deadline-day banner

Info

Aberdeen FC   Eintracht Frankfurt
Barry Robson B. Robson Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€13.63m Total market value €240.45m
26.1 ø age 24.6
Bojan Miovski B. Miovski Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League

Spread the word

Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt

Dec 13, 2023 - 12:49 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
Würde ebenfalls sehr stark rotieren.

Falls Gebuhr fit sein sollte, würde ich Tuta mal draußen lassen.

Es geht um nichts und die jungen Spieler wollen sich bestimmt auch mal beweisen und werden alles raushauen. Würde mir definitiv gefallen ein paar der Reservisten mal zu sehen.

Wechsel

Ngankam für Aaronson (60.)
Ghotra für Götze (60.)
Ebimbe für Knauff (75.)
Chaibi für Hauge (75.)
Buta für Baum (75.)

Trapp, Koch, Pacho, und Larsson würde ich komplett mal schonen
This contribution was last edited by AnteBoateng on Dec 13, 2023 at 4:30 PM hours
Zitat von Munga

Das wäre dann Rotation pur und alle Spieler bisher unter 1000 Einsatzminuten. Es war noch nie so logisch wie morgen, diesen Spielern risikolos Einsatzzeit zu geben. Meine 5 Wunschspieler für die Einswechselung sind Ferri, Futkeu, Collins, Gothra, Bautista.

Omar Marmoush steht nicht im Aufgebot von Eintracht Frankfurt. Quelle: Webside von Eintracht Frankfurt:


Zitat:
+++ Marmoush erkältet +++

Das Abschlusstraining im Stadtwald findet ohne Omar Marmoush statt. Der Frankfurter Torjäger fehlt erkältet und wird entsprechend auch nicht die Reise auf die Insel antreten.



Jakic ist gesperrt. Bautista, Collins und Futkeu sind nicht gemeldet soweit ich weiß.
This contribution was last edited by AnteBoateng on Dec 13, 2023 at 4:31 PM hours
Es geht hier nur noch um Spielpraxis und die sollen sie bekommen !
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Munga

Das wäre dann Rotation pur und alle Spieler bisher unter 1000 Einsatzminuten. Es war noch nie so logisch wie morgen, diesen Spielern risikolos Einsatzzeit zu geben. Meine 5 Wunschspieler für die Einswechselung sind Ferri, Futkeu, Collins, Gothra, Bautista.

Omar Marmoush steht nicht im Aufgebot von Eintracht Frankfurt. Quelle: Webside von Eintracht Frankfurt:


Zitat:
+++ Marmoush erkältet +++

Das Abschlusstraining im Stadtwald findet ohne Omar Marmoush statt. Der Frankfurter Torjäger fehlt erkältet und wird entsprechend auch nicht die Reise auf die Insel antreten.



Jakic ist gesperrt. Bautista, Collins und Futkeu sind nicht gemeldet soweit ich weiß.


Danke für die Hinweise, dann muß ich es noch einmal neu machen. Der Kader für morgen ist ja zwischenzeitlich veröffentlicht.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Baum und Ferri einwechseln für mindestens 30 Minuten.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Volle Rotation!! Nächste Woche ist wieder englische Woche und die Jungs haben einige Spiele in den Beinen!
Ngankam und ferri jeweils eine halbzeit. Wenn chandler fit, dann auch timmy rein in die elf. Ansonsten würde ich schauen wer von der B Liste noch dürfte.
Die Vielspieler und flieger wie pacho, larsson, trapp würde ich komplett daheim lassen.
Wenn jetzt nicht nacho von Beginn an : wann dann ?
Zitat von SGE_Azge

Wenn jetzt nicht nacho von Beginn an : wann dann ?


Könnte man auch über Ngankam behaupten.

Götze braucht Rhythmus, also bleibt er drin. Larsson war gegen Saarbrücken weitestgehend draußen, also wenn er kann sollte er es die letzten Spiele auch noch durchziehen. Koch, Götze und Larsson wären dann klare Kandidaten für frühe Wechsel.
Deswegen würde ich auch Tuta erstmal rauslassen, dann hätte man in der Innverteidigung noch die Wechseloption für Koch. Rechts würde ich einfach mal gerne Baum sehen.

Offensiv bietet sich für Hauge, Aaronson und Ngankam Chancen auf Einsatzzeit, zumal Knauff&Ebimbe ein wahrscheinlich tief stehender und kompakt verteidigender Gegner eher weniger liegt.
Hasebe könnte dafür im Zentrum sehr nützlich sein.

Pacho und Marmoush sind anscheinend gar nicht mit dabei, Chaibi sollte definitiv mal eine Pause bekommen.
This contribution was last edited by Frankurt1988 on Dec 13, 2023 at 8:06 PM hours
Wie die meisten es sich hier wünschen, würde ich ebenfalls eine Rotation mir wünschen.

Rechts könnte auch Buta anfangen und Baum später rein kommen.
Ähnlich sehe ich es auch bei Ngankam. Nacho wird bestimmt später für Ihn rein kommen.
Hauptsache, dass Sie mal eingewechselt werden.

Ansonsten ist ja der Rest angeschlagen oder Jakic gesperrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.