Info

SSV Ulm 1846   Eintracht Frankfurt
Holger Bachthaler H. Bachthaler Manager A. Hütter Adi Hütter
€5.13m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt

Aug 15, 2018 - 11:42 PM hours
  survey
  % votes
Wiedersehen macht Freude - auch in Ulm
 05.2  4
Hauptsache weiter...
 24.7  19
Da geht die Titelverteidigung dahin - Blamage an der Donau
 53.2  41
Der Titelverteidiger ist die geilste Sau der Welt
 16.9  13
Total: 77

The survey has expired.

Was: DFB-Pokal, 1.Runde
Wann: 18.8.2018, 15:30 Uhr
Wo: Donaustadion, Ulm

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Show results 1-10 of 15.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#1
Aug 15, 2018 - 11:42 PM hours
Es geht wieder los und DER POKALSIEGER GIBT SICH DIE EHRE


Die Stimmung wackelt schon ein bisschen, der Transfermarkt sorgt für Verdruss, die Zukunft erscheint unsicher, aber eins kann uns – Stand jetzt – niemand nehmen und das sind die Begriffe POKALSIEGER, TITELVERTEIDIGER und natürlich GEILSTE SAU DER WELT (auch wenn das Letzte nichts mit dem Pokalsieg zu tun hat) – und wir werden diese drei Titel hoffentlich auch noch eine Weile durch den Wettbewerb tragen
Aber es ist wahr: Wir betreten absolutes Neuland. Viele von uns haben im Frühjahr ihren ersten Titel mit der magischen SGE gewonnen und erleben jetzt, wie es ist, wenn man als Titelverteidiger einen Wettbewerb betritt, die ganze Republik auf einen guckt (und hofft, dass man rausfliegt) und man qua Amt in der Berichterstattung eine der ersten Geigen spielt…


Die Ausgangslage:
Wie in der Einleitung schon angedeutet, geht es bei uns aktuell ein bisschen hektisch zu. Dass durch die Dreifachbelastung, den Trainerwechsel und den Umbau der Mannschaft eine schwierige Saison bevorsteht, ist vermutlich allen bewusst. Zusätzlich dürfte die deutliche Supercup-Niederlage nicht gerade Zuversicht verbreitet haben. Da käme ein frühes Pokal-Aus gegen einen Underdog – und dann auch noch als TITELVERTEIDIGER – natürlich zur absoluten Unzeit (falls ein Erstrundenaus überhaupt jemals gelegen kommt…). Es wird also sehr interessant zu sehen sein, wie die Mannschaft mit dieser Situation umgeht. Steht sie schon unter Druck, der sich im Spiel bemerkbar macht? Steckt sie die aufkeimende Unruhe im Umfeld locker weg?
Immerhin könnte uns der Supercup trotz allem Ärger zwei Vorteile für das anstehende Spiel eingebracht haben: Einerseits haben wir nun keinen Kaltstart im DFB-Pokal, der üblicherweise dem Underdog zugutekommt. Und andererseits könnte das Spiel gegen Bayern ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit gewesen sein und dazu beitragen, dass absolut niemand diesen Gegner unterschätzt oder irgendwas riskiert. Wir werden also vermutlich keine B-Elf sehen, sondern eine Mannschaft, die weiss, was die Stunde geschlagen hat.


Der Gegner:
Kommen wir zu unserem Gegner, dem SSV Ulm und auch wenn es evtl. anwesenden Ulmern unangenehm ist (oder vielleicht auch zu nostalgischen Gefühlen führt), muss ich darauf hinweisen, dass der SSV Ulm sein bis dato letztes Bundesligaspiel gegen unsere SGE bestritten hat. Wahrscheinlich werden sich auch viele Eintrachtler an dieses Spiel erinnern, weil damit am letzten Spieltag der Saison 99/00 zuhause unter Quälix Magath der Klassenerhalt eingetütet wurde: 2:1 nach Toren von Salou, Hotte Heldt per Elfmeter und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch den Ulmer Rekordbundesligatorschützen Hans van de Haar - auf jeden Fall ein denkwürdiges Spiel
Unfairerweise geht dadurch natürlich etwas unter, dass uns die Ulmer damals im Hinspiel 3:0 abgezogen haben. Die Pokalbilanz zwischen beiden Mannschaften spricht aber für die Eintracht, die sich bei den bisherigen zwei Aufeinandertreffen in den 80ern durchsetzen konnte.
Aktuell ist der SSV sehr gut in die neue Saison der Regionalliga Südwest (wo man seit mittlerweile 3 Jahren spielt) gestartet, in den ersten vier Spielen gab es 10 Punkte (u.a. durch einen Sieg gegen die Nachbarn aus Offenbach) und damit aktuell die Tabellenführung. Vorsicht ist also geboten, hier kommt ein Gegner, der voll im Saft steht und auf einer Erfolgswelle in den Wettbewerb reitet…
Der Stürmerroutinier Thomas Rathgeber wird dem einen oder anderen vielleicht etwas sagen, ansonsten bitte ich evtl. anwesende Ulmer um Entschuldigung, aber den Rest der Truppe kann ich nicht einschätzen. Trainiert wird der SSV seit dieser Saison von Thomas Bachthaler, der – wie Niko Kovac und Adi Hütter – in der Vergangenheit u.a. im Jugendbereich von RB Salzburg tätig war.


Das Personal:
Timothy Chandler wird wohl mit Knieproblemen ausfallen, ausserdem ist der ein oder andere Spieler evtl. noch angeschlagen. Gelson Fernandes ist bekanntermassen gesperrt
Die Ulmer können laut TM aus den Vollen schöpfen – keine Sperren, keine Verletzungen

Mit Aufstellungstipps halte ich mich lieber zurück. Bei Ulm wäre das sowieso ein reines Rätselraten und auch bei uns sind bekanntlich einige Umstellungen zu erwarten.


Das Wichtigste sollte auch so klar sein: Hinfahren, gewinnen, weiterkommen!
Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und uns allen ein gutes Spiel mit dem hoffentlich richtigen Sieger!

Nur die SGE! Auch in 18/19!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 15, 2018 at 11:51 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#2
Aug 18, 2018 - 5:15 PM hours
restlos bedient von dem was ich sehen muss! Ich schreibe hier kaum was, denn eigentlich bin ich auch kein Schwarzseher aber spätestens jetzt muss jeder einsehen, das es mit der Truppe nichts zu reißen gibt! Da ist nichts zu sehen, keine Spielkultur, kein abwehrverhalten. Nichts nichts und nochmal nichts. Puh, das macht mich echt sprachlos!

•     •     •

Nichts ist so dringend, als das es durch ein bisschen warten noch dringender werden könnte.
Für immer SGE
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#3
Aug 18, 2018 - 5:19 PM hours
Na, ein wenig Pech, gepaart mit schlechter Abwehr und Harmlosigkeit im Angriff. Wenig Klasse und ordentlich Pommadigkeit.... Kaum zu glauben, das der Leistungsabfall so eklatant ist. Keine Führung, kein Zusammenspiel und auch kein unbedingter Wille zu erkennen.
Kollege Mijat will leader sein und fällt bei jedem Schubser um. Die Herren sollten sich mal in Selbstreflektion üben.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#4
Aug 18, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von Adler1971
Hahny und deine "Mitverteidieger und Alles Schönredner" wo seit Ihr ? Ihr feiert immer noch den Pokalsieg und den heiligen Fredi ?augen-zuhalten Peinlicher geht nicht.augen-zuhalten


Verrätst du mir, was das soll?
Zuletzt beschwerst du dich noch, dass hier im Forum Leute angegangen werden und jetzt fällt dir nach so einem Spiel nichts Besseres ein, als andere Fans anzupampen - muss ich das verstehen?
Wenn du auf wen sauer sein willst, dann sei sauer auf die Mannschaft, den Trainer oder sonstwen. Aber hier im Forum erst die Einheit der Fans zu beschwören, die alle hinter der Eintracht stehen und jetzt in der Niederlage deine Wut an Leuten auszulassen, die anderer Meinung sind als du, das passt nicht zusammen

Würde mich jetzt auch lieber gepflegt ärgern, statt zu moderieren angry

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#5
Aug 18, 2018 - 6:03 PM hours
Boa wenn ich das schon lese....klar haben wir alles andere als gut gespielt...aber man hat keinen Klassenunterschied gesehen???
Ernsthaft?

Pässe 492:185 bei einer passquote von 78% gegenüber 57% bei Ulm.
Ballbesitz 73%

1 Tor gemacht, 2 mal Pfosten, 1 mal zu Unrecht abgepfiffenes Abseitstor (MEINE MEINUNG), 1 zu Recht gepfiffenes Abseitstor...

Jetzt mal ganz ehrlich ohne jede Polemik. Wenn wir in der 30. Minute das 2:0 machen (Pfosten und Abseitsor) dann geht Ulm sensationell baden.
So machen wir die Dinger net. Ulm macht aus dem nichts das 1:0 nach nem Freistoß direkt nach der HZ Pause. Und dann bricht das eh verunsicherte und labile Pflänzchen (viele Abgänge, neuer Trainer, neues System, ...) zusammen für ne halbe Stunde. Und warum sind se verunsichert? Weil jeder ***** mit der Lupe nach jedem Fehler sucht. Das wissen die Jungs auch. Weil vor dem ersten Buli Spiel zig fach die Rufe nach dem rauswurf des Trainers und des Vorstandes kommen. Weil zig Schreihälse bei jeder Gelegenheit in die Welt posaunen wie Scheiße die Spieler sind. Das macht ihr super (wer sich angesprochen fühlt ist gemeint)

Seid ihr echt solche verwöhnten Erfolgsfans dass ihr nach mehr verlangt nach letzter Saison? Wie lange seid ihr denn SGE Anhänger? Was genau erwartet ihr denn? Dass wir jetzt mit den Einnahmen der letzten Saison ne mannschaft auf die Beine stellen die aus dem nicht die Buli dominiert und sich über den EL Sieg für die CL qualifiziert? Ihr seid die Träumer nicht die die sich noch über den Pokal freuen.

Ich habe langsam echt die faxen dicke immer wieder so einen Mist zu lesen. Stellt euch gefälligst hinter das Team und steht zu eurer Eintracht. Ich komme mir ja langsam vor wie bei den Bayern. Vielleicht hättet ihr mit Kovac wechsels sollen ihr Eventies.
This contribution was last edited by GRANNIs on Aug 18, 2018 at 6:06 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#6
Aug 18, 2018 - 6:04 PM hours
Zitat von kikoh
Zitat von KaiSGE

Zitat von Falkenmayer

Bevor jetzt die üblichen verdächtigen loslegen. Das war NICHT schlecht. Das Tor muss man halt treffen. Tja dann holen wir halt den anderen Pokal. #keine3fachBelastung
stark



Das war nicht schlecht??? Hast du das Spiel gesehen?

Nicht schlecht:
Wir hatten mehr Ballbesitz, Torchancen, Zweikämpfe, Pässe, Passquote. Effizient war es halt nicht. Aber schlecht war eher das im Supercup.
Und Pech kam auch dazu:
-Jovic trifft den Pfosten, der Ball landet beim Gegner
-Ulm trifft den Pfosten, der Ball landet beim Gegner

Defensiv war es dennoch erschreckend: da Costa gefällt mir da nicht (offensiv setzt er Impulse), Willems habe ich nicht gesehen, Hasebe und Abraham waren auch nicht immer auf der Höhe und Salcedo schien eher auf ein Privatgefecht eingehen zu wollen.

Als Hütter umgestellt hat mit Müller für Willems war klar, dass wir auch für Konter noch anfälliger sein werden. Dass die Stürmer eher den TW von Ulm als das Innennetz treffen, kann Hütter ab da auch nicht mehr beeinflussen


Wollen wir uns damit rühmen, dass wir mehr Ballbesitz und Pässe als ein Viertligist hatten?

Es gibt einfach keine Ausreden gegen einen Unterklassigen Gegner. Pech hin, Pfosten her - wir haben spielerisch nicht überzeugen können. Das Mittelfeld war erbärmlich und die Abwehr das gleiche Trümmerfeld, wie vergangene Saison.
Torwart und Sturm bislang auch nicht überzeugend.

Wenn man es nüchtern betrachtet, wackeln wir in allen Mannschaftsteilen momentan.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#7
Aug 18, 2018 - 6:09 PM hours
Also ich denke über das Ergebnis braucht man sich nicht streiten, dass ist fürn Arsch.
Außer wenn man wie 2,3 Menschen hier gar kein Eintrachtfan ist sondern einfach nur professioneller Provokateur.
Ist nämlich richtig cool sich daran aufzugeilen das der eigene Verein verliert und dann auch noch die richtigen Fans zu beleidigen.
Ihr seid so arm, zieht nach Offenbach und werdet glücklich.

Ansonsten ein reguläres Tor was uns aberkannt wurde, der Freistoß vorm Ulmer 1:0 war irregulär und 2 mal Aluminium noch dazu.
Die eine gelbe Karte des Ulmers sah auf den ersten Blick auch leicht nach Tätigkeit aus (gegen Abraham), wurde aber leider nicht wiederholt, deswegen lege ich mich da nicht fest.
Genauso wie vorm Ulmer 2:0 die 2 Szenen in Folge wo beinahe alle unsere Spieler ein Handspiel reklamiert haben. Das wurde auch nicht nochmal gezeigt und war aus der Perspektive die ich hatte leider nicht zu erkennen.
Wenn dem so war hätte es Elfmeter für uns geben müssen und den Konter zum 2:0 hätte es nie gegeben...

Das Hütter einen Rebic nicht bringen kann und ein Müller wohl noch nicht so weit war mehr als 20 Minuten zu spielen hat man denke ich gemerkt.
Das Da Costa untauglich ist hat man auch mal wieder gesehen, schreibe ich ja zugegebenermaßen auch in jedem zweiten Beitrag selbst, aber er hat mir einfach noch nie gut gefallen und immer viel verschuldet.

Torro hat sich meiner Meinung nach klar gesteigert und war 2 mal ganz kurz davor ein Tor zu erzielen.
Sonst viele Sicherheitspässe, aber die braucht er nach dem Supercup auch.
Zeigt für mich das er die heftige Kritik in die richtige Richtung umlenkt und sich nicht hängen lässt.
Das da bei ihm trotzdem noch Luft nach oben ist sollte auch klar sein. Aber neben einem richtig starkem ZM Spieler wie Vilhena traue ich ihm da auch eine gute Entwicklung zu.

Blum hatte genau eine gute Aktion direkt nach seiner Einwechslung und danach gar nichts mehr.
Zeigt denke ich auch, dass wir da nachlegen müssen.
Garcinovic gefällt mir auf den außen deutlich besser als zentral. Fürs Zentrum fehlt ihm einfach der Körper. Er fällt einfach zu schnell um.

Paciencia macht natürlich Hoffnung, kann mir vorstellen das er gegen Freiburg startet und ein Haller erstmal draußen bleibt.
Jovic fand ich auch wirklich gut, hatte einfach viel Pech.

Willems war nicht besonders auffällig, aber immer noch deutlich besser als Da Costa, weswegen ich den Wechsel auch nicht ganz nachvollziehen konnte.

De Guzman leider auch wieder sehr schwach. Selbst die Standards waren heute nicht so gut, wie er sie normalerweise durchaus treten kann.
Abraham und Salcedo ordentlich aber mehr auch nicht. Im Vergleich zum Supercup aber schon spürbar verbessert.
Rönnow war auch einer der besseren.
So schlecht wie ihn mancher nach dem Supercup geschrieben hat ist er ganz sicher nicht.
Denke sogar das er ein richtig guter werden kann.

Man muss ja auch sagen, dass Ulm im Prinzip nur 4 Chancen im ganzen Spiel hatte und davon 2 gemacht hat.
Über einen Standard und einen Konter. Mindestens der Standard, evtl. auch der Konter hätten gar nicht gegeben werden dürfen.

Das das ganze so trotzdem nicht passieren darf ist denke ich auch klar.
Ist jetzt aber so und vllt. kommen dadurch ja wirklich nochmal 3 "Kracher"
1RV 1ZM und einer fürn Flügel. Dann kann das immer noch eine sehr schöne Saison für uns werden mit einigen schönen Spielen.

Wenn die Verantwortlichen aber spätestens nach dem Ergebnis nicht nachlegen mache ich mir dann doch auch ernsthaft Sorgen für die kommende Saison.
Aber die letzten 2 Jahre haben Sie das gut hinbekommen, von daher abwarten und erst jammern wenn das Fenster zu ist.

Edit: Und das wir als Eintracht Frankfurt nicht immer im Finale des Pokals landen können ist denke ich sowieso klar.
Klar in der ersten Runde raus ist blöd, aber wenn dafür jetzt endlich von den Verantwortlichen gehandelt wird hatte es dann immerhin einen positiven Nebeneffekt.
Denn ich denke die wenigsten hier haben damit gerechnet, dass wir weiter als die 2-4Runde kommen oder?
This contribution was last edited by Sge123 on Aug 18, 2018 at 6:13 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#8
Aug 18, 2018 - 6:27 PM hours
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von zeuge_yeboahs

Auweia, Blamage augen-zuhalten
Ich weiss grad nicht was schlimmer ist: Dass wir gegen einen Viertligisten rausgeflogen sind oder dass es trotz dieser Leistung absolut unnötig war...


Schlimm finde ich, dass hier selbst Paten seit Wochen Politik machen gegen User, die einfach sich die Zeit nehmen, um Dinge zu analysieren, verstehen, dass es nur wegen einem Pokalsieg nicht von alleine läuft und dann hier klar Stellung beziehen und begründen, warum es so nicht reicht.

Leider hast du dich diesen Usern bisher keiner einzigen Diskussion auch nur entfernt und auf argumentativer Basis gestellt. Das ist sehr sehr schade!!


Das könnte vielleicht daran liegen, dass besagte User (falls du damit dich selbst meinst) sich selbst gerne mal einer Diskussion entziehen und an einem offenen Austausch von Argumenten z.T. nicht interessiert zu sein scheinen
Ich habe vor ein paar Tagen mal bei einer Anschuldigung von dir nachgehakt - Ergebnis: Keine Reaktion
Und wenn du sarkastische Einzeiler postest, musst du es schon mir überlassen, ob ich das für eine gute Diskussionsgrundlage halte - auch für Paten besteht bekanntermassen keine Diskussionspflicht
Aber wenn du gerne mit mir über ein bestimmtes Thema disktutieren möchtest, mach es doch einfach wie andere User: Antworte inhaltlich auf Posts von mir, sprich mich an, lege deine Position zu einem Thema dar und frag mich nach meiner Meinung...
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass bestimmte User hier darauf warten, dass ich (genau ich!) mich mit ihren Meinungen auseinandersetze - bzw. wenn ich es doch mal getan und Kritik geübt habe, wurde das gerne so interpretiert, dass hier von Patenseite bestimmte Positionen präferiert werden und sich in eine Oppositionspose geworfen
Also: Wenn du gerne mit mir über ein bestimmtes Thema diskutieren möchtest, dann schlag doch einfach eins vor. Aber mir vorzuwerfen, dass ich (der hier wirklich zu einigen Themen seine Meinung abgibt) sich einer Diskussion mit bestimmten Usern entzieht, finde ich absurd

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#9
Aug 18, 2018 - 6:30 PM hours
Ich werde es kurz machen, mich hat seit langem kein Spiel mehr so geärgert wie das heutige. (Von der WM mal abgesehen)
Es ist nach wie vor keine Handschrift erkennbar, selbst die etablierten Spieler machen Fehler als wenn sie noch nie Buli gespielt hätten, mir fehlen ein wenig die Worte.
Das ganze entwickelt sich gerade zu einer negativ Spirale aus der es sehr schwer werden wird wieder heraus zu kommen. Man kann hier wieder das warnende Beispiel Köln nehmen. Auch Köln war in der Hinrunde in der Mehrzahl der Spiele im grunde die bessere Mannschaft, aber scheiße am Bein ist halt Scheiße am Bein und sowas passiert wenn einem der letzte Glaube an sich selbst fehlt. Die Mannschaft hat nur ein einziges Testspiel gewonnen, dies war gegen Wiesbaden wo es im übrigen auch 2 Gegentore gab... selbst wenn hier alle immer diese Testspiele abtun als unwichtig, irgendwo muss sich die Mannschaft Selbstvertrauen holen, dies ist nicht geschehen.
Andere Teams hatten ihre Transferplanungen schon kurz nach Öffnung des Transfermarktes so gut wie abgeschlossen(Stuttgart u.a), bei uns sucht man 10 Tage vor Sperrfrist immer noch Leute zu einem Zeitpunkt wo das Kind schon halb in den Brunnen gefallen ist..
Zum Saisonstart sehe ich aktuell zappenduster. In der aktuellen Form wird in Freiburg nichts zu holen sein, wenn dann auch gegen Werder zuhause nicht gewonnen wird kommen Leipzig, Dortmund und Gladbach.... Es kann gut passieren das man nach 5 Spielen dann schon die Rote Laterne hat und weiter verkrampft. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird der Hütter Stuhl anfangen zu wackeln, da der Druck von außen riesig wird, Hütter wird sich schon jetzt sein beschauliches Bern zurück wünschen, er ist im grunde die ärmste Sau bei der Geschichte. Ich glaube nicht das er unterschrieben hätte, wenn er von diesem Adlerlass ohne Adequaten Ersatz ausgegangen wäre.
Was hat man bloss aus dem ganzen Geld gemacht was einem zur Verfügung stand, einfach nur Kopfschüttel.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#10
Aug 18, 2018 - 7:14 PM hours
Ganz ehrlich liebe Mannschaft du machst es mir grade echt schwer dich zu verteidigen.

Trotzdem ja gegen einen Viertligisten gibt es keine Ausreden! Ich denke am System sollte man jetzt schon schrauben. Hier kam es mir so vor als wenn die beiden AV nicht mit nach hinten arbeiten sollten. Wir waren ständig in der Rückwärtsbewegung trotzdem nur mit ner 3er Kette am verteidigen. Das zumindest war unter Kovac noch anders. Dort war es die 5er Kette, also plädiere ich dann doch für das auch von Hütter bevorzugte 4-4-2. Dann stehen wir hinten sicherer und können alles entspannter angehen.

Wer mich enttäuscht hat waren, Anraham, Hasebe, Da Costa, De Guzman und Haller. Paciencia und Jovic fand ich echt gut.

Trotzdem zur Verteidigung der Mannschaft:
Ich kann mich irren aber Adi hat die gesamte Mannschaft jetzt drei Wochen? Da ei waren zwei Spiele vorzubereiten. Es gehen somit nochmals ein paar Tage dafür drauf. Sollten wir am 5. Spieltag mit 0 Punkten und 3-14 Toren am Tabellenende stehen leiste ich gerne Abbitte und schwenke um. Bis dahin gebe ich Vertrauensvorschuss.
Was allerdings noch cooler wäre ist, wenn sich alle mal etwas weniger anmachen würden und nicht auf jeden Polemikzug aufspringen. Manches muss auch einfach mal unkommentiert bleiben.
This contribution was last edited by stanizkoe on Aug 18, 2018 at 7:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.