Info

Borussia Dortmund   1.FC Union Berlin
Lucien Favre L. Favre Manager U. Fischer Urs Fischer
€463.70m Total market value €144.65m
25.8 ø age 27.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Oct 28, 2018 - 6:01 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Zitat von alisander

Zitat von AlexderBorusse

Zitat von Harrison69

Zitat von AlexderBorusse

Philipp nach seinem Tor gefühlt mit Arbeitsverweigerung. Die letzte Aktion war entweder der Gipfel der Lustlosigkeit oder einfach pure Unfähigkeit.

Solche Chancen darfst du weder in der Liga, noch im Pokal, noch im Freundschaftsspiel so leichtfertig hergeben. Was er macht wäre vll. noch bei eibem Abwehrspieler entschuldbar, der in der Situation nicht weiß was er machen soll. Aber von einem Stürmer der behauptet 18 Tore schießen zu wollen, muss da mehr kommen.


Was geht in deinem Kopf vor?

Milli macht ein Tor was keiner so schießen kann. Ein unglaubliches Ding war das. Und nur weil wir dann noch das 2:2 bekommen, ist sein Tor wieder nichtig.

Und weil er danach ein anderes Tor nicht macht ist er jetzt gleich wieder ein Kreisliga-Fußballer?

Das geht doch bisschen arg schnell hier.

Wie undankbar kann man nur sein....


Was in meinem Kopf vorgeht? Was soll das für eine Frage sein? „Milli“ hat einfach nach seinem Tor schlecht gespielt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Er hat zweimal eine 100% Chance auf dem Fuss um das Spiel frühzeitig zu beenden und wirkt in beiden Situation weder abgeklärt noch motiviert. Das haben außer mir auch ein paar andere so gesehen. Niemand hat gesagt er ist Kreisligafussballer aber wenn man - wie er selber sagt- erster Stürmer beim BVB werden will und 18 Buden machen will, muss da einfach mehr kommen.

Abgesehen davon gibt es durchaus andere, die auch schon mal ein Tor von innerhalb des 16ers gemacht haben. War jetzt kein preisverdächtiges Tor des Jahres. Mir auch egal, Hauptsache drin das Ding aber du tust so als ob das ein Übertor war, was nur er so kannugly

Aber wenn du das als Fanboy anders siehst, bitte.


Welche 2 100%igen?


Sorry, aber die Szene nach dem 3:2, wo er mitten in der Nachspielzeit frei vorm Tor einfach den Ball aus der Luft draufbolzt, statt noch die paar Meter weiter zu gehen oder immerhin Richtung Eckfahne zu marschieren und weiter Zeit zu gewinnen, haben mich gestern auch fast verrückt gemacht. Ich habe nichts gegen Mili, aber da hat er sich gestern wirklich maximal dämlich angestellt. Wenn er das besser ausspielt ist der Drops gelutscht und Union hat überhaupt nicht die Chance über den Einwurf und den Eckball nochmal gefährlich werden zu können. Ist ja alles gut gegangen, wenn wir uns aber noch das 3:3 gefangen hätten und dann im Elfmeterschießen versagt hätten, wäre hier der Braten fett gewesen.

Generell müssen wir eine solche Führung einfach mal viel lockerer über die Zeit bringen. Schön und gut, dass wir immer auf das zweite und dritte Tor gehen, ein solch knappes Ergebnis kann man aber auch einfach mal entspannt über die Zeit bringen.


Ja, die eine Szene war dumm. Bin fast irre geworden auf der Tribüne! Da muss er weiter laufen oder um den torwart rum. Da hast du Recht und dann ist der Deckel drauf!

Die zweite, da war Hakimis Reingabe zu scharf, da kam er nicht an den Ball

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.