deadline-day banner

Info

PSV Eindhoven   Borussia Dortmund
Peter Bosz P. Bosz Manager E. Terzic Edin Terzic
€318.63m Total market value €463.70m
25.2 ø age 25.6
Johan Bakayoko J. Bakayoko Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund

Feb 19, 2024 - 12:32 PM hours
Zitat von VKN87
Es geht gleich los Freunde. Machen wir uns auf die nächste Grottenleistung bereit. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel.

Vielleicht gibt's von SKY Geld zurückZwinkernd wünsch euch ein "schönes Spiel"... da ich mir Terzic Fußball nicht mehr antue, freut sich meine Frau, dass es keinen Fußball gibt...
Wenn's also nach ihr geht, soll Terzic noch lange Trainer bleibenschief
Zitat von MrTactix
Zitat von derJones

Hat Reus eigentlich eine Startelf Garantie im Vertrag? An der Leistung kann es ja nicht liegen.
das gleiche kann man bei Füle auch fragen.


"Füle" ist übrigens an den letzten 7 Toren des BVB direkt beteiligt gewesen, wie kann man so einen Quatsch ernsthaft abtippen und absenden
Brandt hat doch erzählt, wie körperlich zurückgeworfen ihn dieser Erkrankung neulich hat. Ich denke, wir werden da leider noch ein paar Wochen warten müssen, bis wir wieder einen akzeptablen Jule auf dem Platz erleben werden. Mit der Darbietung in Wolfsburg hat er auf jeden Fall keine Eigenwerbung betrieben, das war ja schauerlich. Und Reus eben das Tor vorbereitet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ich werd hier schon wieder wild! Süle ist also wieder krank geworden… Diese spezial sondergelagerte Situation mit nur drei echten Innenverteidigern auf CL-Niveau im Kader haut man den Verantwortlichen viel zu wenig um die Ohren! Wie kann das angehen, dass wir in ein Achtelfinale ohne IV auf der Bank gehen und im Fall der Fälle mit Can jonglieren müssen…?
Cool, er spielt also wieder Standard schnick schnack, wo der Gegner im voraus weiß, dass Edin Stein nimmt daumen-hoch

Das Reus jetzt neuerdings ständig spielen darf, ist ja auch ein Witz an sich, wenn man bedenkt, dass Reus Terzic absägen wollte und jetzt scheinbar eine Spielgarantie bekommen hat, damit er ruhig ist daumen-hoch

Dazu lässt er Hummels erst gar nicht spielen, um ihn dann quasi von 0 auf 100 reinzuwerfen, klingt auch sehr vernünftig. Das gleiche gilt für Malen, der gegen Wolfsburg nicht mal 5 Minuten spielen konnte, aber heute natürlich wieder beginnt. So sieht Belastungssteuerung aus.

Das Sancho dann sehr wahrscheinlich wieder als linker Isolierer misshandelt wird ist da ja fast schon geschenkt oder wer geht davon aus, dass Maatsen heute mal wirklich den linken Breitengeber gibt und man quasi bei Ballbesitz so spielt:

---------------Füllkrug-----------------
------------Sancho Malen ----------
Maatsen Reus Sabitzer Ryerson
---Schlotterbeck can hummels--
?

Ich jedenfalls nicht.

Egal, Can wird die Mannschaft schon mit seiner Galligkeit die er gegen die eigenen Fans ans Tageslicht legt zum Sieg führen!

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Zitat von isegrim90
Ich werd hier schon wieder wild! Süle ist also wieder krank geworden… Diese spezial sondergelagerte Situation mit nur drei echten Innenverteidigern auf CL-Niveau im Kader haut man den Verantwortlichen viel zu wenig um die Ohren! Wie kann das angehen, dass wir in ein Achtelfinale ohne IV auf der Bank gehen und im Fall der Fälle mit Can jonglieren müssen…?

Bensebaini, der bei der Nationalmannschaft nahezu ausschließlich als IV aufläuft, sitzt doch auf der Bank.
Zitat von Herzog10

Zitat von VKN87

Es geht gleich los Freunde. Machen wir uns auf die nächste Grottenleistung bereit. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel.

Vielleicht gibt's von SKY Geld zurückZwinkernd wünsch euch ein "schönes Spiel"... da ich mir Terzic Fußball nicht mehr antue, freut sich meine Frau, dass es keinen Fußball gibt...
Wenn's also nach ihr geht, soll Terzic noch lange Trainer bleibenschief


Ich guck bspw. kein Dschungelcamp, weil ich die Sendung echt schrecklich finde. Dennoch schreibe ich das nicht in ein IBES-Fanforum, um den anderen, die es offenbar mögen oder zumindest "sich antun", auf den Sack zu gehen.
This contribution was last edited by beinschuss12 on Feb 20, 2024 at 8:20 PM hours
Zitat von Borusse91
Brandt hat doch erzählt, wie körperlich zurückgeworfen ihn dieser Erkrankung neulich hat. Ich denke, wir werden da leider noch ein paar Wochen warten müssen, bis wir wieder einen akzeptablen Jule auf dem Platz erleben werden. Mit der Darbietung in Wolfsburg hat er auf jeden Fall keine Eigenwerbung betrieben, das war ja schauerlich. Und Reus eben das Tor vorbereitet.


Hat er das?

Für mich hat Sabitzer das Tor vorbereitet und Reus hat den Ball fast noch vertendelt und irgendwie mit mehr Glück als Verstand zu Füllkrug springen lassen.

Zieht man Sancho bei Ballbesitz in die LOMF/ZOMF Position vor einem Reus und Sabitzer damit Maatsen dann die linke Seite bespielt könnte ich das ja noch irgendwie verstehen, aber ich bezweifeln stark das man das machen wird und erwarte das gleiche Trauerspiel wie gegen Wolfsburg; Reus als OMF, Sancho isoliert auf LA ohne Hilfe durch Reus oder Füllkrug und Maatsen als ZMF statt Reus.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Zitat von Trouble60
Zitat von isegrim90

Ich werd hier schon wieder wild! Süle ist also wieder krank geworden… Diese spezial sondergelagerte Situation mit nur drei echten Innenverteidigern auf CL-Niveau im Kader haut man den Verantwortlichen viel zu wenig um die Ohren! Wie kann das angehen, dass wir in ein Achtelfinale ohne IV auf der Bank gehen und im Fall der Fälle mit Can jonglieren müssen…?

Bensebaini, der bei der Nationalmannschaft nahezu ausschließlich als IV aufläuft, sitzt doch auf der Bank.


Das wurd glaub ich schon ausreichend häufig festgehalten, wie wenig Spiele Bensebaini auf Vereinsebene - Angefangen bei den Gladbachern - in der Innenverteidigung gemacht hat. Von CL-Niveau und Bensaibini müssen wir positionsunabhängig gar nicht erst diskutieren
Sammer kann ich in der Vorberichtserstattung auch nicht mehr hören.
Gut, seit seinem Wechsel zu den süddeutschen ist er für mich eh gestorben.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.