deadline-day banner

BVB - Trikots und Fanartikel

Dec 24, 2014 - 1:39 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#7451
Apr 5, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von Hoolix

Ist mittlerweile auch für jeden erreichbar. Die obligatorische Warteschlange bleibt 2 Sek. dann ist man im Shop. Wie gesagt, wenn es kein V-Ausschnitt wäre bzw. die Front besser aussehen würde- sofort. Aber so spar ich mir das Geld. NOCH ugly

Hab mir eher mal bei Brinkhoffs das entsprechende Bier geholt. 24 Pullen für 26€ mit Sonderetiketten fand ich dann geiler.


Ich hingegen warte auf Sancho + Kobel unterschrieben & eingerahmt. Hoffe, diese Varianten kommen irgendwann noch in den Shop. Kosten mich dann als Betriebsausgabe (Deko) nur die Hälfte stark

Optisch gefallen mir die Vorderseiten nicht allzu gut, da würde ich immer das Retro- und Kohle & Stahl-Trikot vorziehen, welche ich jeweils besitze - das neue Sondertrikot würde ich also eh nie tragen.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

This contribution was last edited by PaneM_et_CircenseS on Apr 5, 2024 at 6:37 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#7452
Apr 5, 2024 - 6:40 PM hours
Habe es mir nun doch auch gekauft mit Sancho Pflock. Hatte noch kein Sancho Trikot und mit Pech ist es das letzte Trikot, bei welchem man diese Möglichkeit hat smile
BVB - Trikots und Fanartikel |#7453
Apr 5, 2024 - 7:28 PM hours
Zitat von DAZAGADOU
Habe es mir nun doch auch gekauft mit Sancho Pflock. Hatte noch kein Sancho Trikot und mit Pech ist es das letzte Trikot, bei welchem man diese Möglichkeit hat smile


Gab es den Knoblauch-Patch beim Sancho-Pflock gratis oder auch für 3,99€ wie der Buli-Patch ? silent
BVB - Trikots und Fanartikel |#7454
Apr 5, 2024 - 9:06 PM hours
Inzwischen sind die Trikots ausverkauft.
BVB - Trikots und Fanartikel |#7455
Apr 5, 2024 - 10:58 PM hours
Zitat von Hoolix
Zitat von DAZAGADOU

Habe es mir nun doch auch gekauft mit Sancho Pflock. Hatte noch kein Sancho Trikot und mit Pech ist es das letzte Trikot, bei welchem man diese Möglichkeit hat smile


Gab es den Knoblauch-Patch beim Sancho-Pflock gratis oder auch für 3,99€ wie der Buli-Patch ? silent


grinsgrinsgrins herrlich...
BVB - Trikots und Fanartikel |#7456
Apr 5, 2024 - 11:26 PM hours
Laut neuesten Meldung von Footy Headlines wird es zur neuen Saison insgesamt 5 Trikots geben (Heim-, Auswärts-, Drittes-, Pokal- und Sondertrikot). Zudem ändert sich wohl auch der Gelbton von „Cyber Yellow“ zu „Faster Yellow“.

https://www.footyheadlines.com/2024/04/dortmund-24-25-kits.html#google_vignette
This contribution was last edited by Borusse21 on Apr 5, 2024 at 11:28 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#7457
Apr 6, 2024 - 12:06 AM hours
Zitat von Borusse21

Zudem ändert sich wohl auch der Gelbton von „Cyber Yellow“ zu „Faster Yellow“.


Im Artikel steht doch lediglich, dass der Farbton umbenannt wurde.

"In the catalog, Puma announce name changes for eight colors, including BVB's famous "Cyber Yellow." The new name for Cyber Yellow is "Faster Yellow," which certainly is the color of BVB's 2024-25 kit."

Oder soll das hier

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEieH4YM7SOFKixYV_oitdbYmqgvcUY7bku4xdIqsDfCIhUY_5fdu82ZEm_Q20kpfkSjO3e39-6I4ANrs3fAyxnXJnfZ8tY3YQEyEQZRgjOvwAd8vGRK5yO0hxHH0k9Q0JjAogNV9Vxa4qr841xhoiW-hWLxWslHVae7YMRVKklSuMqYXfBdkKB8TiCvMRqw/s1000/uuu%20Dortmund%2024-25%20Home%20Kit%20to%20Be%20Faster%20Yellow%20%282%29.jpg

_definitiv_ der neue Farbton sein? Finde den Artikel diesbezüglich recht missverständlich.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

This contribution was last edited by PaneM_et_CircenseS on Apr 6, 2024 at 12:13 AM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#7458
Apr 6, 2024 - 8:16 AM hours
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Borusse21

Zudem ändert sich wohl auch der Gelbton von „Cyber Yellow“ zu „Faster Yellow“.


Im Artikel steht doch lediglich, dass der Farbton umbenannt wurde.

"In the catalog, Puma announce name changes for eight colors, including BVB's famous "Cyber Yellow." The new name for Cyber Yellow is "Faster Yellow," which certainly is the color of BVB's 2024-25 kit."

Oder soll das hier

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEieH4YM7SOFKixYV_oitdbYmqgvcUY7bku4xdIqsDfCIhUY_5fdu82ZEm_Q20kpfkSjO3e39-6I4ANrs3fAyxnXJnfZ8tY3YQEyEQZRgjOvwAd8vGRK5yO0hxHH0k9Q0JjAogNV9Vxa4qr841xhoiW-hWLxWslHVae7YMRVKklSuMqYXfBdkKB8TiCvMRqw/s1000/uuu%20Dortmund%2024-25%20Home%20Kit%20to%20Be%20Faster%20Yellow%20%282%29.jpg

_definitiv_ der neue Farbton sein? Finde den Artikel diesbezüglich recht missverständlich.

Hier über den folgenden Link kann man den neuen Teamkatalog senden.

https://www.ballsportdirekt-hamm.de/wp-content/uploads/sites/3/2023/12/Puma-Katalog-2024.pdf

Auf Seite 12 ist die Übersicht der Farben inkl. der Neubezeichnung des Gelbtones, der im Falle von Faster Yellow etwas dunkler als bei Cyber Yellow erscheint.
BVB - Trikots und Fanartikel |#7459
Apr 6, 2024 - 8:19 AM hours
Zitat von DEDE17LV

Zitat von Fabinho190989

Zitat von DEDE17LV

Zitat von doemski44

Jetzt steht bei mir, dass die Warteschlange angehalten wurde. Wunderbar!


Japp, bei mir auch so. Vmtl. wird es eh wieder wie beim letzten Sondertrikot, bei dem es erst hieß begrenzte Stückzahl und am Ende war das Trikot Wochen/Monate noch im Onlineshop erhältlich zwinker


Würde denn tatsächlich irgendwas von begrenzter Stückzahl erzählt? Ich habe ja vor wochen schon gelesen das man es so oder so nachproduzieren wird, ich finde es halt vom bvb mal wieder ziemlich traurig das man das vorher nicht klar kommuniziert das es eine zweite Auflage geben wird bzw eine nachproduktion, damit hätten sich bestimmt viele die Zeit sparen können und entspannt nächste Woche bestellen können. Man hätte dann aber in Presse nicht erzählen können wie begehrt das Trikot ist weil sich ja dann bestimmt nicht mehrere 100.000 leute zeitgleich angemeldet hätten.


Marktwirtschaft zwinker

Begrenztes Angebot und daher i.d.R. größere Nachfrage.
Meine Bestellung mit Mitgliederrabatt, fast vergessen, ist vor 5 Minuten durchgegangen.

Wenn ihr einen Flock habt, wen habt ihr gewählt? smile


Hummels. Das Hummels Trikot was ich hatte, habe ich beim Bayern Wechsel verkauft. Reus habe ich schon 2 mal und bei Sancho war ich zu unschlüssig, ängstlich. (Würde er bleiben, wäre das beim nächsten Trikot meine Wahl).Ansonsten käm mir keiner in Frage. Höchstens Schlotti, aber das hat auch noch Zeit.

P.s. warte natürlich noch drauf, dass ich endlich mal ein Vereinstrikot mit nem Gevelsberger tragen kann. Also Wätjen Spiel dich fest grins

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!

This contribution was last edited by Marioo on Apr 6, 2024 at 8:25 AM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#7460
Apr 6, 2024 - 8:32 AM hours
Sondertrikot ist mittlerweile ausverkauft.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.