Mehmet Ekici
Date of Birth 25.03.1990
Age 34
Nat. Türkiye  Türkiye
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Without Club
Interested club Arminia Bielefeld

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 14, 2010
Share this rumour

Arm. Bielefeld interessiert an Mehmet Ekici

May 8, 2010 - 3:49 PM hours
Arm. Bielefeld interessiert an Mehmet Ekici |#11
May 8, 2010 - 9:30 PM hours
Ekici wird in München bleiben.

Sogar bei ihm frage ich mich: wie soll Arminia den bezahlen?

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Arm. Bielefeld interessiert an Mehmet Ekici |#12
May 8, 2010 - 11:01 PM hours
im bayern kader sich durchzusetzen wird schwer
aber das war für müller auch schwer und keiner glaubt es, das er ne chance kriegt und sagsten man sollte in ausleihen
er hatte auch klose, olic, toni, gomez vor sich
also auch ekici kann es packen
talnt dafür hat er
Arm. Bielefeld interessiert an Mehmet Ekici |#13
May 8, 2010 - 11:03 PM hours
Quote from BennyBSC:
So breit ist das defensive Mittelfeld von Bayern ja nicht. Wenn Tymo gehen sollte, haben sie eigentlich nur noch Pranjic als Alternative für's DM und selbst der ist eigentlich eher ein Offensivspieler. Evtl. kommt Ottl ja wieder zurück, aber dennoch räume ich Ekici doch ein paar Spielzeiten bei den Bayern ein, auch wenn für Tymo ein Ersatz kommen sollte.

Bielefeld hat Bedarf denke ich. Kauf wird nicht jünger, aber bezahlen kann ihn AB wohl eher nicht.^^


Warum heißt es denn immer Tymo würde gehen? Ich sehe dafür relativ wenige Indizien. Und ansonsten sind van Bommel, Schweinsteiger, Alaba, der aktuell wohl die Nase vorne hat, Pranjic und dann noch Tymo wohl breit genug - insbesondere, wenn ein Ottl noch zurückkehren sollte.
Arm. Bielefeld interessiert an Mehmet Ekici |#14
Jul 2, 2010 - 1:27 PM hours
Bayern München und der 1. FC Nürnberg machen auch in der kommenden Saison gemeinsame Sache. Der deutsche Fußball-Rekordmeister leiht seinen Mittelfeldspieler Mehmet Ekici (Foto) bis zum 30. Juni 2011 an den fränkischen Bundesliga-Konkurrenten aus. Das teilte der FC Bayern am Freitag mit. Der Vertrag des 20-Jährigen beim Double-Gewinner läuft noch bis 2012. Ekici wird schon zum Trainingsauftakt des FCN an diesem Samstag in Nürnberg erwartet. Der FC Bayern hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison in Andreas Ottl und Breno zwei Spieler nach Nürnberg ausgeliehen.
Kann zu!

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.