deadline-day banner

Info

Eintracht Norderstedt   VfL Wolfsburg
Dirk Heyne D. Heyne Manager A. Jonker Andries Jonker
€1.21m Total market value €226.20m
25.1 ø age 25.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg

Aug 11, 2017 - 11:14 AM hours
Zitat von westschinken
Ich hätte immer noch Tuchel geholt.


Wenn Jonker fliegt, ist Tuchel vom Markt.
Yeah, Camacho. Der Jubel war Klasse. Sehr geil. grins

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Hammerhai
Zitat von westschinken

Ich hätte immer noch Tuchel geholt.


Wenn Jonker fliegt, ist Tuchel vom Markt.


Tuchel mag Wolfsburg nicht. Der wollte aus Prestigegründen nicht mal nach Leverkusen.
grausige vorstellung. einige werden wieder sagen, ist halt pokal. rolleyes alles wird gut.


hoffentlich hat sich unser zig-millionen-neuzugang Brooks nicht noch schwer verletzt.

ganz groß am abnerven ist auch mal wieder das befangene getalke vom kommentator, hier Michael Born.


so, jetzt bitte genau aufpassen, zum ende wohl eher schwächelnde Norderstedter ausspielen

und diesen acker schön kaputt treten, damit sich noch einmal jemand bestimmtes richtig wichtig tun kann

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Niemand erwartet eine Gala in der naturgemäß grauen 1. Pokalrunde. Aber diese Leistung war grausamer als grausam. Die Probleme braucht man gar nicht mehr aussprechen, es sind genau die, die jeder Mensch mit 2 gesunden Augen vorhergesagt hat.
Gott sei Dank haben wir heute nicht in Osnabrück gespielt, da wären wir ausgeschieden.
Tuchel glaubt er sei zu höherem berufen. Der kommt ganz sicher nicht.
Der wartet das irgendwo in England oder Spanien bei den Top Klubs was frei wird.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von westschinken
Ich hätte immer noch Tuchel geholt.
.

Vielleicht wird dein Traum ja wahr zwinker
Mein Beitrag betrifft ausschließlich die zweite Halbzeit.

Vorab: Ich fand Norderstedt teilweise ziemlich unsportlich. Oft überhart geführte Zweikämpfe, siehe Umrennen von Ntep oder Umtreten von Bazoer.

Nun zu unsrer Truppe.

Positiv:

Bazoer: Ich habe nichts gegen Fernschüsse, aber er schießt mir viel zu oft aus der Ferne drauf. Da kommt selten was bei rum. Trotzdem: er hat, wie Malanda, eine Art Instinkt wie man sich im Offensivspiel effektiv einschalten kann und so Unordnung in die Gegnerreihen bringen kann. Er ist enorm laufstark und taucht einfach überall auf. Er wird wichtig für uns werden.

Hinds: Er macht zwar noch einige Fehler, aber es sind vor Allem keine Schlampigkeiten, sondern kleine Fehlerchen die man in der Entwicklung macht um daran zu wachsen. Hinds will das Spiel schnell machen, Doppelpässe aufziehen und ist voll motiviert. Unbekümmert und entschlossen will er Dampf auf seinem Flügen machen. Das ist wirklich was wir brauchen. Hinds ist die Art Spieler, die bei einem Verein wie dem BVB komplett durchstarten könnte. Aber wieso nicht bei uns? Das ist jetzt Jonkers job.

Neutral: Uduokai, Camacho, Knoche, Gerhardt, Verhaegh.

Noch zu Ntep: wirkt auf mich langsam, zwar entschlossen aber sehr leicht berechenbar. Nur kurz im Spiel.

Negativ:

Malli: In unserem Spiel kompletter Fremdkörper. Kann nur selten an guten Aktionen partizipieren und wirkt komplett gehemmt in seinem Spiel.

Gomez: Hing das komplette Spiel in der Luft, als er dann seine Chancen bekam, hat er sie versemmelt. Bei der Vorstellung, dass Dimata da auf der Bank sitzt, genau der Spieler, der sich aktiver an Kombinationen beteiligen kann als Gomez, rege ich mich wirklich auf. Nichts gegen Gomez persönlich, aber erstens geht unsere Spielidee sowieso nicht auf, zweitens kann man die Anlaufzeit die er brauch nur selten geben.

Kuba: Unsichtbar

Kurz was zum Spiel: Was sich viele erwarteten ist so passiert: Keine Kreativität, leicht berechenbar und unreifes Spiel. Über die Flügel zu spielen geht in 4 von 5 Fällen gehörig schief, vor allem Rechtsaußen. Würde lieber Kombinationen über die Mitte sehen, mit Dimata als Mittelstürmer und Gomez später als Joker. Waren wir gefährlich, dann durch Kombinationen in der Mitte und Bazoers einschalten in die Angriffe.
Unsere Ecken finde ich leicht verbessert. Betrachtet man unser Spiel oberflächlich, scheint die Abwehr halbwegs zu stehen. Aber kommt es zu wirklich forderndem Druck wirkt sie wie ein Hühnerhaufen.
Gegen Ende musste Norderstedt aktiv werden, hatte sogar eine Chance die wirklich gut war. Wir hatten Räume für Konter, die wenig genutzt wurden. Konterchancen wurden kläglich vergeben.

Aussicht auf den BVB: Düster. Mit so einer Leistung werden wir gegen die kein Land sehen.

•     •     •

Malanda - Never Forget
Eine traurige Vorstellung. Ich sehe keine nennenswerte Steigerung zu Hecking. Das sinnlose Gekicke zwischen den hinteren Reihen besteht immer noch! Gute Nacht!
Zitat von Sheinen
Eine traurige Vorstellung. Ich sehe keine nennenswerte Steigerung zu Hecking. Das sinnlose Gekicke zwischen den hinteren Reihen besteht immer noch! Gute Nacht!


Was soll sich denn auch ändern wenn unser Kernproblem weiterhin bestehen bleibt und nicht mit Transfers geschlossen wurde. Hinds war heute auch wieder ernüchternd. Wie so ziemlich jeder.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.