deadline-day banner

Anmeldung Clubforum-Tippliga 2013/14 - 2. Liga

Jul 14, 2013 - 9:15 PM hours
Hallo Marc246 und all die anderen Tipper.

Ganz überraschend muß ich mich aus dieser Tipprunde verabschieden.

Da in Liga 1 noch ein Platz war und ich anscheinend Nachrücker Nr.1 war (war mir gar nicht bewußt), fragte man mich, ob ich in Liga 1 mittippen möchte. Ich habe zugesagt. Somit tippe ich diese Saison in Liga 1 und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hier mit. Ich wünsche euch eine spaßige Zeit.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Gut danke für die Info!
Die Frist ist nun zu Ende - werde mal sehen bis wann ich alles zusammen habe. Sollte aber bald sein ;)

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Anmeldung Clubforum-Tippliga 2013/14 - 2. Liga |#43
Aug 3, 2013 - 10:55 AM hours
Quote from Marc246:
Gut danke für die Info!
Die Frist ist nun zu Ende - werde mal sehen bis wann ich alles zusammen habe. Sollte aber bald sein ;)


Kleiner Hinweis aus Erfahrung: Versuche am besten, diejenigen angemeldeten Tipper, die bislang noch eher wenige Beiträge verfasst haben, noch einmal per PN zu kontaktieren. Es ist wahnsinnig ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, eine Liga mit Spielplan usw. aufzusetzen, und am Ende war die Anmeldung bei ein paar Leuten dann doch nur Lippenbekenntnisse.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Anmeldung Clubforum-Tippliga 2013/14 - 2. Liga |#44
Aug 3, 2013 - 11:45 AM hours
Quote from SexiestManAlive:
Quote from Marc246:
Gut danke für die Info!
Die Frist ist nun zu Ende - werde mal sehen bis wann ich alles zusammen habe. Sollte aber bald sein ;)


Kleiner Hinweis aus Erfahrung: Versuche am besten, diejenigen angemeldeten Tipper, die bislang noch eher wenige Beiträge verfasst haben, noch einmal per PN zu kontaktieren. Es ist wahnsinnig ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, eine Liga mit Spielplan usw. aufzusetzen, und am Ende war die Anmeldung bei ein paar Leuten dann doch nur Lippenbekenntnisse.


Ok werd ich machen. Danke für den Tipp! :)

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Falls ich in die 1. Liga aufgrund meines Urlaubs nicht mehr reinkomme, würde ich gerne hier teilnehmen :)

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
Quote from SexiestManAlive:
Quote from Marc246:
Gut danke für die Info!
Die Frist ist nun zu Ende - werde mal sehen bis wann ich alles zusammen habe. Sollte aber bald sein ;)


Kleiner Hinweis aus Erfahrung: Versuche am besten, diejenigen angemeldeten Tipper, die bislang noch eher wenige Beiträge verfasst haben, noch einmal per PN zu kontaktieren. Es ist wahnsinnig ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, eine Liga mit Spielplan usw. aufzusetzen, und am Ende war die Anmeldung bei ein paar Leuten dann doch nur Lippenbekenntnisse.


Das Kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls bestätigen ;-)

•     •     •

Palim Palim :-D
Anmeldung Clubforum-Tippliga 2013/14 - 2. Liga |#47
Aug 6, 2013 - 11:16 PM hours
Vielleicht sollte, man sogar darüber nachdenken, eine kleine dritte Liga zu gründen... (Natürlich nur unter der Prämisse, dass sich ein Leiter findet...)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.