deadline-day banner
Bryan Zaragoza
Date of Birth 09.09.2001
Age 22
Nat. Spain  Spain
Height 1,64m
Loan contract Jun 30, 2029
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2862
2162
7--
---
---

Bryan Zaragoza [17]

Dec 6, 2023 - 8:40 AM hours
Bryan Zaragoza [17] |#101
Dec 6, 2023 - 7:08 PM hours
Zitat von Alaba__27
Zitat von currywurst91

für Gnabry wird es eng.

Ich bin alles andere als ein Gnabry-Befürworter, aber ein Gnabry muss sich sicherlich nicht von einem 22-Jährigen aus Granada verstecken, der gerade einmal seine 1. Profisaison spielt und erst 5 Tore vorzuweisen hat.

Lachhaft wie man hier seine eigenen Spieler runtermachen muss krampfhaft…man kann über Gnabry sicherlich kritische Diskussionen führen, habe ich auch zu genügen gemacht und hinterfragen, ob es für einen Topklub wie den FC Bayern reicht…aber wie hier ein No-Name aus einem Mittelklasse-Verein gleich als “Ansage” gegen Gnabry wahrgenommen wird, ist wirklich erbärmlich.

Ich habe kein Problem damit, dass man Gnabry kritisiert und wenn notwendig auch ersetzt, aber dann bitte mit nachgewiesener Qualität, die uns in der Spitze absolut besser macht.


Man sagt ja nicht, dass Zaragoza besser sei, aber er ist aufjedenfall Konkurrent. Und Egal wie viel Gnabry bisher geleistet hat: Vergangene Erfolge zählen nichts. Und als Bankdrücker wäre ein Gnabry zu teuer. Insofern sollte sich Gnabry schon anstrengen und mal endlich Konstanz in seine Leistungen bringen. Bis auf die Triple-Saison hat er das noch nicht gezeigt.

„Ich bin sehr glücklich, mich einem so großen Verein wie den Bayern anzuschließen.“
Bin dann auf den Sommer gespannt. Könnte durchaus eine Überraschung werden. Bringt aufjedenfall ein anderes Profil mit.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Bryan Zaragoza [17] |#102
Dec 6, 2023 - 7:25 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von SERRES-PAO13

Herzlich Willkommen Bryan.

Wie ich gestern schon sagte, er hat die meisten erfolgreiche Dribblings in La Liga absolviert, genauer gesagt waren es 40.
Denke dieses Element wird unser Spiel gut tun.

Als 4. Flügelspieler für 15 mio kann man nicht viel falsch machen.

Bin sehr gespannt auf ihn.
Er wird aber bestimmt nicht mit dem Anspruch kommen als Flügel Nr 4, 5 oder 6.


Mehr ist aber für ihn realistischerweise momentan nicht drin. Ich finde schon auch, dass er gute Anlagen hat, als vierter Flügelstürmer sicher einer, der mit seinem Dribbling, das wirklich sehr stark ist, mal eine festgefahrene defensive aufmischen kann. So als role player für diese Situationen eine gute Lösung, vom Preis her auch absolut angemessen, kann man sicher so machen.
Negativ finde ich bei ihm noch, dass seine Ballbehandlung und sein Passspiel sehr schwankend ist, das ist manchmal Flipper, manchmal sehr gut, wobei er natürlich auch in einer schwächeren Mannschaft spielt, nichtsdestotrotz kann er sich da verbessern. Was mich auch etwas stört, ist, dass er wieder ein Rechtsfuß ist, mir hätte ein Linksfuß mehr gefallen, vom Typus her unserer Flügelstürmer ist er am ehesten ein Sané, das zumindest passt dann.
Alles in allem ordentlicher Transfer, hätte ich es jetzt unbedingt gemacht? Eher nicht, aus den oben genannten Gründen. Macht man damit etwas falsch? Sicher auch nicht, dafür ist das dann doch ein Profil, das wir vorne brauchen können, zumal für das Geld.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Bryan Zaragoza [17] |#103
Dec 6, 2023 - 7:41 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von rey 619

Zitat von SERRES-PAO13

Herzlich Willkommen Bryan.

Wie ich gestern schon sagte, er hat die meisten erfolgreiche Dribblings in La Liga absolviert, genauer gesagt waren es 40.
Denke dieses Element wird unser Spiel gut tun.

Als 4. Flügelspieler für 15 mio kann man nicht viel falsch machen.

Bin sehr gespannt auf ihn.
Er wird aber bestimmt nicht mit dem Anspruch kommen als Flügel Nr 4, 5 oder 6.


Mehr ist aber für ihn realistischerweise momentan nicht drin. Ich finde schon auch, dass er gute Anlagen hat, als vierter Flügelstürmer sicher einer, der mit seinem Dribbling, das wirklich sehr stark ist, mal eine festgefahrene defensive aufmischen kann. So als role player für diese Situationen eine gute Lösung, vom Preis her auch absolut angemessen, kann man sicher so machen.
Negativ finde ich bei ihm noch, dass seine Ballbehandlung und sein Passspiel sehr schwankend ist, das ist manchmal Flipper, manchmal sehr gut, wobei er natürlich auch in einer schwächeren Mannschaft spielt, nichtsdestotrotz kann er sich da verbessern. Was mich auch etwas stört, ist, dass er wieder ein Rechtsfuß ist, mir hätte ein Linksfuß mehr gefallen, vom Typus her unserer Flügelstürmer ist er am ehesten ein Sané, das zumindest passt dann.
Alles in allem ordentlicher Transfer, hätte ich es jetzt unbedingt gemacht? Eher nicht, aus den oben genannten Gründen. Macht man damit etwas falsch? Sicher auch nicht, dafür ist das dann doch ein Profil, das wir vorne brauchen können, zumal für das Geld.


Hatte es schon mal skizziert;

Sane/Coman-Wirtz/Müller-Musiala/Zaragoza----Kane/Tel

Kann man schon so machen, steht und fällt aber mit Wirtz.

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Bryan Zaragoza [17] |#104
Dec 6, 2023 - 7:52 PM hours
Kenne den Spieler nicht. Mit wem ist er in etwa vergleichbar?
Bryan Zaragoza [17] |#105
Dec 6, 2023 - 8:16 PM hours
Zitat von Jannebub
Kenne den Spieler nicht. Mit wem ist er in etwa vergleichbar?

Peter Crouch
Bryan Zaragoza [17] |#106
Dec 6, 2023 - 8:17 PM hours
Zitat von Schwoernes
Zitat von Riga2011

Zitat von rey 619


Zitat von SERRES-PAO13

Herzlich Willkommen Bryan.

Wie ich gestern schon sagte, er hat die meisten erfolgreiche Dribblings in La Liga absolviert, genauer gesagt waren es 40.
Denke dieses Element wird unser Spiel gut tun.

Als 4. Flügelspieler für 15 mio kann man nicht viel falsch machen.

Bin sehr gespannt auf ihn.
Er wird aber bestimmt nicht mit dem Anspruch kommen als Flügel Nr 4, 5 oder 6.


Mehr ist aber für ihn realistischerweise momentan nicht drin. Ich finde schon auch, dass er gute Anlagen hat, als vierter Flügelstürmer sicher einer, der mit seinem Dribbling, das wirklich sehr stark ist, mal eine festgefahrene defensive aufmischen kann. So als role player für diese Situationen eine gute Lösung, vom Preis her auch absolut angemessen, kann man sicher so machen.
Negativ finde ich bei ihm noch, dass seine Ballbehandlung und sein Passspiel sehr schwankend ist, das ist manchmal Flipper, manchmal sehr gut, wobei er natürlich auch in einer schwächeren Mannschaft spielt, nichtsdestotrotz kann er sich da verbessern. Was mich auch etwas stört, ist, dass er wieder ein Rechtsfuß ist, mir hätte ein Linksfuß mehr gefallen, vom Typus her unserer Flügelstürmer ist er am ehesten ein Sané, das zumindest passt dann.
Alles in allem ordentlicher Transfer, hätte ich es jetzt unbedingt gemacht? Eher nicht, aus den oben genannten Gründen. Macht man damit etwas falsch? Sicher auch nicht, dafür ist das dann doch ein Profil, das wir vorne brauchen können, zumal für das Geld.


Hatte es schon mal skizziert;

Sane/Coman-Wirtz/Müller-Musiala/Zaragoza----Kane/Tel

Kann man schon so machen, steht und fällt aber mit Wirtz.


Tel bekommt doch überhaupt keine Minuten hinter Kane.
Man könnte auch einfach Wirtz herausnehmen. Dann hast Tel und Musiala die rotieren und die anderen, die ihre feste Position spielen.

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Bryan Zaragoza [17] |#107
Dec 6, 2023 - 8:29 PM hours
Zitat von MiGa1991
Zitat von Schwoernes

Zitat von Riga2011

Zitat von rey 619



Zitat von SERRES-PAO13

Herzlich Willkommen Bryan.

Wie ich gestern schon sagte, er hat die meisten erfolgreiche Dribblings in La Liga absolviert, genauer gesagt waren es 40.
Denke dieses Element wird unser Spiel gut tun.

Als 4. Flügelspieler für 15 mio kann man nicht viel falsch machen.

Bin sehr gespannt auf ihn.
Er wird aber bestimmt nicht mit dem Anspruch kommen als Flügel Nr 4, 5 oder 6.


Mehr ist aber für ihn realistischerweise momentan nicht drin. Ich finde schon auch, dass er gute Anlagen hat, als vierter Flügelstürmer sicher einer, der mit seinem Dribbling, das wirklich sehr stark ist, mal eine festgefahrene defensive aufmischen kann. So als role player für diese Situationen eine gute Lösung, vom Preis her auch absolut angemessen, kann man sicher so machen.
Negativ finde ich bei ihm noch, dass seine Ballbehandlung und sein Passspiel sehr schwankend ist, das ist manchmal Flipper, manchmal sehr gut, wobei er natürlich auch in einer schwächeren Mannschaft spielt, nichtsdestotrotz kann er sich da verbessern. Was mich auch etwas stört, ist, dass er wieder ein Rechtsfuß ist, mir hätte ein Linksfuß mehr gefallen, vom Typus her unserer Flügelstürmer ist er am ehesten ein Sané, das zumindest passt dann.
Alles in allem ordentlicher Transfer, hätte ich es jetzt unbedingt gemacht? Eher nicht, aus den oben genannten Gründen. Macht man damit etwas falsch? Sicher auch nicht, dafür ist das dann doch ein Profil, das wir vorne brauchen können, zumal für das Geld.


Hatte es schon mal skizziert;

Sane/Coman-Wirtz/Müller-Musiala/Zaragoza----Kane/Tel

Kann man schon so machen, steht und fällt aber mit Wirtz.


Tel bekommt doch überhaupt keine Minuten hinter Kane.
Man könnte auch einfach Wirtz herausnehmen. Dann hast Tel und Musiala die rotieren und die anderen, die ihre feste Position spielen.


Mein Gott, mals dir auf wie du willst, von mir aus Tel hinter Sane, Coman hinter Musiala, Zaragoza hinter Wirtz und Müller hinter Kane, ich wollte schlichtweg dass es halbwegs zu den eigentlichen Postitionen passt. So eine Flickschusterei wie 2014-2017 und nach dem 2020er CL-Sieg, mit dem Höhepunkt dieser TP im Sommer, möchte ich hier nie wieder sehen.

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Bryan Zaragoza [17] |#108
Dec 6, 2023 - 8:34 PM hours
Letztlich ist das ein Transfer, bei dem wenn Leverkusen oder Leipzig ihn machen und er schlägt ein man wieder sagen würde, warum sehen wir solche Spieler nicht? Natürlich ist es ein Risiko, aber wenn man das Potential in ihm sieht kann man so einen Transfer auch machen.
Bryan Zaragoza [17] |#109
Dec 6, 2023 - 9:08 PM hours
Angeblich der kleinste Bundesliga-Spieler aller Zeiten (1,64m). Lachend
Bryan Zaragoza [17] |#110
Dec 6, 2023 - 9:15 PM hours
Zitat von Ghana-Superstar
Angeblich der kleinste Bundesliga-Spieler aller Zeiten (1,64m). Lachend
Kopfballtore braucht man also nicht zu erwartengrinsgrinszwinker

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.