Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€22.10m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 16, 2018 - 8:04 AM hours
  survey
  % votes
Sieg Hannover
 81.4  35
Unentschieden
 07.0  3
Sieg KSC
 11.6  5
Total: 43

The survey has expired.

Infos zum Spiel:

Ort: Wildparkstaion Karlsruhe
Zeit: 19.08.2018 15:30
Schiri: to be announced

mögliche Aufstellung Hannover 96:
Tschauner - Sorg, Anton, Wimmer, Albornoz - Sarenren Bazee, Walace, Schwegler, Maina - Asano, Füllkrug

mögliche Aufstellung KSC:
Uphoff - Thiede, Gordon, Pisot, Roßbach - Stiefler, Wanitzek, Muslija, Lorenz - Pourié, Röser
This contribution was last edited by Footballive22 on Aug 17, 2018 at 4:56 PM hours
Show results 1-1 of 1st
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#1
Aug 20, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von oblok
Zitat von handycap

Edith: jetzt hätte ich beinahe Bruno vergessen, für mich der bessere Neuer, ähnlich wie Neuer bei Bayern hatte Bruno nicht viel zu tun, als er aber gefordert wurde, war er mit einer klasse Parade auch zur Stelle.

Danke Hannover 96, für diesen wirklich gelungenen Tag.
MIttlerweile muss man ja denken, wir hätten einen Kader, der 300 Millionen wert ist:

- einen Torhüter, der der bessere Neuer ist
- Weydant auf dem Weg zum Ausnahmestürmer
- Maina, der jede Abwehr vor Probleme stellen kann
- Füllkrug, der noch öfter treffen und Nationalspieler werden wird
- Anton, der jetzt schon 30 Millionen wert ist

Dann sollten wir ja tatsächlich um die CL-Ränge mitspielen können, wenn man das glaubt, was ihr hier in diesem Forum alles schreibt. Gibt es hier noch Menschen, die von sich behaupten, halbwegs objektiv urteilen zu können?

Auch geil, dass Maina in den letzten Wochen richtig stark geschrieben wurde und jetzt, wo er eher unscheinbar gegen den KSC agierte, nichts mehr davon zu lesen ist.

Kann mir das jemand erklären?


Ja:

- Handy hat ja nur geschrieben dass man die beiden TW hier vergleichen kann, weil auch Neuer oft 60 Minuten nur zuguckt und dann da sein muss. Zu der "besserer Neuer" Aussage schreib ich jetzt einfach mal: #Ironie.
- Was den Wert von Anton angeht werden wir diesen erst dann feststellen wenn er wechselt. Bei der aktuellen Entwicklung sind 30 Mio nicht unrealistisch. Aber auch Stuttgart, Mainz und Freibur haben Einzelspieler mit 25-30 Mio Marktwert. (Pavard, Soyuncu, Diallo, Gbmin) Dass sind alles Mittelklasse Klubs...warum sollen wir jetzt anfangen von CL zu sprechen?! Du bist meine ich der erste der hier die CL im Zusammenhang mit den Roter erwähnt. rolleyes
- Ob Füllkrug wieder 10-15 Tore machen wird, werden wir auch erst noch sehen. Unwahrscheinlich ist es aber nicht. Dann wird Löw ihn sich, im Rahmen des Umbruchs, zumindest mal angucken.
- Bei Weydant freut einen einfach dass gute Scouting und die Geschichte dahinter...was ist daran jetzt verwerflich? Sagt ja keiner dass wir jetzt einen neuen Klose im Team haben.
- Ähnlich bei Maina. Endlich wieder ein Spieler aus der eigenen Akademie der richtig spektakulär aufspielen KANN. Und dass er jede Abwehr vor Probleme stellen KANN behaupte ich auch. Alleine die Explosivität gepaart mit feiner Technik und hoher Endgeschwindigkeit geben ihm diese Gabe.

Ich habe im übrigen selbst schon gestern geschrieben dass Maina gegen den KSC Probeme hatte...stimmt also nicht ganz was du da schreibst.

Insegsamt herrscht hier einfach richtig gute Laune weil man den Kader wiedererwartend weiterentwickeln konnte und die Vorbereitung gut war. Dazu die Verlängerung von Breite und die Ultras sind wieder an Bord...ich habe einfach richtig Bock auf die neue Saison und so geht es glaube ich vielen hier. Dabei geht es aber nicht um zu hohe Erwartungen. Klar werden wir auch mal Probleme haben aber dass ist kein Grund sich jetzt die gute Laune nehemen zu lassen. Es läuft einfach fast alles in die Richtige Richtung und dieses Gefühl hatte ich persönlich bei unserer alten Liebe das letzte mal vor 5 Jahren.

Man kann übrigens seinen eigenen Verein kaum objektiv bewerten... die einen sind dauerbesorgt und die anderen feiern jeden Teilerfolg wie eine Meisterschaft. Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo in der Mitte. Man kann das ganze aber auch ein bisschen weniger agressiv formulieren. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.