deadline-day banner

Bleibt Fin Bartels treu?

Jun 11, 2008 - 12:38 AM hours
Hallo, mir ist in dieser Saison um ehrlich zu sein nur ein Spieler aufgefallen und das ist FIn Bartels, daher wunder ich mich, ob so ein Talent bei Hansa bleiben wird oder schon irgendwelche Wechselabsichten geäußert hat. Dazu wäre natürlich die Frage, ob ich mit meiner Einschätzung eines guten Talents überhaupt richtig liege oder ob ihr das ganz anders sieht.
Bleibt Fin Bartels treu? |#1
Jun 11, 2008 - 2:09 AM hours
Da liegst Du völlig daneben, unmöglicher Typ, null Talent , keine Zukunft....


ergo: absolut uninteressant für Euch....
Bleibt Fin Bartels treu? |#2
Jun 11, 2008 - 2:59 AM hours
Naja... für uns würd's wohl langen. Ich habe Fin Bartels jedenfalls im Spekulationen-Thread im Arminia-Forum ins Spiel gebracht. Das nächste Fallrückziehertor würde ich von ihm wirklich gerne im Arminendress sehen. Ich denke auch, dass ein Wechsel ins ruhige Ostwestfalen für ihn der richtige Schritt wäre: weiterhin erste Liga, gute Chance auf Stamm und ein Umfeld, das hype-resistent wie nix Gutes ist. Da kann er sich entwickeln, Erfahrung sammeln und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Halfar/Bartels - schöne Flügelzange. Und mal ehrlich, für Hansa (wie im Übrigen auch für Duisburg) ist der direkte Wiederaufstieg alles andere als ein Selbstläufer. Welche Perspektive hätte er also in Rostock? Nichts für ungut, aber für Fin Bartels wäre Bielefeld perfekt. Zu eurem Glück wird aber noch mit Zuma weiter verhandelt, sollte das allerdings scheitern, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Name Bartels bei Arminia auf dem Zettel steht. Für Bremen und andere Klubs aus der oberen Tabellenhälfte ist er wohl noch nicht so weit und er wirkt nicht so als wäre er mit Kurzeinsätzen glücklich zu machen.

•     •     •

"A little knowledge is a dangerous thing.
So is a lot." - Albert Einstein

"Football is a game you play with your brain." - Johan Cruyff
Bleibt Fin Bartels treu? |#3
Jun 11, 2008 - 9:23 AM hours
es gibt einen Fin Bartels und einen Kaderthread!


@Lapdog bitte schließen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Bleibt Fin Bartels treu? |#4
Jun 11, 2008 - 10:48 AM hours
Quote from Cyber-Dan:
Da liegst Du völlig daneben, unmöglicher Typ, null Talent , keine Zukunft....


ergo: absolut uninteressant für Euch....


du scheinst ja keine ahnung zu haben von fußball mit solchen aussagen!
oder hast du zu viel "tee" getrunken, das du hier sowas schreibst? :/:

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Bleibt Fin Bartels treu? |#5
Jun 11, 2008 - 11:09 AM hours
@hansa_forever: Nö, Cyber-Dan hat's mit Sarkasmus versucht. Wie dein Beitrag (unter vielen, vielen anderen) beweist funktioniert das im Internet meist nicht.

@hanseat: Ich verstehe ja, dass ihr den gern weiter an der Küste halten würdet - wäre andersrum genauso. Aber ich glaube kaum, dass Bartels unverkäuflich ist. Oder habt ihr neuerdings in der Ostsee vor Rostock Öl gefunden?

@AlanSmith17: Ich will jetzt nicht mit dir drüber streiten, welcher Verein für welche Entwicklungsphase eines Spielers am Vorteilhaftesten ist, aber Grund zum Hochmut besteht nun wirklich nicht, weder bei euch noch bei uns. Würde sich wohl in beiden Fällen schnell eher als Hybris herausstellen. Warten wir mal ab was passiert, möglicherweise beantwortet die Streitfrage der Spieler ja noch selbst. ;)

•     •     •

"A little knowledge is a dangerous thing.
So is a lot." - Albert Einstein

"Football is a game you play with your brain." - Johan Cruyff

This contribution was last edited by Chlorophyl on Jun 11, 2008 at 11:11 AM hours
Bleibt Fin Bartels treu? |#6
Jun 11, 2008 - 11:10 AM hours
Könnt ihr den Thread bitte durchrutschen lassen und das im Spielerthread für Fin weiter diskutieren?

Danke für die Kooperartion.
Bleibt Fin Bartels treu? |#7
Jun 11, 2008 - 11:28 AM hours
Quote from hanseat:


ich antworte jetzt trotzdem mal, auch wenn sich einige hier anscheinend wieder "belästigt" fühlen... ;)



Nicht belästigt, hanseat, es wäre nur schön, wenn wir nicht an zwei Orten diskutieren würde...;)
Bleibt Fin Bartels treu? |#8
Jun 11, 2008 - 11:36 AM hours
Quote from hanseat:
Quote from hansainhamburg:
Quote from hanseat:


ich antworte jetzt trotzdem mal, auch wenn sich einige hier anscheinend wieder "belästigt" fühlen... ;)



Nicht belästigt, hanseat, es wäre nur schön, wenn wir nicht an zwei Orten diskutieren würde...;)


aber HIER geht es einzig und allein darum, daß ein anhänger eines anderen vereins gerne wissen wollte, ob denn die theoretische chance besteht, fin bartels irgendwann einmal im trikot seines vereins zu sehen.

ich denke, wir sollten froh darüber sein, daß uns auch mal ein paar gäste besuchen. wir können wohl nicht verlangen, daß derjenige sich dann hier erstmal durchs gesamte hansa-forum klickt um zu sehen, ob es irgendwo schon einen entsprechenden spieler-thread gibt.

man, da ist EIN thread und dieser ist in ein paar tagen eh durch! also hört auf, euch immer gleich zu mukieren, wenn jemand mal einen neuen thread aufmacht... :rolleyes


Zustimmung - aber dieser User könnte natürlich auch einfach in der Plauderecke oder eben im Spielerthread oder auch per PN nachfragen. Oder gehst du in andere Foren und eröffnest Threads, wenn du mal eine Frage hast? ;)

Außerdem mukiere ich mich doch gar nicht - ich habe eine höfliche Bitte ausgesprochen.
Bleibt Fin Bartels treu? |#9
Jun 11, 2008 - 12:35 PM hours
Quote from Hansa_forever:
Quote from Cyber-Dan:
Da liegst Du völlig daneben, unmöglicher Typ, null Talent , keine Zukunft....


ergo: absolut uninteressant für Euch....


du scheinst ja keine ahnung zu haben von fußball mit solchen aussagen!
oder hast du zu viel "tee" getrunken, das du hier sowas schreibst? :/:


Oh Mann :rolleyes , wie war das denn soooo mißzuverstehen ?
Bleibt Fin Bartels treu? |#10
Jun 11, 2008 - 5:01 PM hours
lasst euch doch nicht provozieren.
Bartels hat bis 2010 Vertrag so schnell wird er nicht gehen!

Weitere diskussion im Kaderthread oder Fin Bartels.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.