Ishak Belfodil
Date of Birth 12.01.1992
Age 32
Nat. Algeria  Algeria
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sabah FK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1952
1632
32-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2018
Share this rumour

Bleibt Ishak Belfodil doch beim SV Werder Bremen?

Mar 19, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von weckle
Quelle: twitter.com
Belfodils Berater wirft Baumann vor, bezüglich der Kaufoption gelogen zu haben. Vorerst will er kein weiteres Gespräch mit ihm führen: "Nein, momentan nicht. Bei entsprechender Entschuldigung kann man sich immer unterhalten."
Zwischen dem Berater und den Verantwortlichen von Werder Bremen herrscht erstmal Funkstille. Dieser (kindische) Zwist macht eine Verpflichtung mittlerweile sehr unwahrscheinlich.

Desweiteren wird über ein Interesse aus Hoffenheim spekuliert.


Bitte. Belfodil nach Hopfenheim und Bittencourt zu uns. Da könnte ich sehr gut mit leben.
Alleine schon nachdem Belfodil nach dem Dortmund-Spiel wie ein kleines bockiges Kind in die Kabine statt zu den Fans gegangen ist...

•     •     •

Ich bin nicht verrückt, ich habe nur eine andere Realität als die meisten :D
Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst, wir brauchen bei uns sicher keine Einzelgänger, bei uns steht das Mannschaftsgefüge im Vordergrund, und tschüß Belfodil.
Zitat von Taktik_Hero
Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst, wir brauchen bei uns sicher keine Einzelgänger, bei uns steht das Mannschaftsgefüge im Vordergrund, und tschüß Belfodil.


Exakt. Ich für meinen Teil habe ein wenig ein Problem mit seiner Spielweise. Klar bringt Er etwas seltenes bei uns ein, andererseits ist seine Art Zweikämpfe zu führen doch sehr grob. Sein gewaltiger Körper, sein übertriebener Arm- Einsatz machen Ihn unglaublich ungeschmeidig im Zweikampf. Wirkt oftmals sehr überdreht was Er da veranstaltet. Ich persönlich glaube nach wie vor auch nicht, dass eine Verpflichtung für 6-8Mio eine ernstgemeinte Option war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.