Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#1611
Nov 28, 2018 - 7:44 PM hours
Zitat von SGE_GG
Heute war es das der Boca Juniors. Mich würde mal interessieren, was die Sterne in dem Logo zu bedeuten haben. Weis da jemand was?


Laut Boca-Homepage die Anzahl der gewonnen Titel, passt aber nicht mit der Anzahl der hier gelisteten Titel zusammen.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Babbeleck XVI |#1612
Nov 29, 2018 - 7:40 AM hours
Zitat von BumblEagleBee
Zitat von SGE_GG

Heute war es das der Boca Juniors. Mich würde mal interessieren, was die Sterne in dem Logo zu bedeuten haben. Weis da jemand was?


Laut Boca-Homepage die Anzahl der gewonnen Titel, passt aber nicht mit der Anzahl der hier gelisteten Titel zusammen.


Wer weis schon, was die als Titel werten - vielleicht Spiele, die sie gegen River Plate gewinnen? zwinker

Das wäre außerdem mMn total bescheuert. Dann ist dein Trikot ständig mit einem veralteten Logo bestückt.

Vielen Dank für deine Recherche - ich habe es nicht so mit Fremdsprachen.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Babbeleck XVI |#1613
Nov 29, 2018 - 11:27 AM hours
Aus gegebenem Anlass:
Weiß jemand hier aus dem Kopf, ob noch irgendwann die Chance besteht, dass die EL-Spiele in den öffentlich rechtlichen oder zumindest im Free-TV zu sehen sind?
Auch wenn es möglicherweise bereits thematisiert wurde, ich finde es unsäglich, wie die Vergabe der Übertragungsrechte in diesem Jahr geregelt ist.
nitro hat bisher ein (?) Spiel unserer Eintracht übertragen. Heute ist zum Beispiel das Eintracht-Spiel m.E. die attraktivere Partie. Wer schaut denn bitte schön um 18.55h RB Salzburg gegen RB Leipzig? Und wenn die schon den Dosenkick zeigen müssen, warum kann dann nicht auch das Spiel um 21h übertragen werden?
DAZN kann man natürlich buchen, wobei das bei mir zum Teil geruckelt hat und mitunter auch zeitverzögert "live" ist.
Also zu meiner Ausgangsfrage: Weiß jemand, wie lange die aktuellen Übertragungsrechte laufen? Nur diese Saison oder über mehrere Jahre wieder?
Babbeleck XVI |#1614
Nov 29, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von SGE_GG


...
Das wäre außerdem mMn total bescheuert. Dann ist dein Trikot ständig mit einem veralteten Logo bestückt.
...


Ob Marketing und Merchandising das auch so bescheuert finden? Geld
Babbeleck XVI |#1615
Nov 29, 2018 - 11:54 AM hours
Zitat von winger
Also zu meiner Ausgangsfrage: Weiß jemand, wie lange die aktuellen Übertragungsrechte laufen? Nur diese Saison oder über mehrere Jahre wieder?


Die Rechte für die Champions League und Europa League wurden für 3 Jahre vergeben, somit wird es solange nur ein paar Spiele der Europa League im Free TV geben. Champions League ist ja leider komplett im Pay TV.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#1616
Nov 30, 2018 - 7:43 AM hours
Fetten Respekt nach Frankfurt! Dachte ehrlich gesagt eure letzte Saison war nur ein one hit wonder mit Kovac. Aber wie ihr auch dieses Jahr wieder abgeht ist einfach beeindruckend. 5 Siege bei 5 Spielen in einer Gruppe mit Lazio und OM sind einfach auch stark!

Freut mich vor allem für meinen alten Kumpel Fredi!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Babbeleck XVI |#1617
Nov 30, 2018 - 9:59 AM hours
Zitat von Jesus
Fetten Respekt nach Frankfurt! Dachte ehrlich gesagt eure letzte Saison war nur ein one hit wonder mit Kovac. Aber wie ihr auch dieses Jahr wieder abgeht ist einfach beeindruckend. 5 Siege bei 5 Spielen in einer Gruppe mit Lazio und OM sind einfach auch stark!

Freut mich vor allem für meinen alten Kumpel Fredi!


Naja, das Jahr davor war auch schon heftig, auch Pokalfinale und Platz 3 in der Hinrunde. Man vergisst es nur gern wegen des verletzungsbedingten Einbruchs in der RR.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1618
Dec 5, 2018 - 2:26 PM hours
Quelle: Twitter
3x @Eintracht
2x @Borussia
1x @BVB

Diese Kandidaten zum Spieler des Monats stehen zur Wahl!

Jetzt abstimmen auf bundesligapotm.easports.com/de

Aus unserer Büffelherde ist jeder bei FIFA 19 als Spieler des Monats nominiert.
Auf dem Quellenlink könnt ihr auch das dazugehörige Video dazu sehen.
Falls ihr direkt abstimmen wollt, hier noch mal der Link:
https://bundesligapotm.easports.com/

Ich habe für Jović gestimmt.
Denn wie @Chancentod vorgeschlagen hat, sollten wir uns auf einen einigen, um uns gegen die Wolfsburger Fanszene durchzusetzenZunge raus
This contribution was last edited by kikoh on Dec 5, 2018 at 2:28 PM hours
Babbeleck XVI |#1619
Dec 5, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von kikoh
Quelle: Twitter
3x @Eintracht
2x @Borussia
1x @BVB

Diese Kandidaten zum Spieler des Monats stehen zur Wahl!

Jetzt abstimmen auf bundesligapotm.easports.com/de

Aus unserer Büffelherde ist jeder bei FIFA 19 als Spieler des Monats nominiert.
Auf dem Quellenlink könnt ihr auch das dazugehörige Video dazu sehen.
Falls ihr direkt abstimmen wollt, hier noch mal der Link:
https://bundesligapotm.easports.com/

Ich habe für Jović gestimmt.
Denn wie @Chancentod vorgeschlagen hat, sollten wir uns auf einen einigen, um uns gegen die Wolfsburger Fanszene durchzusetzenZunge raus


Naja, sobald ein Spieler des BVB dabei ist, ist es eigentlich schon gelaufen.
Das Sancho den letzten Monat gewann und Jovic ausstach spricht für sich.

Bei einer Gewichtung von 40% Voting und 60% EA/Experten müsste ganz trocken Haller das Ding für sich entscheiden, weil er der Topscorer der Liga ist, da gibt es auch keine Diskussion und mit 3 Toren und einer Vorlage im November liegt er mehr als im Soll, da müsste er gesamtbetrachtet Hazard ausstechen.

Ob die Leistungen der EL auch ein gewissen Einfluss auf das letztliche Voting hat, wäre interessant zu wissen.
Babbeleck XVI |#1620
Dec 13, 2018 - 6:18 PM hours
Moin.

Gibt es das Euro-League-Spiel heute im FreeTv ? Hab´ auf die Schnelle nix gefunden …

Danke schonmal. daumen-hoch

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.