Info

SC Paderborn 07   VfL Bochum
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€19.40m Total market value €63.10m
24.6 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum

Oct 22, 2017 - 4:54 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#71
Oct 24, 2017 - 8:17 PM hours
Wassey, du coole S*u. stark du Tier du grins

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#72
Oct 24, 2017 - 8:21 PM hours
Zitat von rxthlessscp
Also erstmal moinsens in die Runde, musste mir einen neuen Account erstellen da mein alter irgendwie nicht mehr funktioniert hat, aber jz mal zum sportlichen : Die Formation die ich oben eingefügt habe ist jz nicht wirklich die größte Überraschung, da wir mit der Formation so ziemlich jedes Spiel gespielt haben (in Ausnahme von Ratajctak) und ich nicht der Ansicht bin dass es einen besseren auf der jeweiligen Position gäbe. Da ich ein purer Optimist bin, tippe ich auf einen souveränen 2:0 Heimerfolg mit den Torschützen Wassey und Michel Zwinkernd




Jetzt braucht Ihr die Glaskugel nicht mehr da ihr ja jz mich habt starkdaumen-hoch
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#73
Oct 24, 2017 - 8:22 PM hours
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#74
Oct 24, 2017 - 8:23 PM hours
Zitat von rxthlessscp
Zitat von rxthlessscp

Also erstmal moinsens in die Runde, musste mir einen neuen Account erstellen da mein alter irgendwie nicht mehr funktioniert hat, aber jz mal zum sportlichen : Die Formation die ich oben eingefügt habe ist jz nicht wirklich die größte Überraschung, da wir mit der Formation so ziemlich jedes Spiel gespielt haben (in Ausnahme von Ratajctak) und ich nicht der Ansicht bin dass es einen besseren auf der jeweiligen Position gäbe. Da ich ein purer Optimist bin, tippe ich auf einen souveränen 2:0 Heimerfolg mit den Torschützen Wassey und Michel Zwinkernd




Jetzt braucht Ihr die Glaskugel nicht mehr da ihr ja jz mich habt starkdaumen-hoch


Ähmmm, könntest du eventuell, so ganz geheim und nur für mich, die Lottozahlen fürs Wochenende ... is nur so'n Gedanke smile

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#75
Oct 24, 2017 - 8:25 PM hours
Wir sind gerade um 637.000 Euro reicher geworden. Wenn das mal nicht für Baumi reicht um den Vertrag zu verlängern? zwinker

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#76
Oct 24, 2017 - 8:26 PM hours
Zitat von HarryHawk
Zitat von rxthlessscp

Zitat von rxthlessscp

Also erstmal moinsens in die Runde, musste mir einen neuen Account erstellen da mein alter irgendwie nicht mehr funktioniert hat, aber jz mal zum sportlichen : Die Formation die ich oben eingefügt habe ist jz nicht wirklich die größte Überraschung, da wir mit der Formation so ziemlich jedes Spiel gespielt haben (in Ausnahme von Ratajctak) und ich nicht der Ansicht bin dass es einen besseren auf der jeweiligen Position gäbe. Da ich ein purer Optimist bin, tippe ich auf einen souveränen 2:0 Heimerfolg mit den Torschützen Wassey und Michel Zwinkernd




Jetzt braucht Ihr die Glaskugel nicht mehr da ihr ja jz mich habt starkdaumen-hoch


Ähmmm, könntest du eventuell, so ganz geheim und nur für mich, die Lottozahlen fürs Wochenende ... is nur so'n Gedanke smile


Ja eventuell muss ich nurnoch die Zeit dazu finden dann schaff ma des auch stark
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#77
Oct 24, 2017 - 8:28 PM hours
Zitat von HarryHawk
Wir sind gerade um 637.000 Euro reicher geworden. Wenn das mal nicht für Baumi reicht um den Vertrag zu verlängern? zwinker


Naja mal schauen ich glaub dafür müssten wir schon den DFB Pokal gewinnen grins
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#78
Oct 24, 2017 - 8:29 PM hours
Zitat von HarryHawk
Wir sind gerade um 637.000 Euro reicher geworden. Wenn das mal nicht für Baumi reicht um den Vertrag zu verlängern? zwinker
wäre zumindest schon mal eine Anzahlung. Zwinkernd

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#79
Oct 24, 2017 - 8:29 PM hours
Glückwunsch zum insgesamt verdienten Sieg!
Wer nichtmal einen Elfmeter verwandelt, hat es auch kein Stück verdient.

Nächste Saison dann wahrscheinlich wieder Spiele um Punkte zwischen unseren Teams. Sofern wir keinen Mist bauen, versteht sich. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#80
Oct 24, 2017 - 8:30 PM hours
Zitat von rxthlessscp
Zitat von HarryHawk

Wir sind gerade um 637.000 Euro reicher geworden. Wenn das mal nicht für Baumi reicht um den Vertrag zu verlängern? zwinker


Naja mal schauen ich glaub dafür müssten wir schon den DFB Pokal gewinnen grins

Oder eben die Kohle aus dem Lottogewinn ... zwinker

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.