deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

Jul 3, 2012 - 5:45 PM hours
BVB - Jugendmannschaften |#22251
May 19, 2024 - 6:18 PM hours
Das Spiel findet morgen trotz der Feierlichkeiten von Cottbus im Friedrich Jahn Sportpark statt. Gibt auch noch Tickets

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
BVB - Jugendmannschaften |#22252
May 20, 2024 - 12:14 AM hours
Nach ihrem Abschlusstraining in Brackel reiste die Mannschaft am Sonntagnachmittag mit dem ICE in die Hauptstadt. Mit an Bord war auch Posadas. Hinter dem Einsatz des BVB-Innenverteidigers steht aber ein Fragezeichen. Sollte er ausfallen, wird voraussichtlich Filippo Mane in die Startelf rücken. Der Abwehrchef war zuletzt jedoch ebenfalls angeschlagen. Mit Blick auf dessen bevorstehende U19-EM-Teilnahme mit der italienischen Nationalmannschaft und auf die Vorbereitung mit den BVB-Profis werde er bei Mane jedoch kein unkalkulierbares Risiko eingehen, versicherte Tullberg.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
BVB - Jugendmannschaften |#22253
May 20, 2024 - 10:42 AM hours
Ganz schwieriges Spiel jetzt gleich für die U19.
Was im Halbfinale natürlich auch nicht unbedingt eine Überraschung ist.
Vielleicht bin ich zu sehr Pessimist aber sehe Berlin als Favorit.
Hoffe auf etwas Spielglück und das die Jungs einen guten Tag haben.
Viel Erfolg
BVB - Jugendmannschaften |#22254
May 20, 2024 - 11:30 AM hours
Zitat von rm-Kamui
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Im Gegensatz zu Hertha boostern die Hoffenheimer ihre U19 übrigens nicht mit Profispielern.


Die Hertha-Profis heute übrigens auch nicht im Kader, also werden die auch morgen spielen


Sorry, dass ich hier so verspätet noch mal reingrätsche. Hab den Kommentar nur nebenbei gesehen und mich etwas gewundert. Ist es verwerflich, dass zwei reguläre und offizielle U19 Spieler (denn das sind Maza und Klemens schlichtweg) so gut sind, dass sie dieses Jahr schon bei den Profis gespielt haben und da eine wichtige Rolle spielen? Du kannst doch die Jungs dafür nicht bestrafen, dass sie aus einer U19 herausstechen und sie dann eben auch bei den Profis zocken.
Andersrum regt sich ja auch niemand darüber auf, dass ihr internationale Top-Talente für teilweise nicht wenig Geld in die Jugendmannschaften holt – und bei Hertha quasi ausschließlich Jungs aus Berlin und dem Umland zocken.

•     •     •

HBSC 1892
BVB - Jugendmannschaften |#22255
May 20, 2024 - 11:34 AM hours
Selten so einen unnötigen Ballverlust wie von Posadas gesehen. Hatten uns eigentlich gerade aus der Berliner Drangphase aus Minute 10-25 befreit und waren wieder besser im Spiel.

edit: Wollte eigentlich noch schreiben, dass Campbell und Wätjen nicht gut in der Partie sind. Da gleicht Wätjen nach guter Einzelaktion aus.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.

This contribution was last edited by Baskball on May 20, 2024 at 11:37 AM hours
BVB - Jugendmannschaften |#22256
May 20, 2024 - 11:34 AM hours
Oh je Posadas. Ganz dicker Bock nachdem man wieder besser ins Spiel gekommen ist.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
BVB - Jugendmannschaften |#22257
May 20, 2024 - 11:35 AM hours
Wätjen - Maschine...... stark
BVB - Jugendmannschaften |#22258
May 20, 2024 - 11:36 AM hours
Zitat von Vermut1892
Zitat von rm-Kamui

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Im Gegensatz zu Hertha boostern die Hoffenheimer ihre U19 übrigens nicht mit Profispielern.


Die Hertha-Profis heute übrigens auch nicht im Kader, also werden die auch morgen spielen


Sorry, dass ich hier so verspätet noch mal reingrätsche. Hab den Kommentar nur nebenbei gesehen und mich etwas gewundert. Ist es verwerflich, dass zwei reguläre und offizielle U19 Spieler (denn das sind Maza und Klemens schlichtweg) so gut sind, dass sie dieses Jahr schon bei den Profis gespielt haben und da eine wichtige Rolle spielen? Du kannst doch die Jungs dafür nicht bestrafen, dass sie aus einer U19 herausstechen und sie dann eben auch bei den Profis zocken.
Andersrum regt sich ja auch niemand darüber auf, dass ihr internationale Top-Talente für teilweise nicht wenig Geld in die Jugendmannschaften holt – und bei Hertha quasi ausschließlich Jungs aus Berlin und dem Umland zocken.


Die Aussage ist ja auch totaler Quatsch, wenn man selber Brunner und Wätjen in der Startelf hat..
BVB - Jugendmannschaften |#22259
May 20, 2024 - 11:37 AM hours
Wätjen MUSS nächste Saison fest in den Kader integriert werden.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
BVB - Jugendmannschaften |#22260
May 20, 2024 - 11:37 AM hours
Zitat von Vermut1892
Zitat von rm-Kamui

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Im Gegensatz zu Hertha boostern die Hoffenheimer ihre U19 übrigens nicht mit Profispielern.


Die Hertha-Profis heute übrigens auch nicht im Kader, also werden die auch morgen spielen


Sorry, dass ich hier so verspätet noch mal reingrätsche. Hab den Kommentar nur nebenbei gesehen und mich etwas gewundert. Ist es verwerflich, dass zwei reguläre und offizielle U19 Spieler (denn das sind Maza und Klemens schlichtweg) so gut sind, dass sie dieses Jahr schon bei den Profis gespielt haben und da eine wichtige Rolle spielen? Du kannst doch die Jungs dafür nicht bestrafen, dass sie aus einer U19 herausstechen und sie dann eben auch bei den Profis zocken.
Andersrum regt sich ja auch niemand darüber auf, dass ihr internationale Top-Talente für teilweise nicht wenig Geld in die Jugendmannschaften holt – und bei Hertha quasi ausschließlich Jungs aus Berlin und dem Umland zocken.


Sehe ich genauso. Zumal Spieler wie Wätjen, Brunner oder auch Mane z.B. auch schon bei euch spielen würden wie Maza, Dardai oder Klemens. Bei Dortmund ist der Schritt zu den Profis nun mal größer.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.