deadline-day banner

Info

Preußen Münster   Bayern Munich
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€5.73m Total market value €929.45m
26.8 ø age 26.8
Malik Batmaz M. Batmaz Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Preußen Münster - FC Bayern München

Sep 25, 2023 - 5:46 PM hours
Zitat von g-funk
Jetzt kann Tuchel Dreesen zeigen wie kreativ er isttung


kane auf die 6 tongue
Irgendwie so. Und ab geht's. Münster 1:3 München.

0:1 Choupo-Moting (19.)
0:2 Laimer (28.)
1:2 Mazraoui (56./ET)
1:3 Sarr (62.)

daumen-hoch
Wunschaufstellung

•     •     •

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||FÜLLKRUG|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||WIRTZ|||||||||||||||||||||||||||||MUSIALA|||||||||||||||||||
||HAVERTZ|||||||||||||KROOS|||||||||||ANDRICH||||||||||||KIMMICH||
|||||||||||MITTELSTÄDT||||||||||||TAH||||||||||||||RÜDIGER||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||TER|||STEGEN|||||||||||||||||||||||||||||||||||

SO22, OB12, DR3, NS15, WA16, BH20, PG24, AS5, IG21, LS19, CF11, DU26, MB14, TM13, SG25
Das wäre eine gute Mischung. Sané hat sich die Pause verdient. Kane kann zur Halbzeit raus für Gnarby oder Choupo Moting.
Zitat von veloso93
Das wäre eine gute Mischung. Sané hat sich die Pause verdient. Kane kann zur Halbzeit raus für Gnarby oder Choupo Moting.


Informier dich aktuell noch einmal über die IV Situation, da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Kim und Upa zusammen auflaufen.

Macht für mich auch absolut keinen Sinn Kimmich zu schonen, während Davies, Kane und Laimer spielen. Kimmich hat bereits durch seine Verletzung weniger Spielminuten während Kane und Laimer bei der NM waren.
Müller, Laimer, guerreiro, Choupo, Gnabry später rein

Bitter für Serge aber andere haben es mehr verdient

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Wunschaufstellung

•     •     •

Auf, ihr Reiter Theodens!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun!
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Zitat von Turin_Turambar
Wunschaufstellung


De Ligt fällt aus !

•     •     •

"...Und das ist auch einstudiert..."
Zitat von Taz__7
Zitat von Triplejupp

FC Bayern München vs. Preußen Münster
Was: Start in die 81.Tour de Allemagne’scher Fussballpokal, die hoffentlich am 25.Mai unterm Arc de Triomphe, äh Brandenburger Tor, naja knapp 9km daneben, im Berliner Olympiastadion ihr glorreiches Ende finden wird
Wann: Dienstag, 26.September
Anpfiff: 20:45 Uhr
Wo: Preußenstadion in Münster
Live bei Sky und im ZDF

Münster hat sich mal eben die Startelf von Leverkusen für ein Spiel ausgeliehen. grins stark Zunge raus


Uppsaugen-zuhalten, das passiert wenn man alte STTs als Vorlage wiederverwendet.Verschlossen

mögliche Aufstellung Münster:
Schulze Niehues – Koulis, Hahn, Kok – Kyerewaa, Preißiner, Bazzoli, Mrowca, Böckle – Grodowski, Batmaz
Hier meine Aufstellung für den Fall, daß alle 3 Stamm-Innenverteidiger ausfallen.

Ich setze darauf, daß Münster wuchtige und dabei technisch starke Stürmer wie Kane und Choupo aus dem Alltagsbetrieb nicht kennt und durch deren Einsatz dementsprechend hinten gebunden ist.

Dahinter wäre meine Idee, auf Spieler zu setzen, die möglichst wenig Bälle verlieren und so weniger Situationen verursachen, in welchen die bayrische Not-IV belastet wird - da sehe ich Coman als Strukturgeber als unverzichtbar an, Tel halte ich für einfach motivierter und psychisch robuster als Gnabry und Sane, speziell bei (wohl unvermeidbaren) Eigenfehlern. Und in Sachen "winning spirit" und positive Einstellung auch einer, der seine Mitspieler positiv beeinflusst.

Aus Gründen der Ballsicherheit und Spielkontrolle auch Musiala im ZM - daß er Lücken im eigenen Devensivverbund erkennen kann und diese mit hoher Eigenmotivation schließt hat er immer wieder bewiesen, und Laimer kann als freies Radikal seine Laufstärke einbringen und hoffentlich möglichst konstanten Druck auf den Münsterer Ballbesitz ausüben.

Als IV verbleiben Kimmich, der diese Position zumindest schon mal gespielt hat (auch wenns ewig her ist) und am ehesten noch als "Projektleiter" auf dieser Manschaftsstelle fungieren kann, und Goretzka der von allen Notnägeln noch am ehesten die physischen Voraussetzungen eines IV erfüllt.

Einen physisch starken MS als Not-IV will ich wegen der noch weniger vorhandenen defensiven Routine als sie Goretzka hat lieber nicht sehen, neben dem Gedanken die Münsterer durch das offfensive Drohpotential einer wuchtigen Doppelspitze möglichst hinten zu binden.

Könnte ein phasenweise recht wildes Spiel werden -aber vielleicht waren die angedeuteten Ausfälle von Kim und Upamecano ja nur Pokerspiele.

•     •     •

Aus dem Geschichtsbuch der Technik: "High Definition" wurde notwendig, als Ribery's Antritte nicht mehr ruckelfrei übertragbar waren.

This contribution was last edited by treter on Sep 25, 2023 at 11:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.