BVB - Tickets und Termine

Feb 11, 2015 - 7:08 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7831
Apr 1, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von Endreew_7
Hi Leute
Falls jemand zufällig 2 Karten übrig hat für das CL Spiel in Madrid würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hat sich kurzfristig ergeben dass ich in der Nähe bin in der Zeit.

Sind Ticketskäufe über Viagogo eigentlich seriös? Hab mich da bisher noch nicht ran getraut.

Danke euch schon mal


Finger weg von Viagogo! Das ist nichts anderes als Schwarzmarkt zu deutlich überzogenen Preisen.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
BVB - Tickets und Termine |#7832
Apr 2, 2024 - 12:14 PM hours
Gefühlt alle Karten innerhalb von 2 Minuten weg gegen Leverkusen

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller


Bank: Langerak - Subotic - Guerreiro - Reus - Dembele - Barrios - Frei
BVB - Tickets und Termine |#7833
Apr 2, 2024 - 12:39 PM hours
War 12:06 drin und hab 2 Karten Südwest bekommen. 3 Minuten später gab es nur noch Nordwest...

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone
BVB - Tickets und Termine |#7834
Apr 2, 2024 - 1:06 PM hours
Zitat von jo.e
War 12:06 drin und hab 2 Karten Südwest bekommen. 3 Minuten später gab es nur noch Nordwest...



gegen Stuttgart hatte ich auch erst um kurz vor 12 eingeloggt und da war ich dann 20min in der Warteschlange... heute dann ab 11:30 immer wieder aktualisiert und um 11:45 in der Warteschlange gewesen.

Sowas könnte man auch besser regeln, oder nich?
BVB - Tickets und Termine |#7835
Apr 2, 2024 - 1:09 PM hours
Zitat von Sch3lsT
Zitat von Endreew_7

Hi Leute
Falls jemand zufällig 2 Karten übrig hat für das CL Spiel in Madrid würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hat sich kurzfristig ergeben dass ich in der Nähe bin in der Zeit.

Sind Ticketskäufe über Viagogo eigentlich seriös? Hab mich da bisher noch nicht ran getraut.

Danke euch schon mal


Finger weg von Viagogo! Das ist nichts anderes als Schwarzmarkt zu deutlich überzogenen Preisen.


Kann da aus eigener Erfahrung auch nur dringend von abraten!!!
BVB - Tickets und Termine |#7836
Apr 2, 2024 - 2:02 PM hours
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Sch3lsT

Zitat von Endreew_7

Hi Leute
Falls jemand zufällig 2 Karten übrig hat für das CL Spiel in Madrid würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hat sich kurzfristig ergeben dass ich in der Nähe bin in der Zeit.

Sind Ticketskäufe über Viagogo eigentlich seriös? Hab mich da bisher noch nicht ran getraut.

Danke euch schon mal


Finger weg von Viagogo! Das ist nichts anderes als Schwarzmarkt zu deutlich überzogenen Preisen.


Kann da aus eigener Erfahrung auch nur dringend von abraten!!!


Danke für die Antworten, bestätigt die Meinung zu Viagogo.
Dann versuch ich anderweitig an Karten zu kommen, vielleicht ergibt sich ja was über den BVB-Zweitmarkt
BVB - Tickets und Termine |#7837
Apr 3, 2024 - 8:00 AM hours
Zitat von elitenin
Zitat von jo.e

War 12:06 drin und hab 2 Karten Südwest bekommen. 3 Minuten später gab es nur noch Nordwest...



gegen Stuttgart hatte ich auch erst um kurz vor 12 eingeloggt und da war ich dann 20min in der Warteschlange... heute dann ab 11:30 immer wieder aktualisiert und um 11:45 in der Warteschlange gewesen.

Sowas könnte man auch besser regeln, oder nich?


Was sollte man den besser lösen? Lief doch alles so wie es sein sollte.
BVB - Tickets und Termine |#7838
Apr 3, 2024 - 12:06 PM hours
Zitat von Luxi_1909
Zitat von elitenin

Zitat von jo.e


War 12:06 drin und hab 2 Karten Südwest bekommen. 3 Minuten später gab es nur noch Nordwest...



gegen Stuttgart hatte ich auch erst um kurz vor 12 eingeloggt und da war ich dann 20min in der Warteschlange... heute dann ab 11:30 immer wieder aktualisiert und um 11:45 in der Warteschlange gewesen.

Sowas könnte man auch besser regeln, oder nich?


Was sollte man den besser lösen? Lief doch alles so wie es sein sollte.


Es gibt Veranstaltungen wenn es da heißt ab 12 Uhr Tickets dann darf sich vorher auch keine Schlange bilden , man wird weggeschickt oder es wird kommuniziert ab wann man sich anstellen darf.

Dass man sich quasi ab 11:45? 11:43? 11:47? In die Schlange einreihen muss, damit man um 12:03 noch Karten bekommt, das steht entweder nirgends oder ich habe es überlesen.

Mein Punkt ist: macht es doch einfach transparent oder öffnet die Schlange erst um 12, wenn ihr sagt „ab 12“
BVB - Tickets und Termine |#7839
Apr 3, 2024 - 12:18 PM hours
Zitat von elitenin
Zitat von Luxi_1909

Zitat von elitenin

Zitat von jo.e



War 12:06 drin und hab 2 Karten Südwest bekommen. 3 Minuten später gab es nur noch Nordwest...



gegen Stuttgart hatte ich auch erst um kurz vor 12 eingeloggt und da war ich dann 20min in der Warteschlange... heute dann ab 11:30 immer wieder aktualisiert und um 11:45 in der Warteschlange gewesen.

Sowas könnte man auch besser regeln, oder nich?


Was sollte man den besser lösen? Lief doch alles so wie es sein sollte.


Es gibt Veranstaltungen wenn es da heißt ab 12 Uhr Tickets dann darf sich vorher auch keine Schlange bilden , man wird weggeschickt oder es wird kommuniziert ab wann man sich anstellen darf.

Dass man sich quasi ab 11:45? 11:43? 11:47? In die Schlange einreihen muss, damit man um 12:03 noch Karten bekommt, das steht entweder nirgends oder ich habe es überlesen.

Mein Punkt ist: macht es doch einfach transparent oder öffnet die Schlange erst um 12, wenn ihr sagt „ab 12“


Es ist aktuell vollkommen transparent.
Von 11.45 Uhr bis 11.59 Uhr kann man sich einloggen. Wann du das in diesen 15 Minuten tust ist egal.
Punkt 12 erfolgt dann die Zuteilung in die Warteschlange nach dem Zufallsprinzip.

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
BVB - Tickets und Termine |#7840
Apr 3, 2024 - 12:48 PM hours
Zitat von JanKoller8
Zitat von elitenin

Zitat von Luxi_1909

Zitat von elitenin

Zitat von jo.e




War 12:06 drin und hab 2 Karten Südwest bekommen. 3 Minuten später gab es nur noch Nordwest...



gegen Stuttgart hatte ich auch erst um kurz vor 12 eingeloggt und da war ich dann 20min in der Warteschlange... heute dann ab 11:30 immer wieder aktualisiert und um 11:45 in der Warteschlange gewesen.

Sowas könnte man auch besser regeln, oder nich?


Was sollte man den besser lösen? Lief doch alles so wie es sein sollte.


Es gibt Veranstaltungen wenn es da heißt ab 12 Uhr Tickets dann darf sich vorher auch keine Schlange bilden , man wird weggeschickt oder es wird kommuniziert ab wann man sich anstellen darf.

Dass man sich quasi ab 11:45? 11:43? 11:47? In die Schlange einreihen muss, damit man um 12:03 noch Karten bekommt, das steht entweder nirgends oder ich habe es überlesen.

Mein Punkt ist: macht es doch einfach transparent oder öffnet die Schlange erst um 12, wenn ihr sagt „ab 12“


Es ist aktuell vollkommen transparent.
Von 11.45 Uhr bis 11.59 Uhr kann man sich einloggen. Wann du das in diesen 15 Minuten tust ist egal.
Punkt 12 erfolgt dann die Zuteilung in die Warteschlange nach dem Zufallsprinzip.


Ach was… na wenn das so ist, hab ich das wohl irgendwo überlesen… dann passt ja alles
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.