deadline-day banner

Info

FC Viktoria Köln   SV Werder Bremen
Olaf Janßen O. Janßen Manager O. Werner Ole Werner
€5.95m Total market value €97.60m
23.9 ø age 26.3
Luca Marseiler L. Marseiler Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Aug 7, 2023 - 3:39 PM hours
DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen |#31
Aug 11, 2023 - 11:38 AM hours
Im ZDF-Videotext sind die Pokalsensationen zusammen gestellt.
Wir sind 7 x dabei. silent

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Auf ein gutes Spiel am Samstag.
Wir freuen uns in Köln schon auf euch und haben richtig Bock!
Bier sollte es im Stadion eigentlich geben, ist ja kein Risikospiel.

Sonst beachtet die Anreisebestimmungen, der Hauptweg ist für Gästefans blockiert, die Gäste müssen einen Bogen durch die Merheimer Heide laufen. Außerdem am besten am P22 der Koelnmesse parken, dort gibt es Shuttlebusse zum Stadion, die großen Hauptparkplätze werden von der Security ganz gerne für Gästefans blockiert.
Offensiv Dampf machen und Köln gar nicht erst Träume in den Kopf setzen. Dennoch bleibe ich beim 3-5-2. Es funktioniert zur Zeit besser.

Gruev hält die Sechs, solange Lynen sich noch eingrooven muss. Schmid sehe ich zur Zeit vor Woltemade.
Burke hat es in den Testspielen auf der rechten Schiene gut gemacht, könnte seine Position werden. Bittencourt auf links ist eine Verlegenheitslösung, dürfte aber für Victoria reichen. Opitz geht natürlich auch, steht aber nicht zur Wahl.

Wenn man auf 3-4-3 umstellt, Schmid und Kownacki raus, Füllkrug und Njinmah rein.
cool
Zitat von TMLegendeDLX
Langsam wir es ernst. Wir müssen offiziell uns wieder beweisen. Alle Infos zu dem Spiel werden sicherlich baldig auch hier veröffentlicht.
DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen |#35
Aug 11, 2023 - 10:52 PM hours
Aufstellung macht der Trainer, rechne mit 3 Spitzen allerdings, ma guckn.

3t Ligisten in Runde 1 sind aus bekannten Gründen immer gefährlich,rein vom Gefühl aber denke ich nicht das wir rausfliegen.Dennoch gehe ich von nem knappen Ding aus,die werden wie üblich die Messer zwischen den Zähnen haben und es wird schwer denen so welche zu ziehen.
Am Ende gehe ich davon aus dass wir mit eingespielter Mannschaft,ohne großartige Abgänge bisher unsere Qualität auf den Platz bringen werden auch wenn es sich um das erste Pflichtspiel handelt.

Tipp: 3:1 Sieg und Kownacki trifft (für uns,Werder steht vorne)

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt

This contribution was last edited by RuhigBrauner on Aug 11, 2023 at 10:54 PM hours
DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen |#36
Aug 12, 2023 - 11:16 AM hours
Würde mir für die neue Saison wünschen dass der Trainer früher damit anfängt die Spieler einzuwechseln.
Kownacki ab der 60ten zB
Würde sonst gerne noch Woltemade, Opitz und Lynen im Laufe des Spiels sehen.
Mbom bitte endlich ausschließlich im Zentrum einsetzen. Den Einsatz hat er sich nach der Vorbereitung verdient.
Tipp: 4:2
DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen |#37
Aug 12, 2023 - 12:21 PM hours
FC Victoria Köln vs. SV WERDER BREMEN * 2:3 *

Wird ein zähes Spiel mit dem hoffentlich am Ende siegreichen Ende für uns!

Allez Verts!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
DFB-Pokal: FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen |#38
Aug 12, 2023 - 12:25 PM hours
Das wäre meine Aufstellung auf Grund von diversen Verletzungen und/oder Trainingsrückstand. Lynen würde ich die Möglichkeit zum einspielen geben. Tipp: 1:2 Auswärtssieg
So in etwa sieht es heute aus.
Schade, dass Opitz nicht ran darf.
Und insgesamt sehr offensiv ohne echten 6er.
Bin gespannt…
Warum zieht man nach ca. 10 gespielten Minuten gegen einen Drittligisten die Notbremse?

•     •     •

Ducksch. Nicht Duksch. Ducksch mit zwei C.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.