar 31, 2022 - 11:30 AM hours
Also erstmal ist es bitter, dass er die WM mit seinem Land verpasst hat, gegönnt hätte ich es ihm sehr. Hoffentlich bald wieder fit.
Amadou Haidara [8] |#200
Mar 2, 2023 - 12:31 AM hours
Ich lese auf Twitter und auch hier im Kader Fred immer was von Haidara will auf die Insel und Verkauf?!

Letzter Eintrag hier vor einem Jahr, vor 2 Monaten mal ein Brigthon Gerücht, das wars.

Auch von ihm selbst nix, das er weg will.

Rose ist zudem sein "Ziehvater" aus Salzburg.

Also kann mir mal bitte jemand erklären, wie dieses Gerücht sich hartnäckig hält, das wir Haidara für X Pfund an die PL verkaufen wollen im Sommer?

Ich finde es genau im Gegenteil. Er ist nicht der Hasenhüttl-Keita, ja., aber er ist ein sehr loyaler Spieler, der auf der 6/8 spielen kann und auch sein Platz als Backup zufrieden ist. (Ja, man soll nie einen Bankplatz als zufrieden sehen) Aber ich sehe ihn definitiv im Kaderplatz 12-17 für die nächste Saison.

Alleinige 6 geht natürlich gar nicht, dafür hat er nicht die Qualität. Aber als Nebenmann habe ich da nicht soooo viele schlechten Spiele gesehen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.