Info

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€33.55m Total market value €38.00m
27.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Feb 4, 2019 - 12:56 PM hours
Zitat von Milessevic
Also bemüht sind Zimmermann, Stöger und Usami.

Wer mir nicht gefällt ist Suttner und unsere beiden Stürmer, die rein spielerisch nichts auf die Kette bekommen

Ich finde sogar Suttner ganz gut aber zur Halbzeit bitte Kownacki oder Lukebalio oder beide.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Chemnitzer FC
Zitat von Milessevic
Also bemüht sind Zimmermann, Stöger und Usami.

Wer mir nicht gefällt ist Suttner und unsere beiden Stürmer, die rein spielerisch nichts auf die Kette bekommen


Spannend. Ich finde Suttner ist heute einer unserer besseren.
Schalke hatte bis auf das Tor keine Chancen, ansonsten Augenhöhe.
Das wird daumen-hoch

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Suttner ist zumindest der auffälligste Fortune. Ob der beste, weiß ich nicht. Da müsste man Mal klären, wie sein Abwehrverhalten beim Gegentor aussieht.

Ich verstehe diese Monsterrotation aber trotzdem nicht. Auch wenn ich den einzel Spielern keinen Vorwurf mache, wirkt es so, als ob da eine komplett uneingespielte und lustlose Truppe auf dem Platz steht.
Hat man den Pokal etwa schon im Vorhinein verschenkt?
Zitat von Stockumer-Fortune
Suttner ist zumindest der auffälligste Fortune. Ob der beste, weiß ich nicht. Da müsste man Mal klären, wie sein Abwehrverhalten beim Gegentor aussieht.

Ich verstehe diese Monsterrotation aber trotzdem nicht. Auch wenn ich den einzel Spielern keinen Vorwurf mache, wirkt es so, als ob da eine komplett uneingespielte und lustlose Truppe auf dem Platz steht.
Hat man den Pokal etwa schon im Vorhinein verschenkt?

Beim Gegentor war nicht nur Suttner schuld,da sind 3 Spiele einfach hinterhergelaufen ohne was zu machen.

Nach vorne finde ich spielen wir ganz gut, sobald der Ball allerdings bei Hennings oder Ducksch landet ist Schluss...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Chemnitzer FC
Mir ist vor allem aufgefallen, dass sich Ayhan und andere am Ende öfter aufgeregt haben, weil die Mitspieler sich nicht genug bewegen. Daran mangelt es mir bis jetzt auch am meisten. Stöger finde ich bisher sehr schwach. Da kam nicht wirklich oft der gute Pass (an). Barkok bemüht aber noch etwas unglücklich bei einigen Abspielen/Abschlüssen.

Was mich positiv stimmt, ist dass wir nicht hoffnungslos hinterherhängen. Weder beim Ergebnis, noch bei den Spielanteilen. Da ist also vielleicht noch was möglich in der zweiten Hälfte.

Ansonsten darf man nicht vergessen, das Schalke trotz der aktuellen schlechten Tabellenposition, deutlich stärker einzuschätzen ist als wir. Dazu noch mit Heimvorteil und extra Motivation für Assauer.

Naja, mal abwarten was jetzt noch so kommt...
Zitat von Stockumer-Fortune
Ich verstehe diese Monsterrotation aber trotzdem nicht. Auch wenn ich den einzel Spielern keinen Vorwurf mache, wirkt es so, als ob da eine komplett uneingespielte und lustlose Truppe auf dem Platz steht.
Hat man den Pokal etwa schon im Vorhinein verschenkt?


Sonntag ist irgendwie doch bisschen wichtiger..
Ist wieder so eine typische Funkel Aufstellung, bei der man nicht weiß, was man davon halten soll, zumindest bleibt irgendwie das Gefühl, das wir nicht mit der besten Mannschaft antreten
Zitat von wittel05
Schalke hatte bis auf das Tor keine Chancen, ansonsten Augenhöhe.
Das wird daumen-hoch


Ich hätte gerne einmal das Gleiche zwinkergrins
Das gibt ne Klatsche.
Absolut charakterloses Auftreten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.