Info

SV 07 Elversberg   VfL Wolfsburg
Roland Seitz R. Seitz Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€22.05m Total market value €226.20m
26.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg

Aug 13, 2018 - 12:09 AM hours
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#31
Aug 17, 2018 - 10:24 PM hours
Zitat von Lockic86
Zitat von Blochin

Fraghaft? Was meinst Du damit?

Meine , das morgen die ersten 11 spielen ... Die auch in die saison starten werden ! Da kann man verschiedene meinungen haben ... Wer ,wie,was .. Also ist es wichtig wer spielt ! ( egal waer spielt , sieg muss her , ist fuer mich kneipen palaber) ... Und das 2te , ich bin auch nicht der labbadia fan .. Aber durch konztans und den spielern mal eine einhaltige richtung zeigen ... Das ist meiner meinung nach das A umd O ... Also auch an labbadia festhalten ... Mindestens absolut mindeatens 2 jahre


Die ersten Elf sind doch schon außen vor, wenn bei uns die halbe Offensive ausfällt. Weghorst wird ja hoffentlich nicht dauerhaft feiern, aber Malli und Steffen sind entweder gesetzt oder zumindest Kandidaten für die erste Elf, dementsprechend wird auf keinen Fall die Elf aus Elversberg gegen S04 starten - Ergo ist auch deine Argumentation hinfällig, denn Bruno wird auf jeden Fall improvisieren müssen. Wichtig ist, das die Abwehr vorraussichtlich voll einsatzfähig sein wird, dementsprechend also die Jungs, die in Elversberg spielen, auch die sein werden, die gegen Schalke beginnen. so keine groben Fehler passieren. Alles andere läuft tatsächlich auf die altbekannte Formel hinaus: "Gewinnen, egal wie".

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#32
Aug 17, 2018 - 10:31 PM hours
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Lockic86

Zitat von Blochin

Fraghaft? Was meinst Du damit?

Meine , das morgen die ersten 11 spielen ... Die auch in die saison starten werden ! Da kann man verschiedene meinungen haben ... Wer ,wie,was .. Also ist es wichtig wer spielt ! ( egal waer spielt , sieg muss her , ist fuer mich kneipen palaber) ... Und das 2te , ich bin auch nicht der labbadia fan .. Aber durch konztans und den spielern mal eine einhaltige richtung zeigen ... Das ist meiner meinung nach das A umd O ... Also auch an labbadia festhalten ... Mindestens absolut mindeatens 2 jahre


Die ersten Elf sind doch schon außen vor, wenn bei uns die halbe Offensive ausfällt. Weghorst wird ja hoffentlich nicht dauerhaft feiern, aber Malli und Steffen sind entweder gesetzt oder zumindest Kandidaten für die erste Elf, dementsprechend wird auf keinen Fall die Elf aus Elversberg gegen S04 starten - Ergo ist auch deine Argumentation hinfällig, denn Bruno wird auf jeden Fall improvisieren müssen. Wichtig ist, das die Abwehr vorraussichtlich voll einsatzfähig sein wird, dementsprechend also die Jungs, die in Elversberg spielen, auch die sein werden, die gegen Schalke beginnen. so keine groben Fehler passieren. Alles andere läuft tatsächlich auf die altbekannte Formel hinaus: "Gewinnen, egal wie".

Das ist fuer mich eine anstaendige meinung !
Die auch gerexhtfertigt ist ... Ich fand nur dieses egal sein fuern popo
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#33
Aug 17, 2018 - 10:42 PM hours
Meinte auch , die ersten 11 die zur verfuegung sind
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#34
Aug 17, 2018 - 11:20 PM hours
Zitat von transfair
warum nicht mit 2 Stürmern??? Ich hätte Bock drauf smile


Weil Wout Weghorst nicht dabei ist.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#35
Aug 18, 2018 - 2:32 PM hours
Unsere Startaufstellung:

Casteels, Roussillon, Brooks, Knoche, William, Guilavogui, Arnold, Gerhardt, Brekalo, Ginczek, Steffen

Bank:

Pervan, Verhaegh, Malli, Mehmedi, Kuba, Uduokhai, Rexhbecaj



Malli und Steffen also im Kader, Weghorst nicht.
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#36
Aug 18, 2018 - 3:35 PM hours
Bekommt ihr auf Sky das Spiel in Elversberg rein?
Bei mir wird jedes Spiel gezeigt außer den VfL.....

Edit: hab’s unter Sky Bundesliga gefunden. Muss man auch erstmal drauf kommen. rolleyes

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

This contribution was last edited by VfL_El_Nino on Aug 18, 2018 at 3:37 PM hours
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#37
Aug 18, 2018 - 3:52 PM hours
Was ist mit Camacho? Das rumgeschiebe hinten geht mir auf den Sack. Gerhardt und Arnold machen viel zu wenig. Steffen unsichtbar
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#38
Aug 18, 2018 - 3:56 PM hours
Unser Zentrum ist eben absolute Spitzenklasse. Wobei der Rest eigentlich auch eher abfällt.

•     •     •

~
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#39
Aug 18, 2018 - 3:58 PM hours
Extrem schwach von uns bisher.

•     •     •

#19 Junior Malanda
DFB-Pokal: SV 07 Elversberg - VfL Wolfsburg |#40
Aug 18, 2018 - 4:05 PM hours
gefällt mir bisher überhaupt nicht, was unsere Mannschaft zeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.