Amerika

Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A

Mar 16, 2009 - 4:27 PM hours
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#131
Aug 10, 2009 - 8:13 PM hours
Quote from EssienNn5:
ich habe gestern im SPiel Santos -Avai gesehen das der Schiri ein Freistoßpunkt markiert hatte, mit Kreidestaub (?)oder so was kann das jemand bestätigen bin mir nicht so sicher weil ich eigentlich gezappt hatte ,aber der schirri hat einen punkt markiert und so eine wurf bewegung zum punkt gemacht dann war da was weißes (kreidestaub?)


Ich meine, es waere sowas wie Fluessigstickstoff...
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#132
Aug 10, 2009 - 8:21 PM hours
Kannst du da mal nen paar Infos geben wie das mit dem Trainer von Vitoria war? Ist ja doch sehr überraschend.. :/:
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#133
Aug 11, 2009 - 12:16 AM hours
Quote from PoldiComesBack:
Kannst du da mal nen paar Infos geben wie das mit dem Trainer von Vitoria war? Ist ja doch sehr überraschend.. :/:


Schwer zu sagen. Vitoria startete gut in die Saison, hat aber die letzten 4-5 Spiele nichts mehr gerissen. Vllt waren die Erwartungen des Praesidiums ueberzogen - aber SO schnell die Reisslinie ziehend...ich weiss nicht.
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#134
Aug 11, 2009 - 2:09 PM hours
Hm schon verrückt was da abgeht :D
Wobei das in Europa mit den Trainern auch nicht viel anders ist, siehe Jörn Andersen.
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#135
Aug 12, 2009 - 12:02 AM hours
ney franco -> coritiba
estevam soares -> botafogo

mancini (wohl) -> vitoria
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#136
Aug 16, 2009 - 10:35 PM hours
Hat es eigentlich nen bestimmten Grund das Avai soweit vorn ist? Bei Barueri kann ich es ja noch verstehen, aber hat Avai nen Investor oder sowas in der Art?
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#137
Aug 17, 2009 - 9:58 PM hours
Quote from 19bursa89:

Santo Andre 0-2 Internacional


Wunderschoenes Tor von Taison, sehr zielorientiert.
Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#138
Aug 20, 2009 - 1:54 AM hours
Quote from PoldiComesBack:
Hat es eigentlich nen bestimmten Grund das Avai soweit vorn ist? Bei Barueri kann ich es ja noch verstehen, aber hat Avai nen Investor oder sowas in der Art?


Avai hat aehnlich wie Vitoria Esporte einfach nur ein gutes,langfristiges Konzept und so gut wie keinen Druck irgendjemand irgendetwas beweisen zu muessen. Das Avai so gut einschlagen wuerde wusste ich schon von vornherein , die machen keine krummen Dinger und machen das beste aus ihrem Spielermaterial.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#139
Aug 20, 2009 - 2:08 AM hours
Quote from 19bursa89:
Ich hab so ein Gefühl, dass der FC Sau Paulo wieder Meister sein wird. Sie haben in den letzten 8 Partien sage und schreibe 7 mal gewonnen und 1 mal remis gespielt. Nach dem Trainerwechsel ist für sie alles möglich. Palmeiras hat bisschen nachgelassen, genauso wie Atletico MG. Internacional versucht wird nach oben zu klettern und für Fluminense sieht die Sache im Moment alles andere als rosig aus :(


Palmeiras hat mit Luxemburgo und Keirrison zwei wichtige Maenner abgegeben bzw. verscheucht. Aber mit Muricy Ramalho wird man das Siegen schon nicht verlernen...

Der FC Sao Paulo hat im Offensivbereich genug Leute um vorne mitzuspielen und auch sonst genug Substanz. Leider...

Zu meinen Flumies.: Die werden sich noch fangen, Renato Gaucho bastelt eifrig an ein anderes Team und die letzten Spiele ( 5:1 gegen Sport , ein starkes 2:2 gegen Vitoria Esporte danach leider 1:3 gegen Coritiba ) sahen schon ein bissel besser aus.

Man muss jetzt gegen Sao Paulo unbedingt einen Punkt klauen und dann in den letzten beiden Spielen gegen Barueri/FC Santos mindestens 3 Punkte holen...
Fluminense wird niemals untergehen:cool

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Campeonato Brasileiro 2009 - Serie A |#140
Aug 21, 2009 - 1:27 PM hours
Quote from 19bursa89:

Coritiba 1-0 Palmeiras


2 mal rot, 2 mal gelb-rot, 7 mal gelb und der siegtreffer fiel in der 90. minute. :o
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.