Info

1.FC Schweinfurt 05   SV Sandhausen
Gerd Klaus G. Klaus Manager K. Kocak Kenan Kocak
€1.32m Total market value €7.80m
25.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen

Aug 11, 2017 - 9:19 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#11
Aug 13, 2017 - 1:01 PM hours
Zitat von Don_Jorge

Schnüdel gegen Dachse, ich freu mich schon drauf! Taugt das Bier von Roth? Naja, werd's rothfinden. Zwinkernd



Rothbier ist in Ordnung. Da ihr aber in Franken in der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt seid, wird sicher jeder von Euch einen pasenden Trunk finden.

Denjenigen, die eventuell in Schweinfurt übernachten, empfehle ich einen Kasten des "Spezials" der sehr kleinen, urigen und großartigen Privatbrauerei Ulrich Martin mitzunehmen.

Und der Wein von den Auen des fränkischen Main ist auch nicht zu verachten.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

This contribution was last edited by BayerImHerz on Aug 13, 2017 at 1:02 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#12
Aug 13, 2017 - 1:12 PM hours
Zitat von BayerImHerz
Zitat von Don_Jorge

Schnüdel gegen Dachse, ich freu mich schon drauf! Taugt das Bier von Roth? Naja, werd's rothfinden. Zwinkernd



Rothbier ist in Ordnung. Da ihr aber in Franken in der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt seid, wird sicher jeder von Euch einen pasenden Trunk finden.

Denjenigen, die eventuell in Schweinfurt übernachten, empfehle ich einen Kasten des "Spezials" der sehr kleinen, urigen und großartigen Privatbrauerei Ulrich Martin mitzunehmen.

Und der Wein von den Auen des fränkischen Main ist auch nicht zu verachten.


Genau! Lachend
Im Grunde sollte man mindestens einen Tag dranhängen, um Bier und Wein und die zauberhafte Landschaft zu genießen. Die fränkische Küche ist auch sehr zu empfehlen!
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#13
Aug 13, 2017 - 5:17 PM hours
Hochstätter hat schon gute Leute eingekauft mit Hinterseer, Danilo und Bandowski.
Ich glaube Stöger im Mittelfeld ist auch gar nicht mal so verkehrt.
Kruse ist noch nicht so weit aber hat ganz ordentlich gespielt.
Janelt kommt ja auch noch zurück, dann sollte man noch zusätzlich stabiler werden.
Einen Diamantakos hat man bald auch noch zur Verfügung.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#14
Aug 13, 2017 - 5:20 PM hours
Zitat von AnanasExpress
Hochstätter hat schon gute Leute eingekauft mit Hinterseer, Danilo und Bandowski.
Ich glaube Stöger im Mittelfeld ist auch gar nicht mal so verkehrt.
Kruse ist noch nicht so weit aber hat ganz ordentlich gespielt.
Janelt kommt ja auch noch zurück, dann sollte man noch zusätzlich stabiler werden.
Einen Diamantakos hat man bald auch noch zur Verfügung.


Was hat das mit Sandhausen zu tun?

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#15
Aug 13, 2017 - 5:42 PM hours
Ich denke, er ist im Forum ein Stück zu tief gerutscht. Passiert mal. ^^

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#16
Aug 13, 2017 - 6:58 PM hours
Glückwunsch nach Schweinfurt zum Erreichen der nächsten DFB-Pokalrunde. Die Mannschaft hatte nie aufgegeben und mit all ihren möglichen Mitteln den Sieg errungen. Wie erwartet, lag uns die Favoritenrolle nicht.

Die Leistung unserer Mannschaft war heute wieder sehr enttäuschend: Wie im Spiel gegen Kiel wurde nach dem schön herausgespielten Führungstor das Spielgeschehen dem Gegner überlassen. Es wurden keine weiteren Gegenangriffe eingeleitet, stattdessen wurde dem Gegner im Verlauf des Spiels immer mehr das Feld überlassen. Wurde das Spiel in Kiel nicht, wie vom Trainer angesprochen, analysiert und die Lehren daraus gezogen ? Wie man heute gesehen hat, anscheinend nicht. Der Gegner sollte nicht unterschätzt werden. Wenn man Schweinfurt nicht unterschätzt, warum spielt unsere Mannschaft dann so ?
Wie viele Chancen spielte sich der SVS gegen Schweinfurt heraus ? Diese kann man an einer Hand abzählen. Wieder ein pomadiger, lethargischer Auftritt der Mannschaft. Völlig verdient verloren, Zusatzeinnahmen adé.

Ich bin gespannt, wann endlich jemand von der Mannschaft Paqa daran hindert, Standardsituationen auszuführen. Jedes Mal tritt er an und jedes Mal kommen die Flanken nicht in die Nähe eines Gefahrenpunktes.

Der Patzer von Knaller zum 1:2 drehte das Spiel dann endgültig zu Gunsten Schweinfurts. Diese Aktion spielt natürlich genau in die Karten der Knaller-Kritiker. KK trägt durch die Demontage unseres Keepers aber auch eine Mitschuld. Ebenso wie er die Verantwortung für Karl`s schlechte Leistungen in der letzten Saison trägt: Er entzieht einigen gestandenen Spielern voreilig das Vertrauen und das hat Auswirkungen ! Natürlich hat er alle Argumente nun auf seiner Seite, um Schuhen zukünftig im Tor zu belassen. Ich hoffe, Schuhen macht was daraus. Für Marco tut es mir sehr leid, er muss sich nun überlegen, wie es mit ihm weitergeht.

Auch die Einwechslungen sind heute allesamt verpufft, ein großes Aufbäumen war nicht zu erkennen, lediglich Verzweiflungsaktionen bildeten die Schlussoffensive.
Alles in allem ein gebrauchter Tag. Bezüglich unserer Offensive hoffe ich auf Wooten und Wright für die nächsten Spiele.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#17
Aug 13, 2017 - 10:31 PM hours
Meiner Meinung hat die Niederlage nichts mit Taktik, Aufstellung oder Analyse zu tun, sondern ist "einfach" eine Einstellungssache gewesen. Wenn du halt nicht alles gibst, dann wird dir auch von einem Viertligisten gezeigt wo der Hammer hängt.
Wir waren in allen Belangen den Schweinfurtern unterlegen und da ist die Niederlage einfach nur ne logische Konsequenz.
Bis auf das 1:0 gab es quasi keine gelungene Aktion, Ballbesitz hatten die Schweinfurter auch mindestens gleich viel gehabt, wenn nicht sogar mehr. Aus dem Spiel heraus hatten sie auch mehr Chancen.
Im Grunde von jedem Spieler eine "Nichtleistung" - von der selben Mannschaft, die noch überlegen gegen Ingolstadt gewonnen hat!

Zu Knaller braucht man eigentlich nicht mehr viel schreiben. Im Grunde hat er in dem Spiel die ganze Palette an Schwächen offenbart, die ich schon länger angesprochen habe, die Fehler wären also auch mit ihm als Nummer eins "drin gewesen". Dass KK daran Schuld haben soll, naja...
Er hat ja sogar Knaller die Chance gegeben, sich noch mal zu zeigen und ihn auch mit dem Spiel belohnt. Fehlende Spielpraxis kann es ja auch nicht sein, die Bundesliga hat vergleichsweise ja auch noch nicht angefangen. Wenn Du im Leistungssport mit Druck nicht umgehen kannst, dann hast Du es entsprechend schwer zu bestehen. Hört sich hart an, ist aber leider so. Auch wenn es mir menschlich für Knaller auch leid tut.
Andererseits möchte ich nicht wissen was los gewesen wäre, hätte Schuhen diese Fehler begangen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

This contribution was last edited by buli-fan92 on Aug 13, 2017 at 10:42 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#18
Aug 14, 2017 - 7:33 AM hours
Klarer Fall von verdient ausgeschieden. Respekt und Anerkennung, FC Schweinfurt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#19
Aug 14, 2017 - 7:48 AM hours
Was mir Gestern auch extrem auf den S*** gegangen ist, da versuchen wir als kleine Truppe (HF 02) ein wenig Stimmung im Block zu machen und rund 75% der Leute die dabei waren stehen rum, motzen vor sich hin, trinken ihr Bier und machen einfach nicht mit. silent Die Mannschaft hätte UNS gebraucht als Unterstützung. Stegi als Capo hat wirklich alles versucht, aber die Leute standen teilweise wie die Ölgötzen da. grrr Gerade bei Spielen wie Gestern braucht die Mannschaft Anfeuerung, Unterstützung und Feuer (nein keine Pyros) aus dem Block, Rosbach hatte sogar immer weider angezeigt dass wir lauter werden sollten, aber NIX... und da fällt mir nichts mehr ein.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen |#20
Aug 14, 2017 - 1:07 PM hours
Zitat von JotDee
Was mir Gestern auch extrem auf den S*** gegangen ist, da versuchen wir als kleine Truppe (HF 02) ein wenig Stimmung im Block zu machen und rund 75% der Leute die dabei waren stehen rum, motzen vor sich hin, trinken ihr Bier und machen einfach nicht mit. silent Die Mannschaft hätte UNS gebraucht als Unterstützung. Stegi als Capo hat wirklich alles versucht, aber die Leute standen teilweise wie die Ölgötzen da. grrr Gerade bei Spielen wie Gestern braucht die Mannschaft Anfeuerung, Unterstützung und Feuer (nein keine Pyros) aus dem Block, Rosbach hatte sogar immer weider angezeigt dass wir lauter werden sollten, aber NIX... und da fällt mir nichts mehr ein.

Ich war im Stadion, ziemlich auf der anderen Seite, und fand euch zumindest in der ersten Hälfte überraschend laut - da habt ihr die Schnüdel ziemlich in Grund und Boden gesungen. Aber ging alles ein bisschen parallel zur Leistung eurer Mannschaft, nach dem 1:2 war dann ein wenig Schockstarre auch im Block. Und natürlich ist dann auch das ganze restliche Stadion aufgewacht nach dem Tor von Willsch. Dennoch muss ich sagen, habt ihr als Auswärtsfans einen ganz guten Eindruck bei mir hinterlassen und es kam auch wenig bis gar nichts provokatives (obwohl die Schweinfurter wieder so ein paar Parolen in eure Richtung losgelassen haben rolleyes).

Zum Spiel wurde hier schon alles geschrieben - verdientes Weiterkommen der Schnüdel, eure Mannschaft hat nach der Führung viel zu wenig gemacht. Aber Kocak hat das ja auch nochmal schonungslos analysiert, den halte ich auf jeden Fall für einen der besten Trainer der 2. Liga.
Einfach im nächsten Ligaspiel wieder besser machen. zwinker

Grüße aus Franken!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.