Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Inter Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 8, 2010
Share this rumour

Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand?

May 24, 2010 - 7:51 PM hours
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#171
Nov 18, 2010 - 1:51 PM hours
Schweini wird bei den Bayern bleiben,da bin ich mir relativ sicher!


Für Inter würde ich mir andere Spieler wünschen z.B Modric,Fellaini,die wahrscheinlich im gegensatz zu Schweini sogar Billiger wären,und ihm in nichts nachstehen!
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#172
Nov 18, 2010 - 2:08 PM hours
nun ja. denke das er auch eher bleiben wird. Aber von der Transfersumme her wäre es schon mal sehr realistisch. Ob Inter das Geld aufbringen kann/will sei mal dahingestellt. Die Frage ist vorallem ob Schweini wirklich wechseln will in eine, meiner Meinung nacht, schlechtere Liga die am kränkeln ist...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#173
Nov 18, 2010 - 2:33 PM hours
Quote from I3orussia:
Quote from CandyBayernBoy:


Schweinsteigers Vertrag läuft noch diese und nächste Saison, es besteht für ihn überhaupt keine Eile.


Nein er hat keine Eile das stimmt, absolut. Sein Verein dagegen schon, warum auch immer.

Quote from CandyBayernBoy:
Da ganze hat ja noch Zeit und eine Tendenz zu einem Wechsel zu schließen kann man daraus ganz sicher nicht.


Nein, kann man nicht. Daraus aber zu schließen das er bleibt genau so wenig. Viele sehen die Chance als Fifty-Fifty an, ich bin mit meinen 30% sogar noch drunter geblieben.

Quote from CandyBayernBoy:
Schweinsteiger hat in der Zwischenzeit schon mehrmals gesagt, dass man beim FC Bayern großes vor hat und man das auch merkt. Und er dabei ein Teil sein möchte. Die Aussage er sei mit dem FC Bayern nicht verheiratet ist also schon längst veraltet und ohnehin nicht sehr aussagekräftig.

Und dass er seine Vertragsverlängerung nicht von Phillipp Lahms Entscheidung abhängig macht, ist jawohl logisch und verständlich und sagt auch 0 Komma 0 aus.


Ich möchte jetzt hier nicht alle Schweinsteiger Zitate raus suchen und hinein kopieren denn das würde den Rahmen sprengen. Jeder kann sich das ja selbst raus suchen, lesen und die Schlüsse daraus ziehen.

Was die Aussage über Lahms Vertrag betrifft, ja so direkt sagt das 0 Komma 0 aus, aber in Verbindung worauf Schweinsteiger diese Antwort gibt, kann man schon erkennen das er diesbezüglich seinen eigenen Kopf hat und sich von KEINEM in irgendeiner Form drängen lässt. Da können die Rummenigge, Hoeness oder Beckenbauer heißen.

Quote from CandyBayernBoy:
Auserdem bezweifle ich, dass ein Wechsel zu Inter Mailand ein Schritt nach vorne wäre. Zumal Inter Mailand international, letztes Jahr ausgenommen, die letzten 10 Jahre nicht gerade großartig erfolgreich war.


Naja, wo Inter Mailand in der jüngsten Vergangenheit war, da möchte Bayern gerne mal hin kommen bzw. ist dort noch nie gewesen. Deswegen gibt es da schon Unterschiede, wenn auch nicht so große als wenn er jetzt nach Barcelona gehen würde, da gebe ich Dir Recht.


Quote from CandyBayernBoy:
Du hast ja selbst geschrieben, Bayern möchte ihn behalten. Außerdem hat man einen vorzeitigen Wechsel längst kategorisch ausgeschlossen. Du kannst ja gern mal in Madrid nachfragen, was das jetzt genau so bedeutet ;-) Also 30 %??? Never


Ich möchte auch so vieles, ich möchte schon seit 10 Jahren einen Ferrari besitzen hat bisher leider nicht geklappt.

Der Verbleib Riberys war ein toller Coup des FC Bayern, sicherlich aber begleitet durch günstige Umstände für die Bayern. Hier konnten sie richtig in ihrer Vater- und Beschützerrolle aufgehen und das hat Ribery imponiert.

Das aber jetzt auf jeden "wechselwilligen" Spieler umzumünzen halte ich für sehr gewagt.

Und ob es für den FC Bayern so sinnvoll war auf 60-70 Millionen Euro zu verzichten um evtl. dafür frisches Blut und frischen Wind in die Mannschaft zu bringen steht dazu auch noch auf einem ganz anderen Blatt.

Aber bitte, wenn man an der Säbernstrasse meint, man könne jetzt auf ewig die Spieler "unter Zwang" halten, auf Transfererlöse in hohen zweistelligen Millionenbereichen verzichten um dann dafür ihr erspartes auf dem Kopf zu hauen um zusätzliche Hochkaräter zu verpflichten, ist das ein tolles Mittel um bei den Fans zu punkten. Wirtschaftlich geht das wohl allerdings nicht auf, da kann Adidas, Telekom und Audi noch so viel Geld in den Verein pumpen.


Schön für dich. Bayern hat aber einen Vertrag mit Schweinsteiger, du aber wohl keinen Ferrari. Und Bayern wird mit Sicherheit mindestens 50 Mio. Ablöse verlangen, die muss Inter erstmal bereit sein zu bezahlen. Schon allein deshalb, dass Bayern einfach einen Wechsel ablehnen kann, können die Chancen nebenbei überhaupt gar nicht bei fifty-fifty stehn. Die nächste Frage ist, ob Schweinsteiger überhaupt nach Mailand will. Und das bezweifel ich sehr stark, denn Mailand ist sportlich gesehn ganz bestimmt kein größerer Erfolgsgarant. Finanziell gesehn nebenbei auch nicht. Außerdem hat Inter letztes Jahr mal Ausnahmsweise international Erfolg und gewann gleich die Champions-League. Die Herausforderung mit seinem FC Bayern mal wieder die CL nach 10 Jahren zu holen, dürfte also auch höher sein. Die Chancen dies zu schaffen ist mindesten genauso hoch, als das Inter das in den nächsten Jahren noch mal schafft, zumal Mourinho nicht mehr Trainer ist. Spricht nicht viel für Inter, tut mir leid. Gib dem ganzen 3 %

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#174
Nov 18, 2010 - 2:40 PM hours
Quote from I3orussia:
Quote from Perwerner:

Hier geht es aber nicht darum, ob Schweinsteiger überhaupt wechselt, sondern, ob er zu Inter Mailand wechselt.
Und da sehe ich, ausser Geld nun auch nicht unbedingt Argumente, die für Inter sprechen.
Der CL-Titel schön und gut, der wurde aber nicht mit dem aktuellen Trainer erreicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Inter die nächsten Jahre noch mal die CL gewinnt, sehe ich nicht größer, als dass der FCB sie gewinnt.

Mal ganz davon abgesehen, wird bei Bayern bei 30mios keiner auch nur den Hörer abnehmen.



Uiuiui da habe ich wohl in einem Nest gestochen.

Wenn Du mir zu diesem Zeitpunkt nachweislich belegen kannst das Schweinsteiger nicht zu Inter wechselt werde ich mich natürlich überzeugen lassen und habe auch kein Problem zu sagen, sorry Du/ihr hattet recht.

Zur Zeit, auch verursacht durch die öffentlichen Aussagen von Sebastian Schweinsteiger, ist ein Wechsel aber durchaus im Bereich des Möglichen und nur das habe ich bewertet.

Quote from Perwerner:
Mal ganz davon abgesehen, wird bei Bayern bei 30mios keiner auch nur den Hörer abnehmen.


Ob er jetzt für 30, 60, 90 oder 150 Millionen wechselt ist glaube ich bei der Bewertung auch nicht wichtig.

Wenn ein Spieler einen Verein verlassen möchte und sich schon mit Verein x,y oder z einig ist dann findet man schon einen Nenner das ist so schon 1000fach praktiziert worden.

Deswegen bewerte ich die Gerüchte immer losgelöst von den kolportierten Zahlen weil die zumeist so oder so nicht stimmen bzw. am Ende etwas ganz anderes dabei raus kommt.


Ich will dir ja deine meinung garnicht schlecht reden, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass 30% Wechselwahrscheinlichkeit zu Inter Mailand bei denke ich min 4 Vereinen, die in der Verlosung sein werden (Bayern, Inter, Chelsea und eventuell auch einer aus Real/Manutd) dann aus deiner Sicht wohl bedeutet, dass er zu Inter wechselt.

lediglich das zweifele ich an, und btw dieser Zahlenquatsch bringt eh nichts.
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#175
Nov 18, 2010 - 2:58 PM hours
Quote from I3orussia:
Quote from Perwerner:

Ich will dir ja deine meinung garnicht schlecht reden, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass 30% Wechselwahrscheinlichkeit zu Inter Mailand bei denke ich min 4 Vereinen, die in der Verlosung sein werden (Bayern, Inter, Chelsea und eventuell auch einer aus Real/Manutd) dann aus deiner Sicht wohl bedeutet, dass er zu Inter wechselt.

lediglich das zweifele ich an, und btw dieser Zahlenquatsch bringt eh nichts.


Nein bedeutet es nicht.

Warum auch? Wenn jetzt zehn Vereine in der Verlosung sind, was ja bei einem Spieler wie Schweinsteiger schnell mal passieren kann wenn man Barcelona, AC, Juve und Co. noch dazu zählt, würde das ja bedeuten so lange es sich noch nicht heraus kristallisiert hat wer von den zum Schluss in die engere Wahl kommt das man nie über 10% gehen dürfte weil man dann direkt suggeriert er geht zum Bsp. nach Chelsea.

Dem ist aber wie gesagt nicht so.

Ich persönlich bewerte es mit den Quotienten wie hoch ist die Chance das Spieler x Verein y verlässt und wie hoch ist die Chance das Verein Z überhaupt in der Lage ist so einen Spieler mit diesem Rang zu verpflichten.

Und die Chancen sind für mich auf beiden Seiten gegeben.


Jaja, wenn ich sehe welche Leute hier anscheinend über die Wahrscheinlichkeit urteilen, dann wundert mich schön langsam gar nichts mehr.

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#176
Nov 18, 2010 - 3:23 PM hours
Quote from I3orussia:
Quote from CandyBayernBoy:

Jaja, wenn ich sehe welche Leute hier anscheinend über die Wahrscheinlichkeit urteilen, dann wundert mich schön langsam gar nichts mehr.


Ja so ist es halt, wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich.

Traurig!

Argh, :ugly jetzt bin ich doch drauf eingegangen, wollte das doch ignorieren. :(

Aber das lerne ich auch noch.


Nö des war nicht persönlich, tut mir leid, wenns so rüber kam. Das war nur aufs bewerten bezogen. Und wenn ich sehe, dass jemand einem Wechsel von Schweinsteiger zu Inter Mailand 30 % geben würde und hier anscheinend Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hat, dann kann ich dieser wohl endgültig keinerlei Bedeutung mehr zukommen lassen. DAS ist traurig

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#177
Dec 5, 2010 - 10:32 PM hours
ob er ihn wirklich vor weihnachten unterschreibt ist eine andere frage. ich könnte mir vorstellen dass BS vielleicht doch über einen wechsel nachdenkt wenn man an die aktuelle situation vom fc bayern betrachtet.
allerdings halte ich da inter für eher unrealistisch
This contribution was last edited by kotti-il-genio on Dec 5, 2010 at 10:34 PM hours
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#178
Dec 6, 2010 - 8:01 AM hours
Quote from kotti-il-genio:
ob er ihn wirklich vor weihnachten unterschreibt ist eine andere frage. ich könnte mir vorstellen dass BS vielleicht doch über einen wechsel nachdenkt wenn man an die aktuelle situation vom fc bayern betrachtet.
allerdings halte ich da inter für eher unrealistisch


Naja, also das die Meisterschaft nicht erst seit vergangenem Wochenende utopisch war, ist eig. den meisten klar gewesen. Rosig sieht die Tabelle nicht aus, keine Frage, aber
Platz 2 + 3 sind immer noch realistisch und hier ist auch Schweinsteiger selber gefordert! Er ging genauso wie alle anderen nach dem 1:0 der Schalker unter, keine Reaktion, nichts!
Ich denke Schweinsteiger verlängert und auf Sicht wird man auch wieder mit den Bayern rechnen müssen, das Potential ist defenitiv da.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#179
Dec 6, 2010 - 8:19 AM hours
Ich glaube auch dass Basti bei Bayern verlängert. Da fühlt er sich wohl und da weis er was er hat. Es wird bestimmt auch ein noch besserer Vertrag sein und somit wäre seine Zukunft in der hinsicht gesichert. Bayern wird da unten 100% wieder rauskommen. International spielt er auch immer, allso was will er mehr.

Ausser er will sich doch mal im Ausland bei einem "Top Verein" beweisen.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Bastian Schweinsteiger zu Inter Mailand? |#180
Dec 6, 2010 - 8:53 AM hours
Möchte mich gerne den meisten hier anschliessen!

Das Thema ist durch, Schweini wird verlängern und das ist auch gut so!!!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.