deadline-day banner

Info

FC 08 Homburg   SV Darmstadt 98
Danny Schwarz D. Schwarz Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€3.40m Total market value €40.85m
26.3 ø age 26.7
Phil Harres P. Harres Most valuable player M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98

Aug 8, 2023 - 11:11 AM hours
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#21
Aug 12, 2023 - 9:22 PM hours
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von BlueObserver

Homburg? 2:0 für uns!


Uhhh werden die Erwartungen runtergeschraubt? Oder Tippfehler?


Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#22
Aug 13, 2023 - 1:42 PM hours
Brüllend
Zitat von BlueObserver
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von BlueObserver

Homburg? 2:0 für uns!


Uhhh werden die Erwartungen runtergeschraubt? Oder Tippfehler?


Der Pokal hat seine eigenen Gesetze


Brüllend
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#23
Aug 13, 2023 - 2:55 PM hours
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Schneelilie

Also 1300 sind ja schon mal safe. Soviele Tickets wurden nämlich unserseits verkauft. Die Zahl der kurz entschlossenen (die mal gucken, ob sie es packen) wird ziemlich groß sein. Lass es also am Ende 1800 Heiner sein. Das ist verdammt gut. In Homburg wurden insgesamt nur über 4000 Tickets abgesetzt. Sprich- wir würden fast die Hälfte des Stadions einnehmen. Dann von „schwach“ zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen.


Jedem seine Meinung. Tröstet mich jetzt wenig dass ein Fünftligist selbst keine Breite Masse anzieht. Ist das unser jetzt unser Maßstab? Schau dir eine Woche später an, wir bekommen den Auswärtsblock an nem Sonntag bei der Eintracht nicht voll.

Wenn hier so ein hoher Anspruch an Vorbereitung, Verstärkungen, CW und Lieberknecht besteht, dann muss der doch wohl auch für uns selbst gelten oder nicht?


Bin aber im Urlaub zwinkerCool
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#24
Aug 13, 2023 - 5:34 PM hours
Hoffe echt dass wir weit kommen um die Gesichter der neuen „Augsburger“ zu sehenzwinker
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#25
Aug 14, 2023 - 12:33 PM hours
Meine Startelf für heute Abend. Ziel muss sein, gleich von Anfang an Druck aufzubauen und in den ersten 10-15min zu scoren.
Dann packen wir's!!! stark
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#26
Aug 14, 2023 - 12:45 PM hours
Ich war gestern im Ostseestadion und habe mir Heidenheim beim Rostocker FC angesehen. Das sah alles in allem nicht so schlecht aus bei den Heidenheimern. Dinkci fand ich jetzt nicht so besonders, da bin ich nicht böse drum, dass der beim FCH spielt und Dovedan hat mich auch nicht überzeugt, der ist bei der kleinsten Berührung zu Boden gegangen. Ansonsten haben die Heidenheimer schon eine bockstarke Offensive mit Kleindienst, Pieringer und Beste, wobei Rostock auch kein Maßstab war... Im Heidenheimer Block war so ein Banner auf dem 50 + 1 stand, ich glaube das war die Anzahl der mitgereisten Fans, vermutlich ist einer noch krank geworden oder so... und das an einem Sonntag, also das toppen wir auch an einem Montag allemal!
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#27
Aug 14, 2023 - 2:41 PM hours
Zitat von Stein2001

Ich war gestern im Ostseestadion und habe mir Heidenheim beim Rostocker FC angesehen. Das sah alles in allem nicht so schlecht aus bei den Heidenheimern. Dinkci fand ich jetzt nicht so besonders, da bin ich nicht böse drum, dass der beim FCH spielt und Dovedan hat mich auch nicht überzeugt, der ist bei der kleinsten Berührung zu Boden gegangen. Ansonsten haben die Heidenheimer schon eine bockstarke Offensive mit Kleindienst, Pieringer und Beste, wobei Rostock auch kein Maßstab war... Im Heidenheimer Block war so ein Banner auf dem 50 + 1 stand, ich glaube das war die Anzahl der mitgereisten Fans, vermutlich ist einer noch krank geworden oder so... und das an einem Sonntag, also das toppen wir auch an einem Montag allemal!


Der mit 50+1 war echt gut. Den muss ich mir merken
This contribution was last edited by Ardan_98 on Aug 14, 2023 at 2:42 PM hours
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#28
Aug 14, 2023 - 6:10 PM hours
Ohje das wird heute ganz schön schiefgehen.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#29
Aug 14, 2023 - 6:13 PM hours
1:0 Homburg.
Wenn man es positiv sehen möchte: Die Mannschaft hat noch genug Zeit.
DFB-Pokal: FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 |#30
Aug 14, 2023 - 6:13 PM hours
Das ist ein 4. Ligist. schief
This contribution was last edited by LondonerLilie2 on Aug 14, 2023 at 6:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.