deadline-day banner

Info

Hertha BSC   1.FC Köln
Pál Dárdai P. Dárdai Manager P. Stöger Peter Stöger
€45.20m Total market value €77.65m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln

Oct 23, 2017 - 4:33 PM hours
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#11
Oct 23, 2017 - 10:31 PM hours
Als Hauptstädter ist das ja fast ein Feiertag ... aber ich glaube daran das es ein Tag zum feiern werden kann.

Viel mehr Sorge als der DFB Pokal oder die Bundesliga macht mir gerade der Vorstand und es ist sehr selten aber ich halte es gerade mit Frank Lußem und zitiere mal kurz zwei aktuelle Sätze:

"Der Verein gewinnt nichts durch diese Trennung"
"Der 1. FC Köln scheint nicht nur am Tabellenende, sondern auch an einem Scheideweg angekommen: Rückfall in die schlimmen Zeiten?"
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#12
Oct 23, 2017 - 10:46 PM hours
Bevor ich mich jetzt weiter an Verschwörungstheorien zu Schmadtke, Stöger, Tünn & Jacobs beteilige....Mittwoch ist DFB Pokal...endlich wieder Fußball oder der nächste Versuch mal ein Spiel zu gewinnen.

Rein personell würde ich nicht viel ändern. Handwerker oder Horn könnten für Zoller auflaufen - Leo bleibt dann rechts. Guirassy muss jetzt weiterspielen und Selbstvertrauen tanken.

Hertha hat ebenfalls Druck und personell ne starke Offensive - die müssen wir beschäftigen.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#13
Oct 24, 2017 - 7:44 AM hours
Zitat von 77-78
Zitat von Toto-BSC

Es werden nur 30.000 Leute im Stadion erwartet. Quasi die Quittung fuer die grandiosen Leistungen der letzten Wochen. Die beste Nachricht fuer die Koelner mit nur einem Sieg in dieser Saison und die Herthaner mit einem Sieg aus den letzten 11 Spielen ist, dass diesmal ein Team zwangsweise gewinnen muss. zwinker


Bei den 30.000 musst Du einen abziehen...... unser Geschäftsführer Sport kommt nicht mit


Vielleicht sitzt sein designierter Nachfolger Holger Fach schon auf der Tribüne...

augen-zuhalten

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#14
Oct 24, 2017 - 8:06 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von 77-78

Zitat von Toto-BSC

Es werden nur 30.000 Leute im Stadion erwartet. Quasi die Quittung fuer die grandiosen Leistungen der letzten Wochen. Die beste Nachricht fuer die Koelner mit nur einem Sieg in dieser Saison und die Herthaner mit einem Sieg aus den letzten 11 Spielen ist, dass diesmal ein Team zwangsweise gewinnen muss. zwinker


Bei den 30.000 musst Du einen abziehen...... unser Geschäftsführer Sport kommt nicht mit


Vielleicht sitzt sein designierter Nachfolger Holger Fach schon auf der Tribüne...

augen-zuhalten


Du sollst von den Tabletten nicht immer so viel auf einmal nehmen

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#15
Oct 24, 2017 - 8:20 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von 77-78

Zitat von Toto-BSC

Es werden nur 30.000 Leute im Stadion erwartet. Quasi die Quittung fuer die grandiosen Leistungen der letzten Wochen. Die beste Nachricht fuer die Koelner mit nur einem Sieg in dieser Saison und die Herthaner mit einem Sieg aus den letzten 11 Spielen ist, dass diesmal ein Team zwangsweise gewinnen muss. zwinker


Bei den 30.000 musst Du einen abziehen...... unser Geschäftsführer Sport kommt nicht mit


Vielleicht sitzt sein designierter Nachfolger Holger Fach schon auf der Tribüne...

augen-zuhalten


Ripley, ab in die Ecke und schäm dich. Ich habe ja schon schlimmes gelesen, aber Fach übertrumpft ja schon alles.
Tja, zum Spiel, was soll man erwarten? Platzt der Knoten weil Schmaddi nicht mehr da ist?
Wird es wieder ein Spiel ohne ein Tor von uns?
Ich habe keinen Schimmer wie das werden soll. Einzig, die Einstellung hat für mich in den letzten Spielen gestimmt. Darauf lässt sich, ich hoffe es, ein wenig aufbauen.

Et kütt wie et kütt...

Allez FC

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#16
Oct 24, 2017 - 8:23 AM hours
Wenn man mit Dach rechnet, kann man sich über jeden anderen freuen. zwinker

Befürchte eine triste Niederlage. Träume von einem 3:0 mit einen Guirassy-Hattrick.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#17
Oct 24, 2017 - 8:32 AM hours
Verteidigung würde ich so belassen, zentrales Mittelfeld stellt sich von alleine auf, im Sturm hat mir Guirassy bisher noch am besten gefallen abgesehen von der Chancenverwertung aber die ist bei den anderen ja auch nicht besser. Handwerker würde ich gerne von Beginn sehen, der hat beide male gut Betrieb gemacht, Bittencourt ist gesetzt, die letzte Position kann man dann gerne auswürfeln.

Toi toi toi.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#18
Oct 24, 2017 - 8:45 AM hours
Pause für Osako, der überspielt und müde wirkt nach der Länderspielreise. Neue Chance für J. Horn und Klünter auf außen. Handwerker hat mir gut gefallen. Guirassy braucht jetzt das Vertrauen.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#19
Oct 24, 2017 - 8:55 AM hours
Hoffe auf einen dreckigen Sieg.
Realistisch betrachtet werden wir chancenlos sein.vielleicht platzt der Knoten bei Guirassy
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#20
Oct 24, 2017 - 8:58 AM hours
Ich würde lediglich Handwerker für Zoller bringen, ansonsten nichts weiter ändern - wir brauchen auch mal in der Aufstellung etwas Konstanz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.