Amerika

Colo Colo

Jul 12, 2007 - 4:29 PM hours
Colo Colo |#91
Jan 18, 2009 - 5:28 AM hours
Quote from colocolino:
hier findest du was: http://www.terra.cl/deportes/especiales/2009/movidas/



Danke fuer den Link... :)

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Colo Colo |#92
Jan 18, 2009 - 11:57 PM hours
Wie macht sich Roberto Cereceda bei Colo Colo ?
Ich fand ihn mal eine Zeit lang ein echt interessantes Talent.
Wie schauts momentan um ihn aus kann mir da jemand was sagen ?
Colo Colo |#93
Feb 1, 2009 - 11:51 PM hours
Tote Hose hier ?
Habe ich alles kaputt gemacht :(
Colo Colo |#94
Feb 2, 2009 - 12:39 AM hours
Quote from Shang:
Tote Hose hier ?
Habe ich alles kaputt gemacht :(


Keine Ahnung wo unsere Colo Colo Fans sind. Eigentlich schade... :(

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993


This contribution was last edited by Raydensheraj on Feb 2, 2009 at 12:40 AM hours
Colo Colo |#95
Feb 6, 2009 - 1:36 PM hours
Stürmer Sebastián González genannt "Chamagol" kehrt wohl zu Colo Colo zurück. Seit 2002 hat der Stürmer eine Odysse zwischen verschiedenen mexikanischen Vereinen hinter sich gebracht und konnte nirgendwo die Erwartungen derart erfüllen, dass er langfristig gehalten wurde.
Quelle: http://www.mediotiempo.com/noticia/74184/chamagol-regresara-al-colocolo/
Colo Colo |#96
Mar 20, 2009 - 10:34 PM hours
Hertha an Lucas Barrios dran.......

Tres representantes del equipo germano están desde el lunes en Chile con el objetivo de llevarse a Lucas Barrios, con quien ya se reunieron el día de ayer y estarían dispuestos a pagar los US$ 10 millones en los que tasó Colo Colo al delantero argentino.


Las buenas actuaciones de Lucas Barrios nunca han pasado desapercibidas para los clubes de Europa. Sin embargo, esta vez las negociaciones que están llevando los tres directivos de Hertha de Berlín que se encuentran en Chile ya tendrían casi sellado el paso del argentino a Alemania, luego de reunirse con el jugador ayer.

Quelle.:
http://www.prensafutbol.cl/index.php?option=com_content&view=article&id=5655:ila-vencida-lucas-barrios-con-un-pie-en-el-hertha-berlin&catid=74:colo-colo&Itemid=118

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Colo Colo |#97
Mar 20, 2009 - 11:55 PM hours
Mercado: El Hertha Berlín irá con todo por Lucas Barrios
El club alemán se habría decidido a fichar al delantero, que tendría los días contados en Colo Colo.

Und eine weitere Quelle zum Thema Barrios zu Hertha BSC Berlin...

Quelle.:
http://www.goal.com/es-la/news/708/alemania/2009/03/20/1166181/mercado-el-hertha-berlin-ira-con-todo-por-lucas-barrios

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Colo Colo |#98
Mar 21, 2009 - 11:07 PM hours
Quote from mastercris:
Lucas nach Europa? mhm ich sehe es aus 2 Perspektiven, zum einen freu ich mich für ihn aber zum anderen fehlt bei Colo Colo "der" Goalgetter. mhm. aber nach der anzahl Toren letztes Jahr war es zu erwarten.


Ich finde gerade durch seine Wuchtige Spielweise hat er einen grossen Vorteil - dazu ist er wirklich ein echter Goalgetter. Wuerde ihn gerne in der Bundesliga sehen.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Colo Colo |#99
Mar 22, 2009 - 11:48 AM hours
da ich von Colo Colo bislang nur den Namen kannte, hätte ich an die Experten von euch mal ein paar Fragen: Ist er eher der Typ Stürmer, der Flanken braucht, um seine Tore zu machen oder ist er eher als spielstarker, technisch beschlagener Mann bekannt? Die Statistik besagt ja nicht wirklich viel. Und nach dem André Lima - Debakel bin ich da eh vorsichtig geworden.

Ergo: ist er eher der "Sturmbrecher" oder hat er am Ball auch was drauf?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Colo Colo |#100
Mar 22, 2009 - 5:53 PM hours
Quote from guerteltier:
da ich von Colo Colo bislang nur den Namen kannte, hätte ich an die Experten von euch mal ein paar Fragen: Ist er eher der Typ Stürmer, der Flanken braucht, um seine Tore zu machen oder ist er eher als spielstarker, technisch beschlagener Mann bekannt? Die Statistik besagt ja nicht wirklich viel. Und nach dem André Lima - Debakel bin ich da eh vorsichtig geworden.

Ergo: ist er eher der "Sturmbrecher" oder hat er am Ball auch was drauf?


Er erinnert mich an Luca Toni - er steht oft Goldrichtig. Nein, er ist kein Robinho aber auch kein "Flipper" :p
Der hat alles drauf um sich in der Bundesliga durchzusetzen, mach dir da mal keine Sorgen. Der AS Nancy aus Frankreich und Espanol Barcelona waren auch an ihm dran...das sagt zwar nicht uebermaessig viel aus aber sogesehen ist Hertha nicht der einzige Verein der "Risiko" eingehen wuerde Barrios zu verpflichten.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993


This contribution was last edited by Raydensheraj on Mar 22, 2009 at 5:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.