deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

Jul 3, 2012 - 5:45 PM hours
BVB - Jugendmannschaften |#391
Nov 2, 2012 - 9:26 PM hours
Ich hab gerade ein Interview mit Ricken gesehen wo er von einer gewissen Zertifizierung spricht deren Resultat letztes Jahr wohl war das es nur einen Verein gibt der mehr Spieler in die Bundesliga bringt und das sie davon ausgehen dass sie bei der diesjährigen Zertifizierung die Mannschaft sein werden die die meisten Spieler in die Bundesliga bringt. Leider ist das ganze mit der russischen Übersetzung hinterlegt worden so dass ich nur die Hälfte verstanden habe.
Kann mir jemand sagen von welcher Zertifizierung er da gesprochen hat und welche Kritierien angesetzt werden für "jemand in die Bundesliga gebracht"?
BVB - Jugendmannschaften |#392
Nov 2, 2012 - 9:39 PM hours
Quote from barcaberlin:
Ich hab gerade ein Interview mit Ricken gesehen wo er von einer gewissen Zertifizierung spricht deren Resultat letztes Jahr wohl war das es nur einen Verein gibt der mehr Spieler in die Bundesliga bringt und das sie davon ausgehen dass sie bei der diesjährigen Zertifizierung die Mannschaft sein werden die die meisten Spieler in die Bundesliga bringt. Leider ist das ganze mit der russischen Übersetzung hinterlegt worden so dass ich nur die Hälfte verstanden habe.
Kann mir jemand sagen von welcher Zertifizierung er da gesprochen hat und welche Kritierien angesetzt werden für "jemand in die Bundesliga gebracht"?


Damit könnte die Sternebewertung (glaube von 1-3) der deutschen Nachwuchsleistungszentren gemeint sein, da wird meines Wissens nach auch die Durchlässigkeit in den Profibereich der jeweiligen Vereine bewertet.

Soweit ich mitbekommen habe gehört Dortmund aber nicht zu den Bundesligisten mit einem 3 Sterne Leistungszentrum sondern hat nur 2, kann aber sein das sich das mittlerweile geändert hat oder ich mich irre.
BVB - Jugendmannschaften |#393
Nov 2, 2012 - 10:20 PM hours
Quote from thomse:
Soweit ich mitbekommen habe gehört Dortmund aber nicht zu den Bundesligisten mit einem 3 Sterne Leistungszentrum sondern hat nur 2, kann aber sein das sich das mittlerweile geändert hat oder ich mich irre.


Nein, du irrst dich nicht. Der BVB hat 2 von 3 Sternen bekommen und eine neue Zertifizierung gibt es noch nicht. Kommt aber noch.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
BVB - Jugendmannschaften |#394
Nov 5, 2012 - 12:36 PM hours
Quote from Rate55:
A-Jugend gewinnt 5:0 in Aachen . 1:0 Eigentor 2:0 Weber 3:0 Dudziak 4:0 Knystock 5:0 Elfmeter Nothnagel


bitte ein paar mehrifos über das Spiel. Werden unsere Bubis permanent besser oder isind die Gegner z.Zt so schwach ??. Wer ist Liverpool ?? .... und am Mittwoch folgt ein Sieg gegen Inter
BVB - Jugendmannschaften |#395
Nov 7, 2012 - 6:03 PM hours
Auf Eurosport zeigen sie jetzt BVB gegen Inter live.
BVB - Jugendmannschaften |#396
Nov 7, 2012 - 6:07 PM hours
Quote from Dreamer09:
Auf Eurosport zeigen sie jetzt BVB gegen Inter live.


Weiß jemand wie die Ausgangslage in der Gruppe ist?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Jugendmannschaften |#397
Nov 7, 2012 - 6:11 PM hours
0:1 für Inter nach 3 Minuten nach missglückter Abseitsfalle und Torwart auf halbem weg.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Jugendmannschaften |#398
Nov 7, 2012 - 6:18 PM hours
Quote from Zocker7:
Quote from Dreamer09:
Auf Eurosport zeigen sie jetzt BVB gegen Inter live.


Weiß jemand wie die Ausgangslage in der Gruppe ist?


http://www.nextgenseries.com/
BVB - Jugendmannschaften |#399
Nov 7, 2012 - 6:37 PM hours
Dudziak ist richtig gut, da fehlts halt einfach noch im körperlichen Bereich, ansonsten sollte man da sehr schnell zusehen das man ihn sobald er 18 wird lange an uns bindet, bevor da irgendwelche Inselclubs mit den Scheinen wedeln (ist wahrscheinlich eh schon passiert).
BVB - Jugendmannschaften |#400
Nov 7, 2012 - 6:44 PM hours
Hochverdienter Ausgleich nach 34 Minuten durch Weber nach klasse Flanke von Dudziak.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!

This contribution was last edited by Zocker7 on Nov 7, 2012 at 6:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.