Charles-Élie Laprevotte
Date of Birth 04.10.1992
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Aviron Bayonnais

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 17--
17--

Charles-Elie Laprevotte

Aug 27, 2013 - 6:09 PM hours
Charles-Elie Laprevotte |#11
Sep 2, 2013 - 9:44 AM hours
Also ich fand es war kein schlechtes Debüt von ihm und finde es immer wieder sehr erstaunlich, wie bei Freiburg Spieler aus dem Hut gezaubert werden, die dann in aller Regel auch beweisen können, dass sie mithalten können.
Sicherlich auch mutig von Streich in so einem Spiel so einem Jungen das Vertrauen zu schenken, aber es war ja im Nachhinein kein Fehler. Hoffe, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Schmid nehmen kann, kommt ja auch aus seiner Gegend und kam auch, für Außenstehende völlig unerwartet und plötzlich bei Freiburg groß raus.
Charles-Elie Laprevotte |#12
Sep 2, 2013 - 10:43 AM hours
Quote from B2oba:
Also ich fand es war kein schlechtes Debüt von ihm und finde es immer wieder sehr erstaunlich, wie bei Freiburg Spieler aus dem Hut gezaubert werden, die dann in aller Regel auch beweisen können, dass sie mithalten können.
Sicherlich auch mutig von Streich in so einem Spiel so einem Jungen das Vertrauen zu schenken, aber es war ja im Nachhinein kein Fehler. Hoffe, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Schmid nehmen kann, kommt ja auch aus seiner Gegend und kam auch, für Außenstehende völlig unerwartet und plötzlich bei Freiburg groß raus.


Es war wirklich ordentlich - und taktisch in der Tat eine Meisterleistung von Streich.

Wenn der SC 0:4 verliert - sagt man wohl, dass das den meißten Vereinen so geht und hakt es ab.
Wenn nun noch so ein junger Debütant wie Laprevotte (ich habe auch zweimal auf die Aufstellung schauen müssen... :D ) in den Ring wirft, untergräbt es die Stellung, dass man nichts zu verlieren hat.

Und ein schöneres Debut als mit einem Punktgewinn nach ordentlicher Leistung gegen die großen Bayern kann man sich wohl kaum wünschen.

Hut ab für Laprevotte und einmal mehr auch für CS ;) .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Charles-Elie Laprevotte |#13
Sep 22, 2013 - 3:38 PM hours
Ist Laprevotte verletzt - oder weshalb war er nach seinem Bundesligadebüt gegen uns nicht einmal mehr bei den Amateuren im Kader?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Charles-Elie Laprevotte |#14
Sep 22, 2013 - 4:23 PM hours
Gegen den von Jos Luhukay trainierten Aufsteiger aus der Hauptstadt muss Freiburg auf die verletzten Hedenstad, Mujdza, Darida, Terrazino, Pilar und Laprevotte verzichten. Hendrick Zuck und Felix Klaus bringen sich nach gerade überstandenen Verletzungen bei den Amateuren in Form.
Quote from Kuemmjen:
Ist Laprevotte verletzt - oder weshalb war er nach seinem Bundesligadebüt gegen uns nicht einmal mehr bei den Amateuren im Kader?


Er ist verletzt, wie dem oben verlinkten Artikel zu entnehmen ist.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Charles-Elie Laprevotte |#15
Jan 8, 2014 - 9:46 PM hours
Ist er noch verletzt?
Oder ist er mit im Trainingslager?
Charles-Elie Laprevotte |#16
Jan 8, 2014 - 9:58 PM hours
Angeblich dabei

•     •     •

Danke Achim Stocker
Charles-Elie Laprevotte |#17
Jan 8, 2014 - 10:17 PM hours
Er ist in Rota nicht dabei.

Ich war am Montag am Trainingsauftakt und danach hatte Streich auf die Frage, wer
von der zweiten Mannschaft mitkommt, gesagt, dass Schraml, Lorenzoni und Albutat mit nach
Andalusien fliegen werden. Also ist "Charlie" ;) Laprévotte leider nicht dabei, obwohl er fit ist.

Schade :( , ich hätte es ihm gegönnt und verdient hätte er es sich sicher auch meiner Meinung nach.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.

This contribution was last edited by philippSCF on Jan 8, 2014 at 10:22 PM hours
Charles-Elie Laprevotte |#18
Apr 20, 2014 - 6:13 PM hours
Ist er Fit genug für das nächste Spiel. Durch die Gelbsperren von Sorg und Klaus käme er vielleicht für die Startelf in Frage
Charles-Elie Laprevotte |#19
Apr 20, 2014 - 6:13 PM hours
Ist er Fit genug für das nächste Spiel. Durch die Gelbsperren von Sorg und Klaus käme er vielleicht für die Startelf in Frage
Charles-Elie Laprevotte |#20
Apr 22, 2014 - 12:08 AM hours
Im Bayern Spiel in der HR war doch ganz gut. Kann er diese Leistung nach seiner Verletzung wieder abrufen oder braucht er noch Zeit? Bekommt er einen Profivertrag?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.