Bakery Jatta [18]

Jan 10, 2016 - 10:45 AM hours
Bakery Jatta [18] |#7531
Apr 17, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Lanzelotchen

Bitte vergesst alle eins nicht, der Junge war vom 10 März bis 09 April in der Fastenzeit des Ramadan. Dieser Umstand ist bestimmt im Leistungssport nicht fördernd. Wir alle kennen die Wichtigkeit der Ernährung (Essen und Trinken!!) für unseren Körper. Wenn er in 2 Wochen immer noch unterperformt könnt ihr gerne über ihn herziehen.


"Über ihn Herziehen..." lässt dann allerdings auch tief blicken.

Kein Mensch zieht über ihn her. Wenn er schlecht spielt darf das kritisiert werden. Und wenn er nicht bei kräften ist sollte er draußen bleiben. Damit ist ja niemand geholfen wenn er geschwächt aufläuft.

Können ja nicht zu Zehnt spielen weil Ramadan ist.zwinker

Und in der letzten Diskussion ging es ja eher darum ob er in der 1. Liga besser aufgehoben ist ist dann ha eher ein Kompliment statt über ihn herzuziehen


Naja du siehst ihn doch schon sehr kritisch. Das Proplem ist doch eher, dass keiner unserer Stürmer im Moment Leistung abliefert.
Bakery Jatta [18] |#7532
Apr 17, 2024 - 8:41 PM hours
Zitat von wendale
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Lanzelotchen

Bitte vergesst alle eins nicht, der Junge war vom 10 März bis 09 April in der Fastenzeit des Ramadan. Dieser Umstand ist bestimmt im Leistungssport nicht fördernd. Wir alle kennen die Wichtigkeit der Ernährung (Essen und Trinken!!) für unseren Körper. Wenn er in 2 Wochen immer noch unterperformt könnt ihr gerne über ihn herziehen.


"Über ihn Herziehen..." lässt dann allerdings auch tief blicken.

Kein Mensch zieht über ihn her. Wenn er schlecht spielt darf das kritisiert werden. Und wenn er nicht bei kräften ist sollte er draußen bleiben. Damit ist ja niemand geholfen wenn er geschwächt aufläuft.

Können ja nicht zu Zehnt spielen weil Ramadan ist.zwinker

Und in der letzten Diskussion ging es ja eher darum ob er in der 1. Liga besser aufgehoben ist ist dann ha eher ein Kompliment statt über ihn herzuziehen


Naja du siehst ihn doch schon sehr kritisch. Das Proplem ist doch eher, dass keiner unserer Stürmer im Moment Leistung abliefert.


Ja das Stimmt ich sehe ihn im MOMENT sehr kritisch. Bis dato. Als er gegen Lautern allerdings von der Vank kam hatte ich mich gefreut dass er wieder vollgas gegeben hat. Sah sehr angefressen aus aber auch wieder sehr ehrgeizig. Im nächsten spiel war es wieder verflogen..leider.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Bakery Jatta [18] |#7533
Apr 20, 2024 - 10:38 PM hours
Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….
Bakery Jatta [18] |#7534
Apr 20, 2024 - 10:38 PM hours
Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….
Bakery Jatta [18] |#7535
Apr 20, 2024 - 10:38 PM hours
Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….
Bakery Jatta [18] |#7536
Apr 20, 2024 - 10:38 PM hours
Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….
Bakery Jatta [18] |#7537
Apr 20, 2024 - 10:50 PM hours
Zitat von ajabu99
Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….


Auch wenn ich mich da wiederhole. Diese Diskussion der Nichtleistung hatten wir auch schon vor der VV und da wurde der auslaufende Vertrage und die unzureichende Würdigung als Erklärung rangezogen.

Für mich hat das aktuell kein Niveau, weder für 1. noch für die 2. Liga. Er kann es besser, das hat er schon gezeigt, aber das ist schon einige Monate her. Ich weiß nicht, wie viel Chancen er noch bekommen soll.
Ein Nemeth wird schon nach 2-3 Spielen ohne Tor sämtliche Klasse abgesprochen, aber hier? Da kommt nichts, außer das dann wieder die Rasissmuskeule geschwungen wird.
Bakery Jatta [18] |#7538
Apr 20, 2024 - 11:05 PM hours
Zitat von Kallinski1887
Zitat von ajabu99

Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….


Auch wenn ich mich da wiederhole. Diese Diskussion der Nichtleistung hatten wir auch schon vor der VV und da wurde der auslaufende Vertrage und die unzureichende Würdigung als Erklärung rangezogen.

Für mich hat das aktuell kein Niveau, weder für 1. noch für die 2. Liga. Er kann es besser, das hat er schon gezeigt, aber das ist schon einige Monate her. Ich weiß nicht, wie viel Chancen er noch bekommen soll.
Ein Nemeth wird schon nach 2-3 Spielen ohne Tor sämtliche Klasse abgesprochen, aber hier? Da kommt nichts, außer das dann wieder die Rasissmuskeule geschwungen wird.


Der letzte Satz ist einfach nur dämlich und stimmt so auch nicht. Kannst du dir gerne sparen.

Mit allem davor gehe ich mit. Jatta ist diese Saison bis auf vielleicht die erste Hälfte der Hinrunde ein Totalausfall. Besonders nach der VV kam einfach nichts mehr. Keine Ahnung, was bei ihm los ist. Sieht aber nicht so aus, als ob er gerade Bock hätte.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Bakery Jatta [18] |#7539
Apr 20, 2024 - 11:07 PM hours
Nach seiner Einwechselung auch mit einer sehr durchwachsenden Leistung und in einer Rolle die nicht zum ihm passt. Leider sind die anderen nicht besser, kam von der Brempt eine gute Flanke davor? Oder jemand anderem über rechts etwas?

Jatta als 1:1 Spieler einzusetzen oder als Kopfballspieler ist taktisch unklug, aber war auch nicht schlimmer als davor.
Bakery Jatta [18] |#7540
Apr 20, 2024 - 11:13 PM hours
Zitat von Shikari
Zitat von Kallinski1887

Zitat von ajabu99

Der Inbegriff von bocklos, dafür lässt man motivierte Spieler aus der 2. draußen!
Seit der VV hat er es nicht mehr nötig zu laufen….


Auch wenn ich mich da wiederhole. Diese Diskussion der Nichtleistung hatten wir auch schon vor der VV und da wurde der auslaufende Vertrage und die unzureichende Würdigung als Erklärung rangezogen.

Für mich hat das aktuell kein Niveau, weder für 1. noch für die 2. Liga. Er kann es besser, das hat er schon gezeigt, aber das ist schon einige Monate her. Ich weiß nicht, wie viel Chancen er noch bekommen soll.
Ein Nemeth wird schon nach 2-3 Spielen ohne Tor sämtliche Klasse abgesprochen, aber hier? Da kommt nichts, außer das dann wieder die Rasissmuskeule geschwungen wird.


Der letzte Satz ist einfach nur dämlich und stimmt so auch nicht. Kannst du dir gerne sparen.

Mit allem davor gehe ich mit. Jatta ist diese Saison bis auf vielleicht die erste Hälfte der Hinrunde ein Totalausfall. Besonders nach der VV kam einfach nichts mehr. Keine Ahnung, was bei ihm los ist. Sieht aber nicht so aus, als ob er gerade Bock hätte.


Ach komm, als ob das hier nicht bis vor wenigen Wochen immer das Totschlagargument war. Da muss man hier gar nicht so weit nach hinten blättern, bis dann so Aussagen kommen wie „Es ist schon komisch, dass einige immer wieder nur Jatta kritisieren.“ Die Intention hinter den Vorwürfen muss man da nicht lange suchen, ohne jeglichen Zusammenhang zur Realität, aber gut tut auch nichts zur Sache.

Hier stelle ich nochmal klar…

Zitat von MurmeltierHSV
Nach seiner Einwechselung auch mit einer sehr durchwachsenden Leistung und in einer Rolle die nicht zum ihm passt. Leider sind die anderen nicht besser, kam von der Brempt eine gute Flanke davor? Oder jemand anderem über rechts etwas?

Jatta als 1:1 Spieler einzusetzen oder als Kopfballspieler ist taktisch unklug, aber war auch nicht schlimmer als davor.


Das unterschreibe ich, heute war er nicht schlechter als der Rest. Mir ging es nur darum, dass zuletzt immer der Zusammenhang zur VV gesucht wird. Was so aber nicht zutrifft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.