BVB - Jugendmannschaften

Jul 3, 2012 - 5:45 PM hours
BVB - Jugendmannschaften |#7101
Feb 9, 2016 - 11:28 AM hours
Dort steht drin das Passlack in der 90 min. und nicht Serra getroffen hat.smile

Möchte ja nicht meckern aber um die richtigkeit, weiss nicht kann man es noch ändern

www.Fussball.de ( A Jugend Bundesliga )

•     •     •

*19.12.1909 die Gründung des Vereins BV Ballverein Borussia 09 Dortmund
Transfermarkt Mitglied seit: 08.09.2008

Fan von: Borussia Dortmund, Holstein Kiel
Sympathien für: Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin

This contribution was last edited by Frei-bvb on Feb 9, 2016 at 11:31 AM hours
BVB - Jugendmannschaften |#7102
Feb 9, 2016 - 12:01 PM hours
Zitat von Frei-bvb
Dort steht drin das Passlack in der 90 min. und nicht Serra getroffen hat.smile

Möchte ja nicht meckern aber um die richtigkeit, weiss nicht kann man es noch ändern

www.Fussball.de ( A Jugend Bundesliga )


Der Eintrag bei fussball.de ist falsch, das 1:6 hat definitiv Serra geschossen. Auch bei DFB-TV klar und deutlich zu sehen.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
BVB - Jugendmannschaften |#7103
Feb 9, 2016 - 12:06 PM hours
Bei Fussball.de wird von Anfang an Serra als Torschütze geführt. Frage mich, was die Diskussion soll ...

•     •     •

In Tuchel we trust

+++ PRO GÖTZE +++
BVB - Jugendmannschaften |#7104
Feb 9, 2016 - 12:54 PM hours
Zitat von manni13
Denke mal, Pulisic wird in Stuttgart auf der Bank sitzen,
vielleicht kommt er in der Verlängerung.

Donnerstag wäre in dem Falle zu früh.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er bei der U19 ebenfalls auf der Bank sitzt,
als Option für die letzten 30 Min.

Pulisic wird "seiner" U19 helfen wollen,
zuschauen ist in dem Fall belastender, als mit den Jungs ne Halbzeit mitzuspielen.
Die Bochumer schätze ich im Moment stärker als die Schalker ein.

Kann auch ganz anders kommen,
Samstag gehts schon gegen Hannover in der Bundesliga.
Da kann man sich auch ne kleine Rotation in der Startelf vorstellen,
CP wäre auch hierbei in der Verlosung.


Kann ich mir egtl. nicht vorstellen, das CP nach dem Einsatz am Samstag, heute spielt, dann das u19Derby und dann wieder am WE gegen Hannover von Anfang an.
Ich gehe davon aus, dass TT die Einsätze/Einsatzzeiten wohl dosiert und evtl. Felix Passlack mal gegen Hannover anstelle von Christian Pulisic mitnimmt.
Aber abwarten smile
BVB - Jugendmannschaften |#7105
Feb 10, 2016 - 10:41 AM hours
Fritsch ist damals auch mit nach Saloniki geflogen , kam freitags um 15:00 wieder hat dann um 18:00 mit der u19 trainiert und Samstag gegen Köln gespielt !!! Wenn die Jungs die Erlaubnis von TT bekommen , werden die garantiert mit nach Bochum fahren !! Leider habe ich Mittagschicht .

•     •     •

Morgen geht es los !! Auf nach Gladbach zur U19!! Hoffe es läuft,auch wenn Sahin und Christian fehlen!!
BVB - Jugendmannschaften |#7106
Feb 10, 2016 - 2:30 PM hours
Zitat von Haran
Fritsch ist damals auch mit nach Saloniki geflogen , kam freitags um 15:00 wieder hat dann um 18:00 mit der u19 trainiert und Samstag gegen Köln gespielt !!! Wenn die Jungs die Erlaubnis von TT bekommen , werden die garantiert mit nach Bochum fahren !! Leider habe ich Mittagschicht .


Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings muss man das Hannover Spiel im Auge behalten: Donnerstag U19 Topspiel, Freitag Abschlusstraining, Samstag Bundesliga.
Das hängt dann schon von Tuchels Planungen ab, wenn er Passlack für das Hannover Spiel nicht im Kader haben will, dann kann Felix sicherlich für die U19 spielen. Wenn Pulisic aufgrund möglicher Rotation ein Kandidat für die Startelf gegen 96 ist, dann wird er kaum Morgen gegen Bochum spielen. Abwarten, auch wenn es für die U19 ein absolutes Schlüsselspiel ist.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
BVB - Jugendmannschaften |#7107
Feb 10, 2016 - 2:42 PM hours
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Haran

Fritsch ist damals auch mit nach Saloniki geflogen , kam freitags um 15:00 wieder hat dann um 18:00 mit der u19 trainiert und Samstag gegen Köln gespielt !!! Wenn die Jungs die Erlaubnis von TT bekommen , werden die garantiert mit nach Bochum fahren !! Leider habe ich Mittagschicht .


Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings muss man das Hannover Spiel im Auge behalten: Donnerstag U19 Topspiel, Freitag Abschlusstraining, Samstag Bundesliga.
Das hängt dann schon von Tuchels Planungen ab, wenn er Passlack für das Hannover Spiel nicht im Kader haben will, dann kann Felix sicherlich für die U19 spielen. Wenn Pulisic aufgrund möglicher Rotation ein Kandidat für die Startelf gegen 96 ist, dann wird er kaum Morgen gegen Bochum spielen. Abwarten, auch wenn es für die U19 ein absolutes Schlüsselspiel ist.


Pulisic wird absehbar doch regelmäßig Kadidat für Profieinsätze und eher selten bei der U19 zu finden sein. Da schadet es auch nicht, wenn man denen, die das Alltagsgeschäft in der U19 BL regeln sollen, auch in Schlüsselspielen das Verrauen schenkt. Larsen, Burnic, Passlack und Serra bspw. bringen doch allesamt mehr individuelle Qualität als beim VfL zu finden ist. Oder unterschätze ich Bochum in dem Punkt?
BVB - Jugendmannschaften |#7108
Feb 10, 2016 - 2:48 PM hours
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Haran


Fritsch ist damals auch mit nach Saloniki geflogen , kam freitags um 15:00 wieder hat dann um 18:00 mit der u19 trainiert und Samstag gegen Köln gespielt !!! Wenn die Jungs die Erlaubnis von TT bekommen , werden die garantiert mit nach Bochum fahren !! Leider habe ich Mittagschicht .


Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings muss man das Hannover Spiel im Auge behalten: Donnerstag U19 Topspiel, Freitag Abschlusstraining, Samstag Bundesliga.
Das hängt dann schon von Tuchels Planungen ab, wenn er Passlack für das Hannover Spiel nicht im Kader haben will, dann kann Felix sicherlich für die U19 spielen. Wenn Pulisic aufgrund möglicher Rotation ein Kandidat für die Startelf gegen 96 ist, dann wird er kaum Morgen gegen Bochum spielen. Abwarten, auch wenn es für die U19 ein absolutes Schlüsselspiel ist.


Pulisic wird absehbar doch regelmäßig Kadidat für Profieinsätze und eher selten bei der U19 zu finden sein. Da schadet es auch nicht, wenn man denen, die das Alltagsgeschäft in der U19 BL regeln sollen, auch in Schlüsselspielen das Verrauen schenkt. Larsen, Burnic, Passlack und Serra bspw. bringen doch allesamt mehr individuelle Qualität als beim VfL zu finden ist. Oder unterschätze ich Bochum in dem Punkt?


Da reicht eigentlich ein Blick auf die Tabelle:

http://www.transfermarkt.de/a-jgd-bl-west/startseite/wettbewerb/AJ2

Ja tust du zwinker
BVB - Jugendmannschaften |#7109
Feb 10, 2016 - 2:51 PM hours
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Haran


Fritsch ist damals auch mit nach Saloniki geflogen , kam freitags um 15:00 wieder hat dann um 18:00 mit der u19 trainiert und Samstag gegen Köln gespielt !!! Wenn die Jungs die Erlaubnis von TT bekommen , werden die garantiert mit nach Bochum fahren !! Leider habe ich Mittagschicht .


Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings muss man das Hannover Spiel im Auge behalten: Donnerstag U19 Topspiel, Freitag Abschlusstraining, Samstag Bundesliga.
Das hängt dann schon von Tuchels Planungen ab, wenn er Passlack für das Hannover Spiel nicht im Kader haben will, dann kann Felix sicherlich für die U19 spielen. Wenn Pulisic aufgrund möglicher Rotation ein Kandidat für die Startelf gegen 96 ist, dann wird er kaum Morgen gegen Bochum spielen. Abwarten, auch wenn es für die U19 ein absolutes Schlüsselspiel ist.


Pulisic wird absehbar doch regelmäßig Kadidat für Profieinsätze und eher selten bei der U19 zu finden sein. Da schadet es auch nicht, wenn man denen, die das Alltagsgeschäft in der U19 BL regeln sollen, auch in Schlüsselspielen das Verrauen schenkt. Larsen, Burnic, Passlack und Serra bspw. bringen doch allesamt mehr individuelle Qualität als beim VfL zu finden ist. Oder unterschätze ich Bochum in dem Punkt?


Ja zwinker
Lach, Gül, Saglam, Pavlidis und Kader gehören schon mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat. Das sind die herausragenden Spieler beim VFL, die müssen sich vor keinem in der Liga verstecken.
Danach wird es dann aber schon deutlich dünner. Der Leistungsabfall zwischen diesen Topspielern und dem "Rest" ist in Bochum durchaus größer als bei uns.
Ob das reicht um gegen die Top-Teams zu bestehen? Grundsätzlich ja, das hat Bochum in dieser Saison schon das ein oder andere Mal bewiesen.
Ich hoffe, dass auf unserer seit Larsen wieder fit ist und zumindest Passlack dabei ist. Pulisic halte ich für nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich.
Ohne Passlack, Larsen und Pulisic könnte es bei der Qualität des Gegners schon eng werden, mindestens einer, besser zwei von denen sollten schon dabei sein.
So oder so wird es ein sehr interessantes Spiel, bei dem ich mir aber auch vorstellen kann, dass es sehr taktisch geprägt sein wird. Ähnlich wie das Derby gegen Schalke in der Hinrunde.
BVB - Jugendmannschaften |#7110
Feb 10, 2016 - 3:12 PM hours
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von WalterFroschsErbe

Zitat von Doc_Gonzo


Zitat von Haran



Fritsch ist damals auch mit nach Saloniki geflogen , kam freitags um 15:00 wieder hat dann um 18:00 mit der u19 trainiert und Samstag gegen Köln gespielt !!! Wenn die Jungs die Erlaubnis von TT bekommen , werden die garantiert mit nach Bochum fahren !! Leider habe ich Mittagschicht .


Grundsätzlich ist das richtig. Allerdings muss man das Hannover Spiel im Auge behalten: Donnerstag U19 Topspiel, Freitag Abschlusstraining, Samstag Bundesliga.
Das hängt dann schon von Tuchels Planungen ab, wenn er Passlack für das Hannover Spiel nicht im Kader haben will, dann kann Felix sicherlich für die U19 spielen. Wenn Pulisic aufgrund möglicher Rotation ein Kandidat für die Startelf gegen 96 ist, dann wird er kaum Morgen gegen Bochum spielen. Abwarten, auch wenn es für die U19 ein absolutes Schlüsselspiel ist.


Pulisic wird absehbar doch regelmäßig Kadidat für Profieinsätze und eher selten bei der U19 zu finden sein. Da schadet es auch nicht, wenn man denen, die das Alltagsgeschäft in der U19 BL regeln sollen, auch in Schlüsselspielen das Verrauen schenkt. Larsen, Burnic, Passlack und Serra bspw. bringen doch allesamt mehr individuelle Qualität als beim VfL zu finden ist. Oder unterschätze ich Bochum in dem Punkt?


Ja zwinker
Lach, Gül, Saglam, Pavlidis und Kader gehören schon mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat. Das sind die herausragenden Spieler beim VFL, die müssen sich vor keinem in der Liga verstecken.
Danach wird es dann aber schon deutlich dünner. Der Leistungsabfall zwischen diesen Topspielern und dem "Rest" ist in Bochum durchaus größer als bei uns.
Ob das reicht um gegen die Top-Teams zu bestehen? Grundsätzlich ja, das hat Bochum in dieser Saison schon das ein oder andere Mal bewiesen.
Ich hoffe, dass auf unserer seit Larsen wieder fit ist und zumindest Passlack dabei ist. Pulisic halte ich für nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich.
Ohne Passlack, Larsen und Pulisic könnte es bei der Qualität des Gegners schon eng werden, mindestens einer, besser zwei von denen sollten schon dabei sein.
So oder so wird es ein sehr interessantes Spiel, bei dem ich mir aber auch vorstellen kann, dass es sehr taktisch geprägt sein wird. Ähnlich wie das Derby gegen Schalke in der Hinrunde.


Okay, danke. Ich habe Bochums erfolgreiche Saison wohl zu leichtfertig unter geschlossen starker Teamleistung verbucht. Das führt häufig genug zu starken Ergebnissen in der U19, ohne dass die einzelnen Spieler besondere Profiperspektiven haben. Die Erkenntnis, dass auch individuelle Klasse beim VfL vorhanden ist, hat mich verpasst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.