deadline-day banner

DFB Pokal 2013/14

Jun 7, 2013 - 10:40 PM hours
DFB Pokal 2013/14 |#251
Dec 8, 2013 - 6:25 PM hours
Ich rechne euch zu Hause gute Chancen aus gegen Dortmund. In der Euro League zeigt ihr ja auch, dass ihr es besser könnt und außerdem: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. ;)
DFB Pokal 2013/14 |#252
Dec 8, 2013 - 6:25 PM hours
Leute? Was haben wir denn zu verlieren? Klar ist der BVB ein Hammerlos aber auch die sind nicht unschlagbar ! Es ist auch klar, dass wir den Ar*** aufgerissen bekommen, wenn wir spielen wie gestern aber bis zum 11. bzw. 12. Februar läuft noch viel Wasser den Main runter !

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

DFB Pokal 2013/14 |#253
Dec 8, 2013 - 6:27 PM hours
sicherlich kein leichtes Los - aber bis zu diesem Zeitpunkt hoffe ich sind wir wieder in der Spur - und der Pokal schreibt ja so seine eigenen Gesetze - insofern muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden....also abwarten...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
DFB Pokal 2013/14 |#254
Dec 8, 2013 - 6:28 PM hours
Geil.Noch mal etwas verdienen und dann auf den Abstiegskampf konzentrieren
DFB Pokal 2013/14 |#255
Dec 8, 2013 - 6:28 PM hours
Na ja, wenn beide Mannschaften so spielen wie aktuell, dann würde das wohl nicht der Leckerbissen schlechthin werden, aber ich denke bis Februar kann das alles schon wieder anders aussehen!

Sehe ich richtig, dass wir 3 oder 4 Tage nach dem Pokalspiel in der Liga gegeneinander spielen? Ist ja völlig bescheuert!
DFB Pokal 2013/14 |#256
Dec 8, 2013 - 6:29 PM hours
Schönes Los, da ist die Hütte voll. Die Mütze nach 90 Minuten vielleicht auch :D

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
DFB Pokal 2013/14 |#257
Dec 8, 2013 - 6:36 PM hours
ich hab zumindest die dezente hoffnung, dass es das livespiel werden könnte. wenn ich mich recht erinnere, gabs die bayern im dfb pokal letzte saison nur alle zwei runden zu sehn. vllt wird das ja beibehalten....
DFB Pokal 2013/14 |#258
Dec 8, 2013 - 6:41 PM hours
Wir sind im Viertelfinale des DFB-Pokals und spielen vor ausverkaufter Hütte gegen den CL-Finalisten. Warum macht ihr das alle so schlecht? Für uns ist das doch ein großer Erfolg wenn man ehrlich ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
DFB Pokal 2013/14 |#259
Dec 8, 2013 - 6:46 PM hours
Ich habe - im Gegensatz zu einigen hier - die Hoffnung, sogar den Dortmundern ein Bein zu stellen. Die letzten Heimspiele gegen Dortmund waren allesamt unglaublich eng. Auch wenn Dortmund in dieser Saison knapp die Nase vorne hatte glaube ich, und beziehe mich damit auf den Drei-Euro-ins-Phrasenschwein-Klassiker "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!" :D

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
DFB Pokal 2013/14 |#260
Dec 8, 2013 - 6:51 PM hours
Wird ein lockeres 4-0 gegen die Dormunder. Ich sehe bei Ihnen momentan keine Mittel, um bei uns zu bestehen.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.